Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen

Diskutiere Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Juhu, need externe ^^
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Juhu, need externe ^^
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Also ich sehe das so Qualität momentan in Sachen Xbox One und Controller (Verarbeitung) ist schon sehr schlecht, aber was den Support und alles andere angeht ist Microsoft einfach unschlagbar... Auch wenn meine Xbox 2 mal Defekte hatte bei anderen sogar mehr hat man bei denen eine Garantie bis 2016 und ich bezweifle das genau in 2 Jahren alle Konsolen kaputt gehen (Aber wer weis wer weis :D :D)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also ich sehe das so Qualität momentan in Sachen Xbox One und Controller (Verarbeitung) ist schon sehr schlecht, aber was den Support und alles andere angeht ist Microsoft einfach unschlagbar... Auch wenn meine Xbox 2 mal Defekte hatte bei anderen sogar mehr hat man bei denen eine Garantie bis 2016 und ich bezweifle das genau in 2 Jahren alle Konsolen kaputt gehen (Aber wer weis wer weis :D :D)
Also ich finde die Konsole gut verarbeitet genauso dessen Controller der wesentlich besser verarbeitet ist als der von SONY.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
@uedi
das manch einem xbox fan bei diesen nie nachlassenden hates und bashes seitens der sony fanboys auch mal der kragen platzt und auch mal frust raus muß ist aber verständlich.
am besten wäre es wir würden uns gar nicht darum kümmern was die sony fanboys von sich geben,aber so schlimm wie bei dieser gen (und wir sind da ja erst am anfang) hab ich das noch nie erlebt was bashes und gehate angeht.
 
F

Fischbrezel

Guest
Über die Qualität lässt sich streiten, mein Day One Controller läuft top und es gibt damit keine Probleme. Mein zweiter Controller (Amazon) muss jetzt das zweite mal ausgetauscht werden! Das erste mal wegen einem Wackelkontakt und jetzt wegen der Xbox-Taste (Sie klemmt!).

Ansonsten freue Ich mich über dass kommende Update. :)
 
G

GIGIU11

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
133
Da soll jetzt wirklich wirklich kein gehate sein
ich freue mich ganz ehrlich über das Update und freue mich über die Aussage, dass das nächste Ziel die HDD-Erweiterung ist

aber mal im ernst, das sind doch die absoluten Basics und teilweise absolute Grundvoraussetzung für die One
- Bei "Installationszwang" sind 500 Gb doch der Witz
- DD ist so Standard das ich nie im Leben nicht dran Gedacht hätte das die One ohne kommen wird
-zu sehen wer Online ist / Party etc war bei der 360 schon perfekt warum also 2 Schritte zurück um jetzt einen 1 vorne zu machen

...
freue mich das MS liefert aber wir sind noch immer nicht da wo ich die ONE von Day One erwartet hätte

Hätte so gern einen Mediaplayer wie z.B. das XBOX MEDIA CENTER (schon ironisch hab das Programm fast auf jeden Gerät laufen außer auf der XBOX ^^) ,3D Blu Ray, optimierte Sprachsteuerung (ohne zu sehr vergleichen zu wollen aber SIRI im vergleich läßt die XBOX so alt aussehen) das wären wirkliche "Neuerungen" (und um ehrlich zu sein ist auch hier alles absoluter Standard!)

.Eine App mit der man den IR - Blaster mit IR-Codes anlernen könnte um beliebige IR Geräte steuern zu können, evtl sogar eine IP-Erweiterung um IP-fähige Geräte steuern zu können - das wäre wirklich ein riesen Ding
-den TV Guide für Europa - will das so so gerne - würde auch sofort dafür zahlen (zb über IP TV Sky, Vodafon oder oder oder)

Das wäre ein Fortschritt


Und nochmal es freut mich das MS nun langsam fahrt aufnimmt und zu liefern scheint bei dem Tempo sind wir in 12-18 Monaten langsam auf einem guten Weg aber die Euphorie kann ich aktuell noch nicht teilen.

Allerdings habe ich versprochen sobald Titanfall kommt nie wieder was negatives zu schrieben - hab also nur noch paar Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Problem ist einfach das die one ein Jahr zu früh gekommen ist.
 
faleLP

faleLP

Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
da MS ja jetzt schon ein paar monate an updates arbeitet hoffe ich das das nächste update (hdd) in den nächsten 6-8 wochen kommt. denke das sollte für die jungs auch möglich sein. besonders weil titanfall wieder 40gb verbraucht behaupte ich das viele kein platz mehr für weitere spiele haben.
Titanfall braucht 20gb ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Was mir eigentlich nur noch fehlt wäre ein Datum für die "Österreichische" Sprachsteuerung.

Am Dialekt, zumindest an meinem, kann es nicht liegen.
Wenn ich die Xbox auf us stelle funktioniert das ja auch und meine Aussprache ist sicher miserabel :)

klar gehört vieles von den Updates von Anfang an aber wenn wir die alle schon hätten worauf könnten wir uns dann freuen? ;)
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Würde eine 2TB externe ohne Stromversorgung auf der Xbox funktionieren??

Oder würde eine 1 TB reichen?!?

Bzw. Sind das mechanischen Festplatten oder große USB sticks??

Hab keine Lust rund um die Uhr das surren in den Ohren zu haben....

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Keine Ahnung, ich denke mal das weiß noch "keiner" so genau.
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Sehr gut MS weiter so!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Solche news mag ich und immer besser.......:)
 
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
Super! Dennoch fehlen mir noch Sprachmails und die Bio im Profil. Dann bin ich vollends zufrieden.
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Wofuer die bio? Hab ich mir nie angesehn ;-) gibt echt wixhtigeres ;-)
 
LordVader

LordVader

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
9
Habe mal eine Frage hat jemand auch das Problem das seine One das März Update nicht laden will?
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Wird immernoch ausgerollt. Schnelles hochfahren anmacheb, update haken nicht vergessen und dann die konsole eben ausschalten ;-) wenn sie an ist wird kein update (erstmal) geladen.

Bei mir wars gestern nachmittag.
Du erkennst es am blinkenden xbox symbol auf der konsole
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hoffentlich kommt das Update bald. Ich muss ständig Sachen löschen und Spiele die ich wieder spielen möchte neu installieren. 500GB reichen vorne und hinten nicht.

Wenn dann auch noch Festplatten mit mehr als 4TB unterstütz werden ist alles super.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Meine ist mit Titanfall auch voll :(
 
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
Wofür die Bio? Ganzeinfach: Man kann schon ungefähr abschätzen wie der Spieler tickt. Bei GTA V ist das vor allem für mich extrem wichtig gewesen. Wenn da schon irgendwas komisches steht, habe ich die gar nicht weiter beachtet.
 
Thema:

Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen

Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

    Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!: Hätte ja echt nicht mehr damit gerechnet das das irgendwann tatsächlich kommt https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/55973
  • Xbox App neues update

    Xbox App neues update: Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe!! Xbox App hatte ja ein neues Update und auf dieses Update komme ich überhaupt nicht drauf klar.. also...
  • F1 ist am langen seid dem neuen update

    F1 ist am langen seid dem neuen update: Hallo Leute ich habe heute morgen f1 2020 Update geladen und es hatte 780 MB ungefähr seid den Update ist es dauerhaft am laggen was gestern Abend...
  • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

    Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one welcher usb anschlüss ist schneller hinten oder an der seite externe festplatte

    ,

    xbox one filme von usb

    ,

    xbox one externe festplatte

    ,
    xbox one 3d datum wann
    , xbox one usb festplatte, xbox one ir anlernen, xbox One usb stick filme abspielen, mit ps4 auf externe festplatte zugreifen, xbox one filme von usb www.xboxone-forum.net, mediaplayer für externe festplatten xbox one, wie kann man filme vom usb stick ansehen xbox one, xbox one usb stick filme, xbox one sprachbefehle anlernen, xbox one 3d blu ray datum, xbox one letztes update, xbox one seitlicher USB Port, xbox one letzte spieler sehen, xbox one auf externe festplatte zugreifen, xbox one tv sprachbedienung sky, xbox one
    Oben