Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen

Diskutiere Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; News: Next Xbox One update already in dev - external HDD support, better notifications planned - Total Xbox.com Das neue Update (nicht das März...
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Geil, nu beissen die Ps4-Lutschies erstmal ordentlich in die Tischkante. Alter, geile Sache. Ich nehm alles zurück was ich abgelassen habe über MS. Das ist mal saubere Arbeit.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Dann hoffen wir mal das es nicht zu viele Monate werden
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Geil, nu beissen die Ps4-Lutschies erstmal ordentlich in die Tischkante. Alter, geile Sache. Ich nehm alles zurück was ich abgelassen habe über MS. Das ist mal saubere Arbeit.
Erstmal abwarten, wenn die da jetzt 8Monate dran tüfteln ist auch doof :D Hoffe mal es werden nur 2-3 :eek:
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die Schnelligkeit der Updates samt Inhalt ist vorbildlich!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Denke wenndie das jetzt schon ankündigen wirds nicht allzulang dauern. Ich bin auch tief beeindruckt von MS .
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
da MS ja jetzt schon ein paar monate an updates arbeitet hoffe ich das das nächste update (hdd) in den nächsten 6-8 wochen kommt. denke das sollte für die jungs auch möglich sein. besonders weil titanfall wieder 40gb verbraucht behaupte ich das viele kein platz mehr für weitere spiele haben.
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Sauber!

Gefällt mir bis jetzt sehr gut wie schnell die daran Arbeiten.
Ich persönlich hätte es kaum für möglich gehalten das Externe Geräte vollkommen unterstützt werden sollen, bin ja mal gespannt!

Weiter so MS :cool:
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
Ja sehe ich auch genauso. Hoffe das update kommt schnell :)!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
News: Next Xbox One update already in dev - external HDD support, better notifications planned - Total Xbox.com

Das neue Update (nicht das März Update) ist bereits in Arbeit und in diesem soll die HDD Unterstützung kommen :eek: Hoffentlich dauert es nicht all zu lang :)
Wie geil ist das denn, komme ja gar nicht mehr hinterher die ganzen Features zu testen/sichten. Super MS! Hoffentlich wird nichts verschlimmbessert, externe HDDs find ich schon mal klasse!
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Geil, nu beissen die Ps4-Lutschies erstmal ordentlich in die Tischkante. Alter, geile Sache. Ich nehm alles zurück was ich abgelassen habe über MS. Das ist mal saubere Arbeit.
Warum??????
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Was warum? Weils so ist. Was kommt n bei Sony an updates?

Und lies mal in den Foren wie die PSler so abgehen wegen unserer One. Dies kann se nicht ,das kann se nicht. Nu kann ses aber bald. Und damit ist für mich die leidige Diskussion welche Konsole besser ist ganz klar entschieden. Nämlich die mit dem besseren Support.

So siehts aus!
 
Philip1215

Philip1215

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
Philip1215
Allgemein hatte die Xbox / Xbox Live immer den besseren Support meiner Meinung nach! Dieses PSN oder wie das sich mittlerweile nennt ist Meilenweit davon entfernt, die schaffen es ja nichtmal genug Konsolen auszuliefern, wie sollen sie denn dann da noch an Updates arbeiten? :eek:
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Und hoffentlich keine Limit an Speicher. Außerdem sollten sie Musik bzw Media Center einbauen, damit man in FIFA 15 wieder Fangesänge einfügen kann ;)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Was warum? Weils so ist. Was kommt n bei Sony an updates?

Und lies mal in den Foren wie die PSler so abgehen wegen unserer One. Dies kann se nicht ,das kann se nicht. Nu kann ses aber bald. Und damit ist für mich die leidige Diskussion welche Konsole besser ist ganz klar entschieden. Nämlich die mit dem besseren Support.

So siehts aus!
Ich will ja keine Diskussion entfachen aber benimmst du dich nicht kindisch ?
Das klingt immer wie "mein Papa hat nen besseren Beruf als deiner"

kann man sich nicht ab einer Konsole einfach erfreuen und das Pentant leben lassen?
Ebenso freut es mich, dass ein Update kommt. Würde mir nicht einfallen Sony deswegen schlecht zu reden weil es bei MS gerade läuft.
Mir ist es wichtig, dass meine Konsole funktioniert. was die anderen machen ist doch sowas von schnurtz egal; aber das Thema wirds wohl ewig geben.
Sorry für offtopic aber musste nun endlich meine Meinung kund tun.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich will ja keine Diskussion entfachen aber benimmst du dich nicht kindisch ?
Das klingt immer wie "mein Papa hat nen besseren Beruf als deiner"

kann man sich nicht ab einer Konsole einfach erfreuen und das Pentant leben lassen?
Ebenso freut es mich, dass ein Update kommt. Würde mir nicht einfallen Sony deswegen schlecht zu reden weil es bei MS gerade läuft.
Mir ist es wichtig, dass meine Konsole funktioniert. was die anderen machen ist doch sowas von schnurtz egal; aber das Thema wirds wohl ewig geben.
Sorry für offtopic aber musste nun endlich meine Meinung kund tun.
Ich finde es vorkommen Okay wenn axxel mal was gegen Sony sagt. Die Sony fanboys sind doch nur am haten

The One and only
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich finde es vorkommen Okay wenn axxel mal was gegen Sony sagt. Die Sony fanboys sind doch nur am haten

The One and only
Zum letzten Mal dann werde ich nur lesen und euch in Ruhe lassen ;)

Wenn in Afrika Krieg ist, müssen wir ihn auch haben ? oder wenn andere vom Hochhaus springen, müssen wir auch springen?
So, entschuldigt, wollte niemanden zu Nahe treten.
Zurück zum Thema bitte
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Yes sowas lese ich gern meine HD ist eh schon zu 90% voll....MS gib gas
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Es freut mich, das MS sein versprechen hält und verstärkt auf Kundenwünsche eingeht :)

Mit den 2 Updates hat die Konsole einen wirklich guten weg eingeschlagen.

Externer HDD support ist für mich noch nicht wichtig, aber das kann sich schnell ändern und daher begrüße ich es sehr, das MS da schon dran ist ;)

Denke man kann noch einiges von MS erwarten :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen

Neues Update schon in Arbeit, externe HDD kommen - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!

    Neues Update erlaubt das hinzufügen von Bluetooth Audio!!!: Hätte ja echt nicht mehr damit gerechnet das das irgendwann tatsächlich kommt https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/55973
  • Xbox App neues update

    Xbox App neues update: Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe!! Xbox App hatte ja ein neues Update und auf dieses Update komme ich überhaupt nicht drauf klar.. also...
  • F1 ist am langen seid dem neuen update

    F1 ist am langen seid dem neuen update: Hallo Leute ich habe heute morgen f1 2020 Update geladen und es hatte 780 MB ungefähr seid den Update ist es dauerhaft am laggen was gestern Abend...
  • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

    Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one welcher usb anschlüss ist schneller hinten oder an der seite externe festplatte

    ,

    xbox one filme von usb

    ,

    xbox one externe festplatte

    ,
    xbox one 3d datum wann
    , xbox one usb festplatte, xbox one ir anlernen, xbox One usb stick filme abspielen, mit ps4 auf externe festplatte zugreifen, xbox one filme von usb www.xboxone-forum.net, mediaplayer für externe festplatten xbox one, wie kann man filme vom usb stick ansehen xbox one, xbox one usb stick filme, xbox one sprachbefehle anlernen, xbox one 3d blu ray datum, xbox one letztes update, xbox one seitlicher USB Port, xbox one letzte spieler sehen, xbox one auf externe festplatte zugreifen, xbox one tv sprachbedienung sky, xbox one
    Oben