Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Like Tree20Likes

Mai Update für alle verfügbar

Diskutiere Mai Update für alle verfügbar im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Einfach Einstellungen -> System - Systemupdate. Wurde es schon irgendwo gepostet? Dann closen...


  1. #1
    Sackface

    Mai Update für alle verfügbar

    Einfach Einstellungen -> System - Systemupdate.
    Wurde es schon irgendwo gepostet? Dann closen

  2. Anzeige
    Hallo Sackface,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Super, dann dürfte das Juni program bald anfangen für uns Beta leute.

  4. #3
    sLe3pYx
    Und mein tv wird eingeschaltet ^_^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Exodus
    Panasonic??

  6. #5
    E N 3 IR G y
    hab es installiert- immernoch Panasonic einschaltsignal zu kurz.
    Bzw er geht an aber wenn er schon an ist und ich die one anmache geht er aus.

  7. #6
    Exodus
    Das ist normal. Ist bei den andern nicht anders.

  8. #7
    E N 3 IR G y
    Achso
    Naja dann

  9. #8
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    hab es installiert- immernoch Panasonic einschaltsignal zu kurz.
    Bzw er geht an aber wenn er schon an ist und ich die one anmache geht er aus.
    Aber nicht das juni update oder?
    Was ich meine wenn Panasonic länger als ne Minute aus ist geht er in ein powerstandby oder so. Soll laut beta Forum im juni gefixt werden, also das er nicht angeht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #9
    Schleischer99
    Schon irgendwelche Neuerungen dabei. Das komische ist das meine angeschlossene externe Festplatte mit anging. Komisch komisch

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  11. #10
    Schleischer99
    Das einzige was ich festgestellt habe ist das man nun die spielstände löschen kann.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  12. #11
    DarkVamp
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    hab es installiert- immernoch Panasonic einschaltsignal zu kurz.
    Bzw er geht an aber wenn er schon an ist und ich die one anmache geht er aus.
    klar das ist auch logisch so

  13. #12
    DarkVamp
    Hier alle Änderungen: http://mjr.mn/1gQ7lIw

  14. #13
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Schleischer99 Beitrag anzeigen
    Schon irgendwelche Neuerungen dabei. Das komische ist das meine angeschlossene externe Festplatte mit anging. Komisch komisch
    Und ich hab gerade herrausgefunden, dass meine externe 1TB tod ist...

  15. #14
    Exodus
    Was die festplattenunterstützung ist da?

  16. #15
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Was die festplattenunterstützung ist da?
    Weiß ich nicht, er schrieb ja nur, dass seine Festplatte reagierte.
    Meine ist jedenfals tod. Ob es das NT ist oder in der Elektronik im Gehaeuse ka... diente früher als Aufnahmegeraet für meinen damaligen Reciever und ist, seitdem ich Sky+ habe nichtmehr in Betrieb gewesen.
    Ob sowas einfach so kaputt gehen kann, ohne das was war?

  17. #16
    Anilman
    natürlich geht die festplatte an wenn die strom bekommt.
    meine ext.ssd läuft selbst wenn xbox aus ist(schnellstart modus)

  18. #17
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    natürlich geht die festplatte an wenn die strom bekommt.
    meine ext.ssd läuft selbst wenn xbox aus ist(schnellstart modus)
    War bei meiner nie der Fall, wo ich es mal versucht habe. Kein blaues Laempchen = keine Übertragung bzw hochfahren. Beim PC oder Reciever ging sie immer richtig an, bzw fuhr sie hoch.

  19. #18
    Osch666
    Unter den persönlichen Einstellungen, kann man jetzt ein hacken machen um an der kinect Sprachverbessrung teil zunehmen!

    Gesendet von meiner Enigma

  20. #19
    Psyces
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Unter den persönlichen Einstellungen, kann man jetzt ein hacken machen um an der kinect Sprachverbessrung teil zunehmen!

    Gesendet von meiner Enigma
    Auch beim normal Update? Ich dachte das wär so ein Beta Ding

  21. #20
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Unter den persönlichen Einstellungen, kann man jetzt ein hacken machen um an der kinect Sprachverbessrung teil zunehmen!

    Kann man auch sein lassen.

    Edit: Finde die Einstellung garnicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Update verfügbar: Die Überschrift dürfte alles sagen, ich habe gerade das Update 1405 geladen. Viel Spaß



  2. 2. Car-Pack verfügbar: Seit heute ist das IGN-Car-Pack verfügbar. Es enthält folgende Wagen: 2013 Caterham Superlight R500 2013 Mercedes-Benz A45 AMG 2008 Lamborghini...



  3. Server nicht verfügbar: Ich will mit arni forza online zocken, wir bekommen stets die Meldung Server nicht verfügbar! was ist da wieder los?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: