Forza 6: NASCAR Erweiterung & Mai-Update

Diskutiere Forza 6: NASCAR Erweiterung & Mai-Update im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Lange Zeit ein schlecht gehütetes Geheimnis, nun ist sie offiziell erhältlich, die NASCAR Erweiterung zu Forza Motorsport 6 ist seit dem...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Lange Zeit ein schlecht gehütetes Geheimnis, nun ist sie offiziell erhältlich, die NASCAR Erweiterung zu Forza Motorsport 6 ist seit dem 17.05.2016 zum Preis von 19.99€ verfügbar. Zeitgleich wurde auch ein Spielupdate mit einer Reihe an neuen Gameplay Möglichkeiten veröffentlicht, eine Übersicht über alle Neuerungen gibt es hier:



Alle Bestandteile der NASCAR Erweiterung:

Neue Autos: 3 neue Wagen mit 24 lizensierten NASCAR Lackierungen
Neue Strecke: Homestead-Miami Speedway mit 6 verschiedenen Layouts (sowie Regen)
Neue Karriere: Die NASCAR World Tour nimmt laut den Entwicklern zehn Stunden in Anspruch
Weiteres: Eigene Rivalen-, Online- und Ligahopper für die Nascars

Die Fahrzeuge:
  • Chevrolet Super Sport - erhältlich in zwölf Variationen, darunter Chip Ganassi Racing, Stewart-Haas Racing und Hendrick Motorsports
  • Ford Fusion - erhältlich in vier Variationen von Team Penske
  • Toyota Camry - erhältlich in acht Variationen von Joe Gibbs Racing

Die Strecke:
Der Homestead-Miami Speedway beinhaltet sechs verschiedene Layouts, darunter ein 1.5-Meilen-Oval und eine Sportwagen-Strecke die das Oval mit einem Infield-Teil verbindet sowie weitere Kombinationen. Alle Layouts können im Trockenen als auch im Regen befahren werden.




Alle Bestandteile des Mai-Updates:

Umgebungspfeile
Sich schnell nähernde Fahrzeuge werden dem Spieler nun mit Pfeilen angezeigt. Dies soll vorallem Piloten in der Cockpit-Ansicht helfen, Gegner, die zum Überholen ansetzen, besser einzuschätzen.

Verbesserte(r) Windschatten und Drivatare
Nutzt ein Fahrer den Windschatten seines Vordermannes erhält er nun auch Controller-Feedback, sowohl beim heransaugen als auch wenn er aus dem Windschatten zu fallen droht. Desweiteren wurden die Drivatare angepasst damit sie sich bei Pack-Racing (Fahren in einer großen Gruppe) besser und präziser verhalten.

Quick Stop und Boxengasse
Quick Stops übersetzt man am besten mit Pflichtboxenstopps. Spieler können nun einstellen ob und wie oft die Fahrer an die Box müssen. Dadurch gewinnt Rennstrategie erheblich an Bedeutung. Zusätzlich gibt es nun einen Marker für den Boxengasseneingang und einen Boxengassenbildschirm welcher den Spieler mit Informationen wie Dauer des Boxenstopps oder Entfernung zur Boxenausfahrt versorgt.

Fliegende Starts
Rennen können nun auch mit fliegenden bzw. rollenden Starts begonnen werden. Da bei fliegenden Starts das Feld etwas gedehnt wird und keiner Gefahr läuft den Wagen abzuwürgen wird das Unfallrisiko deutlich gesenkt.

Neue Schadensoption
Eine neue Option des Schadensmodells ermöglicht es den Schaden auszuschalten während Reifenabnutzung und Spritverbrauch weiterhin aktiv bleiben.

Le Mans im Multiplayer
Die Strecke Le Mans sowie das klassische Old Mulsanne Layout sind von nun an im Öffentlichen-Mehrspieler sowie Liga-Hoppern befahrbar.



Freie Übersetzung von mir. Originaltexte: Forza Motorsport - Forza Motorsport 6 NASCAR Expansion und Forza Motorsport - Forza Motorsport 6 May Content Update
 
Thema:

Forza 6: NASCAR Erweiterung & Mai-Update

Sucheingaben

forza 6 aktualisierung mai

,

forza 6 nascar mehrspieler hopper

,

Nascar Mehrspieler hopper

Forza 6: NASCAR Erweiterung & Mai-Update - Ähnliche Themen

  • Forza Hub Car Masteries completed

    Forza Hub Car Masteries completed: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Car Masteries im ForzaHub. Ich dachte, man muss insgesamt 50 Autos vollständig mit Skill-Points...
  • Forza Horizon 1 DLC´s

    Forza Horizon 1 DLC´s: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann. Undzwar habe ich mir vor...
  • HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

    HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
  • Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

    Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?: Hallo Leute, hat eventuell schon einer mehr Informationen gefunden ? Mit der Google Suche findet man zwar FH 5 ist aber FH 4. Ich würde mich...
  • Forza 7 Strecken fehlen

    Forza 7 Strecken fehlen: Hi Ich spiele Forza 7 auf dem PC. Und seit ein paar Tagen fehlen mir die ganzen Strecken im Einzelspieler, Freies Spiel Ich habe immer nur Dubai...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Hub Car Masteries completed

      Forza Hub Car Masteries completed: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Car Masteries im ForzaHub. Ich dachte, man muss insgesamt 50 Autos vollständig mit Skill-Points...
    • Forza Horizon 1 DLC´s

      Forza Horizon 1 DLC´s: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage die ich leider nicht selbst beantworten kann und hoffe das es jemand hier tun kann. Undzwar habe ich mir vor...
    • HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN

      HDR Hellligkeit Gears 5 / Forza (und andere) bei Samsung Q9FN: Hallo zusammen. Ich möchte euch die folgende Frage stellen: Auf welche HDR-Helligkeit könnt ihr Forza Horizon 4 und Gears 5 in deren Menüs...
    • Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?

      Forza Horizon 5 was wisst ihr,und was wünscht ihr euch. ?: Hallo Leute, hat eventuell schon einer mehr Informationen gefunden ? Mit der Google Suche findet man zwar FH 5 ist aber FH 4. Ich würde mich...
    • Forza 7 Strecken fehlen

      Forza 7 Strecken fehlen: Hi Ich spiele Forza 7 auf dem PC. Und seit ein paar Tagen fehlen mir die ganzen Strecken im Einzelspieler, Freies Spiel Ich habe immer nur Dubai...
    Oben