Forza 6: NASCAR Erweiterung & Mai-Update

Diskutiere Forza 6: NASCAR Erweiterung & Mai-Update im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Lange Zeit ein schlecht gehütetes Geheimnis, nun ist sie offiziell erhältlich, die NASCAR Erweiterung zu Forza Motorsport 6 ist seit dem...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Lange Zeit ein schlecht gehütetes Geheimnis, nun ist sie offiziell erhältlich, die NASCAR Erweiterung zu Forza Motorsport 6 ist seit dem 17.05.2016 zum Preis von 19.99€ verfügbar. Zeitgleich wurde auch ein Spielupdate mit einer Reihe an neuen Gameplay Möglichkeiten veröffentlicht, eine Übersicht über alle Neuerungen gibt es hier:



Alle Bestandteile der NASCAR Erweiterung:

Neue Autos: 3 neue Wagen mit 24 lizensierten NASCAR Lackierungen
Neue Strecke: Homestead-Miami Speedway mit 6 verschiedenen Layouts (sowie Regen)
Neue Karriere: Die NASCAR World Tour nimmt laut den Entwicklern zehn Stunden in Anspruch
Weiteres: Eigene Rivalen-, Online- und Ligahopper für die Nascars

Die Fahrzeuge:
  • Chevrolet Super Sport - erhältlich in zwölf Variationen, darunter Chip Ganassi Racing, Stewart-Haas Racing und Hendrick Motorsports
  • Ford Fusion - erhältlich in vier Variationen von Team Penske
  • Toyota Camry - erhältlich in acht Variationen von Joe Gibbs Racing

Die Strecke:
Der Homestead-Miami Speedway beinhaltet sechs verschiedene Layouts, darunter ein 1.5-Meilen-Oval und eine Sportwagen-Strecke die das Oval mit einem Infield-Teil verbindet sowie weitere Kombinationen. Alle Layouts können im Trockenen als auch im Regen befahren werden.




Alle Bestandteile des Mai-Updates:

Umgebungspfeile
Sich schnell nähernde Fahrzeuge werden dem Spieler nun mit Pfeilen angezeigt. Dies soll vorallem Piloten in der Cockpit-Ansicht helfen, Gegner, die zum Überholen ansetzen, besser einzuschätzen.

Verbesserte(r) Windschatten und Drivatare
Nutzt ein Fahrer den Windschatten seines Vordermannes erhält er nun auch Controller-Feedback, sowohl beim heransaugen als auch wenn er aus dem Windschatten zu fallen droht. Desweiteren wurden die Drivatare angepasst damit sie sich bei Pack-Racing (Fahren in einer großen Gruppe) besser und präziser verhalten.

Quick Stop und Boxengasse
Quick Stops übersetzt man am besten mit Pflichtboxenstopps. Spieler können nun einstellen ob und wie oft die Fahrer an die Box müssen. Dadurch gewinnt Rennstrategie erheblich an Bedeutung. Zusätzlich gibt es nun einen Marker für den Boxengasseneingang und einen Boxengassenbildschirm welcher den Spieler mit Informationen wie Dauer des Boxenstopps oder Entfernung zur Boxenausfahrt versorgt.

Fliegende Starts
Rennen können nun auch mit fliegenden bzw. rollenden Starts begonnen werden. Da bei fliegenden Starts das Feld etwas gedehnt wird und keiner Gefahr läuft den Wagen abzuwürgen wird das Unfallrisiko deutlich gesenkt.

Neue Schadensoption
Eine neue Option des Schadensmodells ermöglicht es den Schaden auszuschalten während Reifenabnutzung und Spritverbrauch weiterhin aktiv bleiben.

Le Mans im Multiplayer
Die Strecke Le Mans sowie das klassische Old Mulsanne Layout sind von nun an im Öffentlichen-Mehrspieler sowie Liga-Hoppern befahrbar.



Freie Übersetzung von mir. Originaltexte: Forza Motorsport - Forza Motorsport 6 NASCAR Expansion und Forza Motorsport - Forza Motorsport 6 May Content Update
 
Thema:

Forza 6: NASCAR Erweiterung & Mai-Update

Forza 6: NASCAR Erweiterung & Mai-Update - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Verkaufe Verkaufe Forza 6 Porsche & Nascar DLC

    Verkaufe Verkaufe Forza 6 Porsche & Nascar DLC: Biete: Forza Motorsport 6 - Porsche Erweiterung und Forza Motorsport 6 - NASCAR Erweiterung als Download Keys Beide Keys stammen aus den Preisen...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Verkaufe Verkaufe Forza 6 Porsche & Nascar DLC

      Verkaufe Verkaufe Forza 6 Porsche & Nascar DLC: Biete: Forza Motorsport 6 - Porsche Erweiterung und Forza Motorsport 6 - NASCAR Erweiterung als Download Keys Beide Keys stammen aus den Preisen...

    Sucheingaben

    forza 6 aktualisierung mai

    ,

    forza 6 nascar mehrspieler hopper

    ,

    Nascar Mehrspieler hopper

    Oben