Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage im Mai + April-Update

Diskutiere Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage im Mai + April-Update im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; 343 Industries hat offiziell mitgeteilt das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST im Mai 2015 weltweit für Besitzer der Halo: The Master...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
343 Industries hat offiziell mitgeteilt das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST im Mai 2015 weltweit für Besitzer der Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht wird.

Anhang anzeigen 15602
Wer die Master Chief Collection zwischen dem 11.11.14 und 19.12.14 gekauft hat, erhält das HD-Remake von Halo 3: ODST gratis.

Außerdem ist das April-Update für die Halo: The Master Chief Collection jetzt weltweit verfügbar, das 1.6 GB schwer ist. Details zu dem Update sind in den offiziellen Patch Notes zu finden.

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Jetzt nicht schlagen! Was ist Halo 3: ODST? :eek: Ist das eine Story Erweiterung vom 3 Teil? Bin grad am 4 Teil der MCC dran.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Jetzt nicht schlagen! Was ist Halo 3: ODST? :eek: Ist das eine Story Erweiterung vom 3 Teil? Bin grad am 4 Teil der MCC dran.
Das war ein eigenständiges Spiel, dort spielt man aber nicht den Master Chief.

Kostenlos! :(y):

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Ah ok, danke. :(y):

Roach

Roach

Spielt zwischen Halo 2 und Halo 3...

vamo

vamo

Ich fand es schrott, aber der firefight Modus War genial. Aber kostenlos kann man es auf jedenfall mal anzocken.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo 3 ODST ist ein eigenständiges Spiel der Halo Reihe. Die Schlüpfst in die Rolle von Rookie einem ODST Soldaten der in New Mombase gegen die Allianz kämpft.

Zeitlich gesehen spielt Halo ODST kurz nach der Halo 2 New Mombase Mission wo du den scarab ausschaltest.

Hier ein kleiner Trailer der dir einen kurzen Vorgeschmack auf das Game gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Roach

Roach

Also ich fand das Spiel nicht schlecht, Atmosphärisch war es gelungen und Gameplaytechnisch sowieso. Es ist hald ein anderes Halo feeling...

D

death seth85

Xbox Gamertag
death seth85
Jetzt, wo ODST integriert wird im Halo MCC Menü, frage ich mich ob es nicht sinnvoll wäre wenn halo 5 auch ins mcc menü integriert wird. Damit auch wirklich alle Teile (Reach fehlt halt noch) über ein gemeinsames menü verfügen. Somit würde man auch eher die mcc weiter spielen neben Guardians.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oder alles über die Halo App. Wobei die relativ unübersichtlich ist.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oder man lässt es sein :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Naja nen HD Remake wirds wohl eher nicht^^ es wird zwar 1080p haben aber nix sonst. ^^ Also wird man keinen grafischen Unterschied erkennen (PS4ler lest das mal genau, trotz 1080p kein grafischer Unterschied, kaum vorstellbar, nicht wahr?!).

Shinizzle94

Shinizzle94

Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich hab mir die MCC erst dieses Jahr gekauft. Weiß jemand, wie viel ODST mich kosten wird?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nix vom Preis bekannt aber ich würde mal so 20 Euronen tippen, sicher nicht viel mehr.

vamo

vamo

Denk auch irgendwas zwischen 15-20€

D0itD

D0itD

Naja nen HD Remake wirds wohl eher nicht^^ es wird zwar 1080p haben aber nix sonst. ^^ Also wird man keinen grafischen Unterschied erkennen (PS4ler lest das mal genau, trotz 1080p kein grafischer Unterschied, kaum vorstellbar, nicht wahr?!).
Doch das bekommt doch wieder die neue, schicke Beleuchtung. [emoji41]

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ähm...glaube nicht...^^ da wird sich nix ändern...;)

Thema:

Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage im Mai + April-Update

Sucheingaben

halo 3 odst für mcc

,

halo tmcc reach

Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage im Mai + April-Update - Ähnliche Themen

• [Suche] Halo TMCC TeamDoubles Partner

[Suche] Halo TMCC TeamDoubles Partner: Wie die überschrittt bereits verät bin ich auf der Suche nach einem TeamDoubles Partner. Dann muss ich mich wohl auch noch vorstellen 😅 GT...
  • Halo: TMCC - Erhält sie den "Infection"-Modus?

Halo: TMCC - Erhält sie den "Infection"-Modus?: Allem anschein nach plant 343 Industries Modus "Infection" der Halo: The Master Chief Collection hinzuzufügen. Dies teilten die Entwickler auf...
  • Suche Halo TMCC Clan

Suche Halo TMCC Clan: Gutwn Abend, bin auf der Suche nach einem Halo Clan. Ich selber Spiele vorzugsweise Halo3. Bin 21 Jahre jung £ besitze ein Headset Bei...
  • Halo 1-4 TMCC Koop-Partner gesucht

Halo 1-4 TMCC Koop-Partner gesucht: Hallo zusammen, ich suche wie oben schon erwähnt einen Koop Partner für Halo 1-4 in Legendär. Gemütliches durchspielen ist angesagt keine eile...
  • *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung)

*Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung): Microsoft und die 343 Industries haben bekannt gegeben das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST am 29.05.2015 weltweit für Besitzer der...