Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162
Like Tree245Likes

Kommt noch was von den MS studios?

Diskutiere Kommt noch was von den MS studios? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Im grossen und ganzen bin ich zufrieden aber nun meine Frage an euch glaubt ihr das wars mit der E3 oder kommt doch noch was?? ...


  1. #1
    Bigdanny

    Kommt noch was von den MS studios?

    Im grossen und ganzen bin ich zufrieden aber nun meine Frage an euch glaubt ihr das wars mit der E3 oder kommt doch noch was??
    Die bombe.......

  2. Anzeige
    Hallo Bigdanny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    wir können nur spekulieren, es sind ja noch ein paar Tage

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Leute, das einzige was noch kommt ist der Abspann.

  5. #4
    MisterMoeter
    Was is denn jetzt mit der Super Sache die nie ein Mensch vorher gesehen hat? Also das was MS im Vorfeld gesagt hat ? Bei der Pressekonferenz ist mir nichts ins Auge gefallen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Wie ,hast du etwa vorher schonmal so nen lausigen Stream gesehen? Also mit total überforderten Syncronsprechern und Doppelton?
    Ich finde schon dass das ne absolute Weltneuheut war.

    Zitat Zitat von MisterMoeter Beitrag anzeigen
    Was is denn jetzt mit der Super Sache die nie ein Mensch vorher gesehen hat? Also das was MS im Vorfeld gesagt hat ? Bei der Pressekonferenz ist mir nichts ins Auge gefallen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  7. #6
    MisterMoeter
    So hab ich das noch nicht gesehen Ich konnte es nicht live sehen. Habs mir im Nachhinein angeschaut und hatte es dann in OT ohne die Box umstellen zu müssen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    Du glücklicher, das war die reinste Folter

  9. #8
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Wie ,hast du etwa vorher schonmal so nen lausigen Stream gesehen? Also mit total überforderten Syncronsprechern und Doppelton?
    Ich finde schon dass das ne absolute Weltneuheut war.
    nee du das gabs damals schon bei der ps4 vorstellung

  10. #9
    Master48
    Es sollte doch etwas noch nie dagewesenes angekündigt werde. Aber ich glaube nicht mehr daran.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #10
    Commander Axxel McCool
    Die haben uns blank verarscht. Erst werden Gerüchte in die Welt gesetzt, auf Nachfrage nicht dementiert und schön stehen gelassen und wir ganzen Idioten kaufens denen mal wieder ab.

    Ich bin mittlerweile von MS nicht mehr so überzeugt.
    Und jetzt komm mir hier keiner an von wegen "was erwartet ihr denn?"

    Ganz einfach:

    Nicht verarscht zu werden!

  12. #11
    Osch666
    Zitat Zitat von Master48 Beitrag anzeigen
    Es sollte doch etwas noch nie dagewesenes angekündigt werde. Aber ich glaube nicht mehr daran.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Das wurde doch schon längst als hype von dem Medien entlarvt!
    War doch so ein radio Gewinnspiel in den usa.
    Irgend jemand hier was da genaueres...

    Gesendet von meiner Enigma

  13. #12
    the-sunny1991
    wir werden sehen

  14. #13
    DarkVamp
    Ich fands auch sehr gelungen aber die sagten doch "mir machen etwas was wir in dieser Form noch NIEMALS gemacht haben..."

  15. #14
    Commander Axxel McCool
    MS hat doch aber selber vor der PK gesagt es kommt etwas noch nie dagewesenes.

    Son bisschen geglaubt haben wir das doch alle. Sind ja genug Threads mit dem Thema hier.

    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Das wurde doch schon längst als hype von dem Medien entlarvt!
    War doch so ein radio Gewinnspiel in den usa.
    Irgend jemand hier was da genaueres...

    Gesendet von meiner Enigma

  16. #15
    Osch666
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    MS hat doch aber selber vor der PK gesagt es kommt etwas noch nie dagewesenes.

    Son bisschen geglaubt haben wir das doch alle. Sind ja genug Threads mit dem Thema hier.
    keine Ahnung ob die es persönlich gesagt haben aber noch kommen ja die ms Studios. also ich warte erstmal die komplette E3 ab

    Gesendet von meiner Enigma

  17. #16
    Michael2907
    Na es war doch noch nie dagewesen, das nur Spiele vorgestellt wurden, oder?

  18. #17
    Thalwolf
    Die meisten hier waren davon überzeugt das uns MS mit Halo 5 und einer ordentlichen Demonstration von DX12 und oder der Cloudpower wegpusten wird! Nicht weniger haben hier die meisten erwartet. Pusteblume!

  19. #18
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    Die meisten hier waren davon überzeugt das uns MS mit Halo 5 und einer ordentlichen Demonstration von DX12 und oder der Cloudpower wegpusten wird! Nicht weniger haben hier die meisten erwartet. Pusteblume!
    Ne stimmt schon seid Wochen werden die Leute geil gemacht mit Power of Cloud und DirectX 12 und es gab mehr oder weniger Stress in diesen Forum mit wie stark DirectX 12 sein wird und wie stark es skalieren wird. Ich sag euch mal was Microsoft sagt das DirectX 12 seid 2-3 Jahren in der Entwicklung ist und damit haben sie auch bestimmt recht. Ich könnte aber meine Hand drauf wetten das DirectX 12 ursprünglich ein Feature Update geplant war mit bisschen Optimierung also nur das nötigste, war bei DirectX 10/11 nicht anders. Niemals war es als Hardware Nahe API geplant oder sollte es später erst vielleicht werden weil sowas sehr viel Zeit braucht und Geld. Da bin ich mir 1000% sicher, glaubt nicht jeden scheiß was PR futzies sagen die würden das Blaue vom Himmel lügen sonst wäre es schon längst draußen. Ich bin mir sicher das DirectX 12 erst in ende 2015/16 zu Gesicht bekommen werden auf die Xbox One. Warum aber die Verzögerung. Meine Theorie ist das AMD mit Mantle Microsoft die Hosen runtergezogen hat und Sony mit ihrer PS4 in Bedrängnis. Microsoft mußte somit DirectX 12 neu entwickeln oder erweitern deswegen diese Verzögerung.

  20. #19
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ne stimmt schon seid Wochen werden die Leute geil gemacht mit Power of Cloud und DirectX 12 und es gab mehr oder weniger Stress in diesen Forum mit wie stark DirectX 12 skalieren wird.
    Ich trete dir jetzt viel zu nah und das weiß ich auch: Aber mal ehrlich, wie dämlich bist du eigentlich?

    Microsoft hat uns nicht laufend mit DirectX 12 geil gemacht! Das waren doch die ganzen User hier im Forum. Microsoft hat 2 Vorträge über DirectX 12 gehalten und dazu was gezeigt, mehr aber nicht!
    Es wurde höchstens von mehr Leistung durch neue DevKits und den Wegfall von Kinect geredet, und das stimmt auch.

    Ich frage mich auch, welche Erwartungen ihr hattet.
    Menschen, die die Show objektiv sehen, müssen wissen, dass die Xbox Show einfach am meisten zu bieten hatte. Subjektiv sehe ich das auch so, aber selbst, wenn man es objektiv betrachtet, hatte Microsoft die Show gewonnen.
    Vergleicht doch mal mit den anderen PK's, da war die von MS schon am besten.

    Und alle die so ein Unsinn wie Commander Axxel labern, die haben auch keine Ahnung. Kauf dir doch einfach eine PS4! Sony hat in diesem Jahr außer DriveClub keine exklusiven Blockbuster-Spiele mehr zu bieten. Microsoft hat dies aber mit Halo 5 Beta, Sunset Overdrive und Forza Horizon 2.

    Ach, was schreibe ich eigentlich hier. Ist ja schon fast Kindergarten-Niveau von mir. ENDE

  21. #20
    Psyces
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    Die meisten hier waren davon überzeugt das uns MS mit Halo 5 und einer ordentlichen Demonstration von DX12 und oder der Cloudpower wegpusten wird! Nicht weniger haben hier die meisten erwartet. Pusteblume!
    Es gibt doch eine Demo zu Cloud, was hätten sie denn noch zeigen sollen? Noch eine Demo, bei der es dann heißt, erst 2015/2016 kann man sowas realisieren.
    Und warum sollten sie was du DirectX 12 zeigen? Mich interessiert DirectX 12 und die angeblich Verdopplung der Performance nicht, ich bin kein Entwickler, ich bin Anwender. Ich will Spiele sehen, da ist es mir egal, ob es mit DirectX 11,12 oder 20 gemacht wurde.
    Und letztendlich wurde uns doch gezeigt was die One kann, Ac Unity wurde auf der One gespielt, The Devision wurde auf der One gespielt und CoD Advanced Warfare wurde auf der One gespielt. Alle Spiele sahen super aus, sogar auf Ryse Niveau.
    Dann wurden uns noch 7 Exklusiv Spiele gezeigt (Indie Spiele nicht mit einbezogen), die alles diese Jahr oder spätestens nächstes Jahr erscheinen.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Unity - Entsteht bei 10 Studios: Bei Ubisoft wird in 10 Studios an Assassin's Creed Unity gearbeitet, wie aus einem Geschäftsbericht hervorgeht: Montreal Toronto ...



  2. Microsoft: weitere nicht angekündigte First-Party-Studios: Microsoft scheint noch einige First-Party-Studios in petto zu haben! Freu mich schon riesig auf die E3,denke die wird grossartig:) Microsoft:...



  3. DriveClub - Game Director verlässt die Evolution Studios: Col Rodgers, der Game Director des mehrfach verschobenen Rennspiels DriveClub, hat die Evolution Studios verlassen. Er hat Evolution bereits im...



  4. Sony - Entlassungen bei mehreren Studios: In mehreren Entwicklungsstudios von Sony ist es heute Morgen zu Entlassungen gekommen, wie Sony CEE offiziell bestätigt hat. Betroffen sind die ...



  5. Tomb Raider: Definitive Edition - Von unterschiedlichen Studios: Die PS4-Version von Tomb Raider: Definitive Edition entstand bei Nixxes, wie der Entwickler auf seiner Website verkündet. Das Studio hat in der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Xbox One directx 12