Kommt noch was von den MS studios?

Diskutiere Kommt noch was von den MS studios? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Im grossen und ganzen bin ich zufrieden aber nun meine Frage an euch glaubt ihr das wars mit der E3 oder kommt doch noch was?? Die bombe.......:D
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Im grossen und ganzen bin ich zufrieden aber nun meine Frage an euch glaubt ihr das wars mit der E3 oder kommt doch noch was??
Die bombe.......:D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wir können nur spekulieren, es sind ja noch ein paar Tage
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Leute, das einzige was noch kommt ist der Abspann. ;)
 
MisterMoeter

MisterMoeter

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
MisterMoeter87
Was is denn jetzt mit der Super Sache die nie ein Mensch vorher gesehen hat? Also das was MS im Vorfeld gesagt hat ? Bei der Pressekonferenz ist mir nichts ins Auge gefallen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wie ,hast du etwa vorher schonmal so nen lausigen Stream gesehen? Also mit total überforderten Syncronsprechern und Doppelton?
Ich finde schon dass das ne absolute Weltneuheut war. ;)

Was is denn jetzt mit der Super Sache die nie ein Mensch vorher gesehen hat? Also das was MS im Vorfeld gesagt hat ? Bei der Pressekonferenz ist mir nichts ins Auge gefallen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
MisterMoeter

MisterMoeter

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
MisterMoeter87
So hab ich das noch nicht gesehen :D Ich konnte es nicht live sehen. Habs mir im Nachhinein angeschaut und hatte es dann in OT ohne die Box umstellen zu müssen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Du glücklicher, das war die reinste Folter;)
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Es sollte doch etwas noch nie dagewesenes angekündigt werde. Aber ich glaube nicht mehr daran.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Die haben uns blank verarscht. Erst werden Gerüchte in die Welt gesetzt, auf Nachfrage nicht dementiert und schön stehen gelassen und wir ganzen Idioten kaufens denen mal wieder ab.

Ich bin mittlerweile von MS nicht mehr so überzeugt.
Und jetzt komm mir hier keiner an von wegen "was erwartet ihr denn?"

Ganz einfach:

Nicht verarscht zu werden!
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Es sollte doch etwas noch nie dagewesenes angekündigt werde. Aber ich glaube nicht mehr daran.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Das wurde doch schon längst als hype von dem Medien entlarvt!
War doch so ein radio Gewinnspiel in den usa.
Irgend jemand hier was da genaueres...

Gesendet von meiner Enigma
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wir werden sehen ;)
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich fands auch sehr gelungen aber die sagten doch "mir machen etwas was wir in dieser Form noch NIEMALS gemacht haben..."
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
MS hat doch aber selber vor der PK gesagt es kommt etwas noch nie dagewesenes.

Son bisschen geglaubt haben wir das doch alle. Sind ja genug Threads mit dem Thema hier.

Das wurde doch schon längst als hype von dem Medien entlarvt!
War doch so ein radio Gewinnspiel in den usa.
Irgend jemand hier was da genaueres...

Gesendet von meiner Enigma
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
MS hat doch aber selber vor der PK gesagt es kommt etwas noch nie dagewesenes.

Son bisschen geglaubt haben wir das doch alle. Sind ja genug Threads mit dem Thema hier.
keine Ahnung ob die es persönlich gesagt haben aber noch kommen ja die ms Studios. also ich warte erstmal die komplette E3 ab[emoji4]

Gesendet von meiner Enigma
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Na es war doch noch nie dagewesen, das nur Spiele vorgestellt wurden, oder?
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Die meisten hier waren davon überzeugt das uns MS mit Halo 5 und einer ordentlichen Demonstration von DX12 und oder der Cloudpower wegpusten wird! Nicht weniger haben hier die meisten erwartet. Pusteblume!
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Die meisten hier waren davon überzeugt das uns MS mit Halo 5 und einer ordentlichen Demonstration von DX12 und oder der Cloudpower wegpusten wird! Nicht weniger haben hier die meisten erwartet. Pusteblume!
Ne stimmt schon seid Wochen werden die Leute geil gemacht mit Power of Cloud und DirectX 12 und es gab mehr oder weniger Stress in diesen Forum mit wie stark DirectX 12 sein wird und wie stark es skalieren wird. Ich sag euch mal was Microsoft sagt das DirectX 12 seid 2-3 Jahren in der Entwicklung ist und damit haben sie auch bestimmt recht. Ich könnte aber meine Hand drauf wetten das DirectX 12 ursprünglich ein Feature Update geplant war mit bisschen Optimierung also nur das nötigste, war bei DirectX 10/11 nicht anders. Niemals war es als Hardware Nahe API geplant oder sollte es später erst vielleicht werden weil sowas sehr viel Zeit braucht und Geld. Da bin ich mir 1000% sicher, glaubt nicht jeden scheiß was PR futzies sagen die würden das Blaue vom Himmel lügen sonst wäre es schon längst draußen. Ich bin mir sicher das DirectX 12 erst in ende 2015/16 zu Gesicht bekommen werden auf die Xbox One. Warum aber die Verzögerung. Meine Theorie ist das AMD mit Mantle Microsoft die Hosen runtergezogen hat und Sony mit ihrer PS4 in Bedrängnis. Microsoft mußte somit DirectX 12 neu entwickeln oder erweitern deswegen diese Verzögerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ne stimmt schon seid Wochen werden die Leute geil gemacht mit Power of Cloud und DirectX 12 und es gab mehr oder weniger Stress in diesen Forum mit wie stark DirectX 12 skalieren wird.
Ich trete dir jetzt viel zu nah und das weiß ich auch: Aber mal ehrlich, wie dämlich bist du eigentlich?

Microsoft hat uns nicht laufend mit DirectX 12 geil gemacht! Das waren doch die ganzen User hier im Forum. Microsoft hat 2 Vorträge über DirectX 12 gehalten und dazu was gezeigt, mehr aber nicht!
Es wurde höchstens von mehr Leistung durch neue DevKits und den Wegfall von Kinect geredet, und das stimmt auch.

Ich frage mich auch, welche Erwartungen ihr hattet.
Menschen, die die Show objektiv sehen, müssen wissen, dass die Xbox Show einfach am meisten zu bieten hatte. Subjektiv sehe ich das auch so, aber selbst, wenn man es objektiv betrachtet, hatte Microsoft die Show gewonnen.
Vergleicht doch mal mit den anderen PK's, da war die von MS schon am besten.

Und alle die so ein Unsinn wie Commander Axxel labern, die haben auch keine Ahnung. Kauf dir doch einfach eine PS4! Sony hat in diesem Jahr außer DriveClub keine exklusiven Blockbuster-Spiele mehr zu bieten. Microsoft hat dies aber mit Halo 5 Beta, Sunset Overdrive und Forza Horizon 2.

Ach, was schreibe ich eigentlich hier. Ist ja schon fast Kindergarten-Niveau von mir. ENDE
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Die meisten hier waren davon überzeugt das uns MS mit Halo 5 und einer ordentlichen Demonstration von DX12 und oder der Cloudpower wegpusten wird! Nicht weniger haben hier die meisten erwartet. Pusteblume!
Es gibt doch eine Demo zu Cloud, was hätten sie denn noch zeigen sollen? Noch eine Demo, bei der es dann heißt, erst 2015/2016 kann man sowas realisieren.
Und warum sollten sie was du DirectX 12 zeigen? Mich interessiert DirectX 12 und die angeblich Verdopplung der Performance nicht, ich bin kein Entwickler, ich bin Anwender. Ich will Spiele sehen, da ist es mir egal, ob es mit DirectX 11,12 oder 20 gemacht wurde.
Und letztendlich wurde uns doch gezeigt was die One kann, Ac Unity wurde auf der One gespielt, The Devision wurde auf der One gespielt und CoD Advanced Warfare wurde auf der One gespielt. Alle Spiele sahen super aus, sogar auf Ryse Niveau.
Dann wurden uns noch 7 Exklusiv Spiele gezeigt (Indie Spiele nicht mit einbezogen), die alles diese Jahr oder spätestens nächstes Jahr erscheinen.
 
Thema:

Kommt noch was von den MS studios?

Kommt noch was von den MS studios? - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Valheim kommt auf Xbox

    Valheim kommt auf Xbox:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox One directx 12

    Oben