Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree9Likes
  • 5 Post By CalimeroX
  • 1 Post By Das Oh
  • 3 Post By Psyces

IGN Test - Hands on Twitch Streaming

Diskutiere IGN Test - Hands on Twitch Streaming im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hier mal ein ausführlicher Test zur neuen Twitch App, Funktionen etc bla bla...


  1. #1
    CalimeroX

    IGN Test - Hands on Twitch Streaming



    Hier mal ein ausführlicher Test zur neuen Twitch App, Funktionen etc bla bla

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Das Oh
    aber unterhalten kann man sich mit dem spieler nicht, oder ? steig da nicht so durch...

  4. #3
    CalimeroX
    Nein, die Zuschauer hören dich, du sie aber nicht.
    So wie beim normalen Twitch halt auch

  5. #4
    playHARD83
    Geil freue mich richtig drauf ^^

  6. #5
    Das Oh
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Nein, die Zuschauer hören dich, du sie aber nicht.
    So wie beim normalen Twitch halt auch
    ok hatte noch nie Twitch benutzt

  7. #6
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Das Oh Beitrag anzeigen
    ok hatte noch nie Twitch benutzt
    Kannst ja einfach mal auf Twitch gehen und dir nen Stream angucken, dann siehste du wie das ist

  8. #7
    Yugi2007
    Freu mich auch auf die Stream funktion bei Twitch, wird richtig cool werden.
    Gestern mal Major Nelson bei Garden Warfare beobachtet als er den Twitch Stream wieder einmal testete.

    Edit: Muss man beim Broadcasting immer mit der Andock funktion spielen ?

  9. #8
    Slim Krid
    freu mich auch schon drauf. wollte schon immer die ganze welt an meinem schlechten bf4 momenten teil haben lassen

  10. #9
    Das Oh
    Slim können nicht schlechter sein als bei mir

  11. #10
    Slim Krid
    ohh doch, bei den netcode fehlern schieß ich doch nur noch daneben

  12. #11
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Freu mich auch auf die Stream funktion bei Twitch, wird richtig cool werden.
    Gestern mal Major Nelson bei Garden Warfare beobachtet als er den Twitch Stream wieder einmal testete.

    Edit: Muss man beim Broadcasting immer mit der Andock funktion spielen ?
    Gehe mal davon aus, weil man da ja den Chat drin sieht und so.

  13. #12
    xtremer
    was soll eigentlich der Sinn von dem Teil sein?

  14. #13
    CalimeroX
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    was soll eigentlich der Sinn von dem Teil sein?
    Der Sinn des streamens? Mhm.. naja halt der Menschheit zu zeigen was für ein furchtbarer Spieler man ist

    Bei großen Turnieren zB von League of Legends ist es halt cool, die Spiele so zu verfolgen und ansehen zu können und die bekannten Spieler streamen halt auch in ihrer Freizeit mit tausenden Zuschauern. Die verdienen dadurch Geld, gerade für Anfänger kann man beim Stream gucken schon einiges mitnehmen, um sich selbst zu verbessern

  15. #14
    Vers Case
    Weiß jemand ob man, wenn man streamt, die rechte spalte abdocken kann? Hab das nicht so ganz mit bekommen! Weil irgendwie nervt es ja schon, wenn man das Spiel nicht in voller Größe zocken kann!

  16. #15
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Vers Case Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob man, wenn man streamt, die rechte spalte abdocken kann? Hab das nicht so ganz mit bekommen! Weil irgendwie nervt es ja schon, wenn man das Spiel nicht in voller Größe zocken kann!
    Ich weiss es nicht, aber ich gehe davon aus, dass man die Leiste immer hat, da man da ja den Chat der Zuschauer sieht.. Wäre natürlich gut, wenn man einfach alles ausblenden könnte und nur oben irgendwie Viewerzahl und und ein Live-symbol sehen würde

  17. #16
    Slim Krid
    ich meine irgendwo gelesen zu haben das man auch im vollbold zocken kann.bin mir aber nicht mehr ganz sicher

  18. #17
    Psyces
    Zitat Zitat von Vers Case Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob man, wenn man streamt, die rechte spalte abdocken kann? Hab das nicht so ganz mit bekommen! Weil irgendwie nervt es ja schon, wenn man das Spiel nicht in voller Größe zocken kann!
    Nach Aussage von Larry Hryb (Community Manager von Microsoft) muss man die Twitch App nicht angedockt haben um zu streamen.
    You do NOT have to have the Twitch app snapped to broadcast.
    Quelle: https://twitter.com/majornelson/stat...17612935180289

Ähnliche Themen


  1. Twitch Tv App?: Guten Tag, ich bin gerade am überlegen, ob ich gleich noch losgehe und mit eine Xbox besorge. ( Mir gefällt der Multimedia Aspekt, der hoffentlich...



  2. Twitch.tv: Is das richtig das man ab dem 11 märz über twitch streamen kann? Sent from my Windows Phone 8X



  3. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Hands on mit Major Nelson: Major Nelsen spielt vorab eine Runde Plants vs. Zombies: Garden Warfare. Das gesamte Gameplay ist aus dem 24-Spieler Gärten und Friedhöfe-Modus. ...



  4. Dead Rising 3 - Hands on Impressions: http://www.youtube.com/watch?v=RGEXSj5ZXBM


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xb 1 stream hilfe zuschauerzahl ausblenden

twitch leiste ausblenden xbox one

xbox one ausblenden twitch

xbox one anzahl zuschauer ausblenden

xbox one twitch zuschauer anzeige ausblenden