Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Gegenseitig streamen??

Diskutiere Gegenseitig streamen?? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Servus Leude, bin neu hier im Forum, ich weiß auch nicht ob dass der richtige Bereich ist für die Frage, aber ich schieße einfach mal ...


  1. #1
    benzamq

    Gegenseitig streamen??

    Servus Leude, bin neu hier im Forum, ich weiß auch nicht ob dass der richtige Bereich ist für die Frage, aber ich schieße einfach mal los.

    Also, ich würde gerne mit meinem Kollegen zum FIFA 19 Release eine Pack Opening Session starten, was ungefähr so aussehen soll
    https://www.youtube.com/watch?v=TUyx...&frags=pl%2Cwn

    Also wir quasi beide Monitore gleichzeitig sehen können.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Gegenseitig streamen??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    baum2k
    Dann braucht ihr beide jeweils: einen leistungsfähigen Rechner, Capture Cards, Webcams, OBS, Mikrofone. Kostenpunkt ca: 1500-2000€

  4. #3
    benzamq
    Okay, ich nehme mal an du hast mich falsch verstanden.

    Also genauer: wir haben beide ne xone, ich will quasi zocken und gleichzeitig sehen was er zockt, und umgekehrt. Also ohne webcam etc 😂 geht nur ums streaming

  5. #4
    sapri
    Na dann braucht jeder n PC/Laptop auf dem er den Mixer stream des anderen sieht. Über Headset nd Xbox Party könnt ihr quatschen.

    Oder?

  6. #5
    RobbyRobb
    Handy oder Tablet reicht ja auch .... zur not ....

  7. #6
    baum2k
    Zitat Zitat von benzamq Beitrag anzeigen
    Also, ich würde gerne mit meinem Kollegen zum FIFA 19 Release eine Pack Opening Session starten, was ungefähr so aussehen soll
    https://www.youtube.com/watch?v=TUyx...&frags=pl%2Cwn
    Wenn ich mir das Video angucke, hab ich dich nicht falsch verstanden, sondern genau so deine Frage beantwortet, wie du sie gestellt hast. Nimm halt das Video nicht als Beispiel

    Ihr könnt einfach Co-Streaming auf Mixer machen. Dann halt PC oder Laptop oder Tablet/Handy whatever Mixer öffnen, auf deinen oder seinen Kanal gehen und dann könnt ihr euch da gegenseitig sehen. Nebeneinander. Co-Streaming halt

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Es könnte auch schlicht und einfach jeder sein eigenes Spiel streamen während man auf nem zweiten Monitor sich den Stream vom anderen anzeigen lässt... Handy geht da übrigens genauso.

    CoStream bei Mixer is aber auch ok, nur müsst ihr dennoch nen zweiten Bildschirm haben.
    PS: wenn ich mir die Typen im Video (vor allem den oben links) ansehe krieg ich das kalte Kotzen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Streamen und über OBS Live auf Twitch Streamen: Hi  Ich möchte gerne mit der Xbox App auf Windows 10 meine Xbox One S Streamen was laut dem Stream Test mit allen Qualitäten funktioniert es...



  2. Dark Souls 3 gegenseitig helfen: Servus, ich zocke DS zum aller ersten Mal und bin nun noch nicht so erfahren. Und meine Frust-Toleranz ist dementsprechend auch nicht so hoch, wie...



  3. Streamen mit der Xbox App ?: Hallo Forum, ich kann seid dem letzten Preview Update von der One und dem Windows 10 Beta Preview Build das Spiel von der One zum PC nicht mehr...



  4. direkt streamen mit der X1: Yo Yo yo yoooo .... Wenn man am pc streamen möchte bei twitch.tv was man gerade Spielt braucht man ja diverse Programme wie zb den "open...



  5. Streamen: Hallo ich habe einen Windows 7 Pc kann ich Irgendwie Mkv Videos von meinem Pc auf die Xbox one Streamen? Mfg


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: