Gegenseitig streamen??

Diskutiere Gegenseitig streamen?? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Servus Leude, bin neu hier im Forum, ich weiß auch nicht ob dass der richtige Bereich ist für die Frage, aber ich schieße einfach mal los. Also...
B

benzamq

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Servus Leude, bin neu hier im Forum, ich weiß auch nicht ob dass der richtige Bereich ist für die Frage, aber ich schieße einfach mal los.

Also, ich würde gerne mit meinem Kollegen zum FIFA 19 Release eine Pack Opening Session starten, was ungefähr so aussehen soll
https://www.youtube.com/watch?v=TUyxxCh4xeY&frags=pl,wn

Also wir quasi beide Monitore gleichzeitig sehen können.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Dann braucht ihr beide jeweils: einen leistungsfähigen Rechner, Capture Cards, Webcams, OBS, Mikrofone. Kostenpunkt ca: 1500-2000€ ;)
 
B

benzamq

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Okay, ich nehme mal an du hast mich falsch verstanden.

Also genauer: wir haben beide ne xone, ich will quasi zocken und gleichzeitig sehen was er zockt, und umgekehrt. Also ohne webcam etc 😂 geht nur ums streaming
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Na dann braucht jeder n PC/Laptop auf dem er den Mixer stream des anderen sieht. Über Headset nd Xbox Party könnt ihr quatschen.

Oder?
 
R

RobbyRobb

Guest
Handy oder Tablet reicht ja auch .... zur not ....
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Also, ich würde gerne mit meinem Kollegen zum FIFA 19 Release eine Pack Opening Session starten, was ungefähr so aussehen soll
https://www.youtube.com/watch?v=TUyxxCh4xeY&frags=pl,wn
Wenn ich mir das Video angucke, hab ich dich nicht falsch verstanden, sondern genau so deine Frage beantwortet, wie du sie gestellt hast. Nimm halt das Video nicht als Beispiel :D

Ihr könnt einfach Co-Streaming auf Mixer machen. Dann halt PC oder Laptop oder Tablet/Handy whatever Mixer öffnen, auf deinen oder seinen Kanal gehen und dann könnt ihr euch da gegenseitig sehen. Nebeneinander. Co-Streaming halt :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es könnte auch schlicht und einfach jeder sein eigenes Spiel streamen während man auf nem zweiten Monitor sich den Stream vom anderen anzeigen lässt... Handy geht da übrigens genauso.

CoStream bei Mixer is aber auch ok, nur müsst ihr dennoch nen zweiten Bildschirm haben.
PS: wenn ich mir die Typen im Video (vor allem den oben links) ansehe krieg ich das kalte Kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gegenseitig streamen??

Gegenseitig streamen?? - Ähnliche Themen

  • Probleme Live-Stream und Online Gaming

    Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
  • Discord in Twitch Stream einbinden

    Discord in Twitch Stream einbinden: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der Streaming-Funktion auf der Xbox. Ist es möglich, dort den Discord Voice Chat ähnlich wie...
  • Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen

    Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen: Suche Leute fürs gegenseitige Helfen bei den Kreativ Auszeichnungen! Gebe aber auch gerne Tipps für alle anderen Auszeichnungen! Mir fehlen...
  • Mein Twitchchat kann meine teammates im stream nicht hören!

    Mein Twitchchat kann meine teammates im stream nicht hören!: Meine zuschauer können alles ausser meinen mates in der fortniteparty hören. Selbst ich bin zu hören. kann mir jemand helfen ?
  • Dark Souls 3 gegenseitig helfen

    Dark Souls 3 gegenseitig helfen: Servus, ich zocke DS zum aller ersten Mal und bin nun noch nicht so erfahren. Und meine Frust-Toleranz ist dementsprechend auch nicht so hoch...
  • Ähnliche Themen

    Oben