Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree17Likes

Gamertag kostenlos wechseln?

Diskutiere Gamertag kostenlos wechseln? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Moin, ich hab mal gehört das wenn genug Leute den Gamertag von jemandem melden, dieser dann die Möglichkeit seitens MS angeboten bekommt den Gamertag kostenlos ...


  1. #1
    Commander Axxel McCool

    Gamertag kostenlos wechseln?

    Moin, ich hab mal gehört das wenn genug Leute den Gamertag von jemandem melden, dieser dann die Möglichkeit seitens MS angeboten bekommt den Gamertag kostenlos zu wechseln.

    Weiss jemand wie viele Meldungen da zusammenkommen müssen?

    Nur mal so interessehalber.

  2. Anzeige
    Hallo Commander Axxel McCool,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Hab auf manchen Foren gelesen 10

  4. #3
    Angel
    Sollen wir Dich melden????

  5. #4
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Angel Beitrag anzeigen
    Sollen wir Dich melden????
    Nee, bitte nicht , ich bin zufrieden. Hab mit nem Kollegen drüber gesprochen aber wir wollten mal wissen wie viele " likes" man dafür braucht.

  6. #5
    reLayyy
    Mittlerweile wird man gebannt soweit ich weiß.
    Viel Spaß!

  7. #6
    Flokke385
    Ist das nicht schlecht wenn man gemeldet wird? verstehe nicht warum man dann noch die Möglichkeit bekommt einen Service umsonst zu nutzen der sonst 10 Euro kostet

  8. #7
    Der Creeple
    Warum soll man gebannt werden ?

  9. #8
    Commander Axxel McCool
    Glaub ich auch nicht.

  10. #9
    reLayyy
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Warum soll man gebannt werden ?
    Weil man im Normalfall nicht umsonst gemeldet wird, und da die Methode mal Überhand nahm, ging Microsoft den Schritt. Weiß nicht ob das noch so ist oder nicht, aber ich kenn ein paar die dann gebannt wurden.

  11. #10
    D0itD
    Kommt wohl auch auf den Gamertag an... .

    Wenn dein Kumpel zb AgentSchneeflocke heisst und ihn 10 seiner Freunde gemeldet haben, dann wird wohl gar nix passieren..

  12. #11
    BASH4Y0U
    Es kommt immer darauf an für was man gemeldet wird.

    Wenn man für seinen Gamertag gemeldet wird überprüft MS den Gamertag nach einer bestimmten anzahl an Meldungen selbst. Wenn der GT gegen die AGBs verstößt bekommt man eine Meldung von MS mit den Inhalten warum man sein GT ändern soll, danach wird man automatisch zu Gamertag ändern Funktion weitergeleitet.

    Hier ist es nun möglich seinen Gamertag kostenlos 1x zu ändern

    Das man gebannt wird stimmt nicht!!!

  13. #12
    reLayyy
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Kommt wohl auch auf den Gamertag an... .

    Wenn dein Kumpel zb AgentSchneeflocke heisst und ihn 10 seiner Freunde gemeldet haben, dann wird wohl gar nix passieren..
    Undercover ..

  14. #13
    Angel
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Nee, bitte nicht , ich bin zufrieden. Hab mit nem Kollegen drüber gesprochen aber wir wollten mal wissen wie viele " likes" man dafür braucht.
    Oh sorry zu Spät. :(

  15. #14
    Der Creeple
    Könnt ich mich mal alle melden thx xD kein bock 10 € dafür zu zahlen Vil klappts

  16. #15
    Angel
    Und wenn nicht bist Du gesperrt

  17. #16
    reLayyy
    Mach dir 10 Fake-Accounts.

  18. #17
    GaLaXy RiiPpeR
    Also ich hatte das damals auch probiert und mich haben glaub 39 Leute gemeldet und es ist nichts passiert

  19. #18
    the k87
    Online Kumpel hatte nen anstößigen gamertag
    Der wurde von Microsoft in so einen Vorschlag Namen wie "forellevogel135809" und er konnte dann 10€ für einen vernünftigen gamertag zahlen

  20. #19
    mryachting
    Aber wenn man so oft gemeldet wird und dein G-Tag wirklich gegen die AGBs verstößt dann bist du kein "Guter Spieler" mehr.

  21. #20
    Der Creeple
    Macht das dann was ? Kann man dann nicht mehr mit seinen Freunden spielen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Worms Battlegrounds Wurm wechseln: Moin, ich verzweifle an dieser "Wurm wechseln"-Funktion... Der Wurm ist für den Zug markiert, dann wähle ich die Wechselfunktion an und drücke...



  2. Zwischen den Meisterschaften wechseln !!!: Hallo, habe mal eine Frage. Wenn ich eine Meisterschaft abgeschlossen habe, kann ich dann in eine andere wechseln ??? Ich kann zwar die vorhandenen...



  3. Spieler wechseln: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar ist das jetzt nicht mehr, dass man den Spieler steuert der am nächsten am Ball ist. ( Beim...



  4. NFS Rivals Spieler wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei nfs den Spieler Wechsel, also einen anderen Spieler anmelde? Sent from my RM-892_eu_euro2_270 using...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: