Gamertag kostenlos wechseln?

Diskutiere Gamertag kostenlos wechseln? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, ich hab mal gehört das wenn genug Leute den Gamertag von jemandem melden, dieser dann die Möglichkeit seitens MS angeboten bekommt den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Moin, ich hab mal gehört das wenn genug Leute den Gamertag von jemandem melden, dieser dann die Möglichkeit seitens MS angeboten bekommt den Gamertag kostenlos zu wechseln.

Weiss jemand wie viele Meldungen da zusammenkommen müssen?

Nur mal so interessehalber.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Sollen wir Dich melden????
Nee, bitte nicht , ich bin zufrieden. Hab mit nem Kollegen drüber gesprochen aber wir wollten mal wissen wie viele " likes" man dafür braucht.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Mittlerweile wird man gebannt soweit ich weiß. :D
Viel Spaß! :cool:
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ist das nicht schlecht wenn man gemeldet wird? verstehe nicht warum man dann noch die Möglichkeit bekommt einen Service umsonst zu nutzen der sonst 10 Euro kostet
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Warum soll man gebannt werden ?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Glaub ich auch nicht.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Warum soll man gebannt werden ?
Weil man im Normalfall nicht umsonst gemeldet wird, und da die Methode mal Überhand nahm, ging Microsoft den Schritt. Weiß nicht ob das noch so ist oder nicht, aber ich kenn ein paar die dann gebannt wurden.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Kommt wohl auch auf den Gamertag an... .

Wenn dein Kumpel zb AgentSchneeflocke heisst und ihn 10 seiner Freunde gemeldet haben, dann wird wohl gar nix passieren..:D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es kommt immer darauf an für was man gemeldet wird.

Wenn man für seinen Gamertag gemeldet wird überprüft MS den Gamertag nach einer bestimmten anzahl an Meldungen selbst. Wenn der GT gegen die AGBs verstößt bekommt man eine Meldung von MS mit den Inhalten warum man sein GT ändern soll, danach wird man automatisch zu Gamertag ändern Funktion weitergeleitet.

Hier ist es nun möglich seinen Gamertag kostenlos 1x zu ändern

Das man gebannt wird stimmt nicht!!!
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Kommt wohl auch auf den Gamertag an... .

Wenn dein Kumpel zb AgentSchneeflocke heisst und ihn 10 seiner Freunde gemeldet haben, dann wird wohl gar nix passieren..:D
Undercover ..
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Könnt ich mich mal alle melden thx xD kein bock 10 € dafür zu zahlen Vil klappts
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Mach dir 10 Fake-Accounts. :p
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also ich hatte das damals auch probiert und mich haben glaub 39 Leute gemeldet und es ist nichts passiert :D
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Online Kumpel hatte nen anstößigen gamertag
Der wurde von Microsoft in so einen Vorschlag Namen wie "forellevogel135809" und er konnte dann 10€ für einen vernünftigen gamertag zahlen
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Aber wenn man so oft gemeldet wird und dein G-Tag wirklich gegen die AGBs verstößt dann bist du kein "Guter Spieler" mehr.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Macht das dann was ? Kann man dann nicht mehr mit seinen Freunden spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gamertag kostenlos wechseln?

Gamertag kostenlos wechseln? - Ähnliche Themen

  • frage zum gamertag

    frage zum gamertag: hey^^ ich habe mal ne frage also es geht darum das ich zwei xbox live konten habe und wollte fragen ob es irg. möglich ist diese übern pc zu...
  • Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt)

    Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt): Hallo zusammen, ich musste im März meinen alten Minecraft-Account zu Microsoft migrieren und dabei auch einen Xbox-Gamertag erstellen. Mit diesem...
  • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

    Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
  • Gamertag ändern kostet Geld, ich habe eine kostenlose Lösung!

    Gamertag ändern kostet Geld, ich habe eine kostenlose Lösung!: Guten Tag zusammen, mein Post ist relativ lang geworden, daher habe ich ihn strukturiert, damit man sich besser zurechtfindet. Ich bitte um eine...
  • GamerTag ändern kostenlos ?

    GamerTag ändern kostenlos ?: Hallo Forum, ist das ändern des GamerTags kostenlos ? gruß Yugi
  • Ähnliche Themen

    • frage zum gamertag

      frage zum gamertag: hey^^ ich habe mal ne frage also es geht darum das ich zwei xbox live konten habe und wollte fragen ob es irg. möglich ist diese übern pc zu...
    • Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt)

      Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt): Hallo zusammen, ich musste im März meinen alten Minecraft-Account zu Microsoft migrieren und dabei auch einen Xbox-Gamertag erstellen. Mit diesem...
    • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

      Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
    • Gamertag ändern kostet Geld, ich habe eine kostenlose Lösung!

      Gamertag ändern kostet Geld, ich habe eine kostenlose Lösung!: Guten Tag zusammen, mein Post ist relativ lang geworden, daher habe ich ihn strukturiert, damit man sich besser zurechtfindet. Ich bitte um eine...
    • GamerTag ändern kostenlos ?

      GamerTag ändern kostenlos ?: Hallo Forum, ist das ändern des GamerTags kostenlos ? gruß Yugi

    Sucheingaben

    behinderte gamertags

    Oben