Gamertag kostenlos wechseln?

Diskutiere Gamertag kostenlos wechseln? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin, ich hab mal gehört das wenn genug Leute den Gamertag von jemandem melden, dieser dann die Möglichkeit seitens MS angeboten bekommt den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Moin, ich hab mal gehört das wenn genug Leute den Gamertag von jemandem melden, dieser dann die Möglichkeit seitens MS angeboten bekommt den Gamertag kostenlos zu wechseln.

Weiss jemand wie viele Meldungen da zusammenkommen müssen?

Nur mal so interessehalber.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Sollen wir Dich melden????
Nee, bitte nicht , ich bin zufrieden. Hab mit nem Kollegen drüber gesprochen aber wir wollten mal wissen wie viele " likes" man dafür braucht.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Mittlerweile wird man gebannt soweit ich weiß. :D
Viel Spaß! :cool:
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ist das nicht schlecht wenn man gemeldet wird? verstehe nicht warum man dann noch die Möglichkeit bekommt einen Service umsonst zu nutzen der sonst 10 Euro kostet
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Warum soll man gebannt werden ?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Glaub ich auch nicht.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Warum soll man gebannt werden ?
Weil man im Normalfall nicht umsonst gemeldet wird, und da die Methode mal Überhand nahm, ging Microsoft den Schritt. Weiß nicht ob das noch so ist oder nicht, aber ich kenn ein paar die dann gebannt wurden.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
6.903
Kommt wohl auch auf den Gamertag an... .

Wenn dein Kumpel zb AgentSchneeflocke heisst und ihn 10 seiner Freunde gemeldet haben, dann wird wohl gar nix passieren..:D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.684
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es kommt immer darauf an für was man gemeldet wird.

Wenn man für seinen Gamertag gemeldet wird überprüft MS den Gamertag nach einer bestimmten anzahl an Meldungen selbst. Wenn der GT gegen die AGBs verstößt bekommt man eine Meldung von MS mit den Inhalten warum man sein GT ändern soll, danach wird man automatisch zu Gamertag ändern Funktion weitergeleitet.

Hier ist es nun möglich seinen Gamertag kostenlos 1x zu ändern

Das man gebannt wird stimmt nicht!!!
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Kommt wohl auch auf den Gamertag an... .

Wenn dein Kumpel zb AgentSchneeflocke heisst und ihn 10 seiner Freunde gemeldet haben, dann wird wohl gar nix passieren..:D
Undercover ..
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Könnt ich mich mal alle melden thx xD kein bock 10 € dafür zu zahlen Vil klappts
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Mach dir 10 Fake-Accounts. :p
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also ich hatte das damals auch probiert und mich haben glaub 39 Leute gemeldet und es ist nichts passiert :D
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Online Kumpel hatte nen anstößigen gamertag
Der wurde von Microsoft in so einen Vorschlag Namen wie "forellevogel135809" und er konnte dann 10€ für einen vernünftigen gamertag zahlen
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Xbox Gamertag
Major Yachting
Aber wenn man so oft gemeldet wird und dein G-Tag wirklich gegen die AGBs verstößt dann bist du kein "Guter Spieler" mehr.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Macht das dann was ? Kann man dann nicht mehr mit seinen Freunden spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gamertag kostenlos wechseln?

Sucheingaben

behinderte gamertags

Gamertag kostenlos wechseln? - Ähnliche Themen

  • Account/name/gamertag/ect Frage (neuling)

    Account/name/gamertag/ect Frage (neuling): Ich hab auf die schnelle kein thread für Vorstellung oder so gefunden, darum... hey Leute 🙋🏻‍♂️ 😅 ich hab die one erst seit ca 2 mon (vorher nur...
  • Microsoft: Änderung beim Gamertag-System

    Microsoft: Änderung beim Gamertag-System: Microsoft hat Änderungen am Gamertag System vorgenommen. So könnt ihr jetzt jeden beliebigen Namen / Gamertag auswählen. Sollte der gewählte Name...
  • Gamertag bereits vergeben

    Gamertag bereits vergeben: Guten Abend, Ich würde gerne den Gamertag MrKnolle nehmen. So wie eben hier im Forum auch weil ich den bei PSN auch hatte. Er sagt aber immer...
  • Gamertag ändern kostet Geld, ich habe eine kostenlose Lösung!

    Gamertag ändern kostet Geld, ich habe eine kostenlose Lösung!: Guten Tag zusammen, mein Post ist relativ lang geworden, daher habe ich ihn strukturiert, damit man sich besser zurechtfindet. Ich bitte um eine...
  • GamerTag ändern kostenlos ?

    GamerTag ändern kostenlos ?: Hallo Forum, ist das ändern des GamerTags kostenlos ? gruß Yugi
  • Ähnliche Themen

    • Account/name/gamertag/ect Frage (neuling)

      Account/name/gamertag/ect Frage (neuling): Ich hab auf die schnelle kein thread für Vorstellung oder so gefunden, darum... hey Leute 🙋🏻‍♂️ 😅 ich hab die one erst seit ca 2 mon (vorher nur...
    • Microsoft: Änderung beim Gamertag-System

      Microsoft: Änderung beim Gamertag-System: Microsoft hat Änderungen am Gamertag System vorgenommen. So könnt ihr jetzt jeden beliebigen Namen / Gamertag auswählen. Sollte der gewählte Name...
    • Gamertag bereits vergeben

      Gamertag bereits vergeben: Guten Abend, Ich würde gerne den Gamertag MrKnolle nehmen. So wie eben hier im Forum auch weil ich den bei PSN auch hatte. Er sagt aber immer...
    • Gamertag ändern kostet Geld, ich habe eine kostenlose Lösung!

      Gamertag ändern kostet Geld, ich habe eine kostenlose Lösung!: Guten Tag zusammen, mein Post ist relativ lang geworden, daher habe ich ihn strukturiert, damit man sich besser zurechtfindet. Ich bitte um eine...
    • GamerTag ändern kostenlos ?

      GamerTag ändern kostenlos ?: Hallo Forum, ist das ändern des GamerTags kostenlos ? gruß Yugi
    Oben