Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree1Likes

Energiesparmodus Controller deaktivieren

Diskutiere Energiesparmodus Controller deaktivieren im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo, wie kann ich den Energiesparmodus vom Controller deaktivieren? Es nervt, dass immer wieder die Verbindung weg ist, wenn ich länger diesen nicht bediene....


  1. #1
    columbo1979

    Energiesparmodus Controller deaktivieren

    Hallo,

    wie kann ich den Energiesparmodus vom Controller deaktivieren?

    Es nervt, dass immer wieder die Verbindung weg ist, wenn ich länger diesen nicht bediene.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Energiesparmodus Controller deaktivieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Energiesparmodus beim Controller? Was meinst du damit?

  4. #3
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie kann ich den Energiesparmodus vom Controller deaktivieren?

    Es nervt, dass immer wieder die Verbindung weg ist, wenn ich länger diesen nicht bediene.
    Gar nicht? Also mich störts nicht. Spart Ressourcen. Drück 3 Sekunden rauf und er läuft wieder.

  5. #4
    DARK-THREAT
    Mach das Headset dran und stell es auf Stumm.

  6. #5
    columbo1979
    lässt sich nicht deaktivieren? ich persönlich finde es nervig, wenn ich ein film schaue und immer nach minuten wieder eine verbindung herstellen muss...

  7. #6
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    lässt sich nicht deaktivieren? ich persönlich finde es nervig, wenn ich ein film schaue und immer nach minuten wieder eine verbindung herstellen muss...
    Sprachsteuerung oder die Media Remote?

  8. #7
    Gurkensepp
    Am einfachsten wäre den Controller per Kabel mit Strom zu versorgen, dann schaltet er sich nicht ab.

  9. #8
    columbo1979
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Sprachsteuerung oder die Media Remote?
    der controller

  10. #9
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    der controller
    Ja, ich mein an sowas mal gedacht zu nutzen, statt den Controller?

  11. #10
    columbo1979
    ach so ;-) sprachsteuerung ist vielleicht ne idee... geht die denn auch unter amazon streaming? ;-)

    und fernbedienung ist auch nicht so verkehrt...

  12. #11
    Nero1977
    Ich nutze beim glotzen immer die mediaremote oder smartglass.
    Mich hats auch genervt den controller immer wieder anzuschalten.dafür gibts ja die media remote oder smartglass

  13. #12
    Mooschda
    Sprach und Gestensteuerung funktionieren in Amazon Instant einwandfrei. Nutze das von Anfang an und fahre sehr gut damit.

  14. #13
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Mach das Headset dran und stell es auf Stumm.
    Das war ja mal n Schuss in den Ofen.

    Der Controller geht auch mit angeschlossenem Headset aus mein Lieber.

    Was meinste wie oft ich schon meine Weisheiten in der Party doppelt erzählen musste weil der dämliche Controller nicht versteht das man wenn man in einer Party ist auch gerne reden möchte....

  15. #14
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Das war ja mal n Schuss in den Ofen.

    Der Controller geht auch mit angeschlossenem Headset aus mein Lieber.
    Echt? Bei dem Mitglieferten dann aber nur...
    Bei dem Stereoheadset von Microsoft geht der Controller nicht aus.

  16. #15
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Echt? Bei dem Mitglieferten dann aber nur...
    Bei dem Stereoheadset von Microsoft geht der Controller nicht aus.

    böh echt? das ist ja gemein. Dann muss ich wohl doch mal auf den Stereo adapter umsteigen.

  17. #16
    emre71
    Macht ja auch Sinn da der Stereoadapter auch sound übertragt. Wäre ja net so toll wenn bei nem film der controller ausgeht, wenn man den für den sound braucht 😁

  18. #17
    Xenobyte
    Gibt es hier eine Lösung, wollte mir die Tage mal ein paar Filme anschauen per Headset das mit Klinke am Pad angeschlossen ist. Wenn ich das Pad am Ladekabel habe, geht das trotzdem aus, kann man das mittlerweile irgendwo deaktivieren?

  19. #18
    RobbyRobb
    ausser das du ab und an mal was drückst nicht.

  20. #19
    Xenobyte
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    ausser das du ab und an mal was drückst nicht.
    Das ist aber beim Filme schauen ziemlich nervig, dachte die hätten nach gut 4 Jahren da was geändert

  21. #20
    Arni2win
    Der Modus wird nur deaktiviert wenn das Ladekabel direkt an der Konsole hängt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktivitäten Deaktivieren: Moin! Kann mir jemand von euch sagen ob man bei der Xbox One die Aktivitäten unsichtbar machen kann? Also so das andere (Freunde) es nicht mehr...



  2. Xbox One Lichtshow deaktivieren: Hi, ob das hier das richtige Unterforum ist weiß ich nicht genau, aber ich habe nichts durch die Suche gefunden und google hat mir auch nicht...



  3. Co-op dead rising 3 deaktivieren: Hallo ich wollte fragen ob die Co-op deaktivieren kann weil heute war eine statt mir zu helfen hat die ganze zeit gelabbert Danke im vorraus


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller abschalten verhindern

xbox one controller nicht ausschalten

xbox one controller standby ausschalten

xbox one controller energiesparmodus

xbox 360 controller abschalten verhindern

xbox controller automatisch abschalten

xbox controller nicht ausschalten

xbox one controller automatisch ausschalten deaktivieren

xbox controller dauerhaft an

xbox one controller automatisch ausschalten

xbox one controller ausschaltenxbox one controller abschaltung deaktivierenxbox one controller nicht automatisch ausschaltenxbox controller immer anlassenxbox one energiesparmodusxbox one controller ausschalten deaktivierenxbox one controller soll sich nicht ausschaltenxbox one controller standbyxbox controller standbyxbox wireless controller pc windows 7 stromsparmodusxbox one controller dauerhaft anxbox controller Standby umgehenxbox 360 controller geht bei inaktivverhindern dass der xbox one controller nach einer zeit ausgehtxbox one controller ausschlaten