Energiesparmodus abschalten

Diskutiere Energiesparmodus abschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Zusammen, ich wollte gestern Abend meine Xbox über Nacht laufen lassen. Als ich die Konsole heute morgen ausschalten wollte, war die...
K

klIckX bT

Guest
Hallo Zusammen,

ich wollte gestern Abend meine Xbox über Nacht laufen lassen. Als ich die Konsole heute morgen ausschalten wollte, war die Konsole bereits ausgeschaltet und das Spiel wurde demnach nicht gespeichert.

Kann ich den Energiesparmodus irgendwie abschalten? (Controller wurde per Kabel angeschlossen sodass sich dieser nicht abschaltet)
Ich habe nichts dazu gefunden gehabt.

Vielen Dank.

fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
ja, bin mir sehr sicher, in den einstellungen sollte die möglichkeit bestehen. ich meine das bei mir auch ausgestellt zu haben...

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei den Energieeinstellungen kannst du links auswählen, wann die Konsole in Standby gehen soll. Ich glaube du kannst wählen zwischen 1 Stunde, 6 Stunden und Nie.

K

klIckX bT

Guest
Bei den Energieeinstellungen kannst du links auswählen, wann die Konsole in Standby gehen soll. Ich glaube du kannst wählen zwischen 1 Stunde, 6 Stunden und Nie.
Alles klar Danke habe ich anscheinend übersehen. Dann kann ich ja die Gelddruckmaschine in Fable laufen lassen :D

C

CoLa

Den Controller kannst du übrigens ruhig auf automatisch abschalten belassen, die Box läuft dann trotzdem weiter.

Vagimus

Vagimus

Xbox Gamertag
Vamuss
Den Controller kannst du übrigens ruhig auf automatisch abschalten belassen, die Box läuft dann trotzdem weiter.
Aber je nachdem, pausiert das Spiel dann, dann hat er auch nichts davon.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Genau ich kenne bisher nur Spiele, die dann in den Pausemodus gehen, weil kein Controller angeschlossen / verbunden ist.
Kleb doch einfach den rechten Stick so fest, dass die Kamera immer wandert ;)

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Macht den Controller über Kabel dran und Problem gelöst

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es passt genau eine Big Box Kippen zwischen die Sticks :D

Kabel reicht aber völlig :)

Thema:

Energiesparmodus abschalten

Sucheingaben

xbox one controller abschalten verhindern

,

xbox one controller standby ausschalten

,

xbox one controller energiesparmodus

,
xbox one co troller standby ausschalten
, xbox 360 automatische Abschaltung deaktivieren, x box blu ray player geht immer in sparmodus, Xbox360 Ruhe Modus ausschalten, xbox one s standby modus deaktivieren, xbox one controller standby, xbox one controller Abschaltung , xbox one standby modus einstellen, controller xbox kein Ruhemodus, xbox one standby ausschalten, xbox one gta 5 controller nicht ausschalten, xbox 360 energiesparmodus, energiesparmodus bei Kabel Deutschland Receiver ausschalten, xbox one blu ray energiesparmodus deaktivieren , energiesparmodus blu ray player xbox one

Energiesparmodus abschalten - Ähnliche Themen

• Automatisches abschalten der Konsole...

Automatisches abschalten der Konsole...: Mojen zusammen Ich hab das Problem das sich meine xbox one x nach dem hochfahren automatisch wieder ausschaltet . Habe sie schon zurückgestellt...
  • Automatisches Hochfahren mit TV abschalten

Automatisches Hochfahren mit TV abschalten: Hallo, habe gerade einen neuen TV bekommen ( Samsung 75NU8009), und wenn ich den einschalte fährt automatisch auch die Xbox hoch. Wie kann ich...
  • Xbox One nach Download-Ende abschalten

Xbox One nach Download-Ende abschalten: Yo, ich poste das mal hier, hab kein Plan wo sonst. Ich erstelle so selten neue Threads :D Nur mal ne simple Frage, bei der 360 konnte ich...
  • Sprach menü führung abschalten?

Sprach menü führung abschalten?: Hallo Seit dem update gestern, habe ich ne nervige menü führung. Undzwar mit ne nervigen stimme. Wie kann ich abschalten? Habs leider nicht gefunden.
  • Energiesparmodus Controller deaktivieren

Energiesparmodus Controller deaktivieren: Hallo, wie kann ich den Energiesparmodus vom Controller deaktivieren? Es nervt, dass immer wieder die Verbindung weg ist, wenn ich länger diesen...