Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
Like Tree19Likes

Eigene Hintergründe und Screenshots kommen!

Diskutiere Eigene Hintergründe und Screenshots kommen! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Xbox One bekommt individuelle Themes und Screenshot-Feature Xbox One bekommt individuelle Themes und Screenshot-Feature - Dr. Windows...


  1. #1
    Gurkensepp

    Eigene Hintergründe und Screenshots kommen!

    Xbox One bekommt individuelle Themes und Screenshot-Feature

    Xbox One bekommt individuelle Themes und Screenshot-Feature - Dr. Windows

  2. Anzeige
    Hallo Gurkensepp,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    geile sache. weiter so microsoft. was mir noch fehlt, ist der eigene soundtrack. das vermisse ich schon.

  4. #3
    the-sunny1991
    das wird was werden

  5. #4
    Angel
    wird ja immer besser.

  6. #5
    SamFlynn
    das mit der screenshot funktion hatte ich auf der wii u auch genutzt. damit kann man echt geniale momente festhalten.

  7. #6
    Liquid B
    DAS ist doch mal geil!

  8. #7
    Bigdanny
    Sowas lob ich mir

  9. #8
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    geile sache. weiter so microsoft. was mir noch fehlt, ist der eigene soundtrack. das vermisse ich schon.
    Ach komm Sam, und wenn du den Soundtrack hast, willste eigene Gridgirls ;-)

  10. #9
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ach komm Sam, und wenn du den Soundtrack hast, willste eigene Gridgirls ;-)
    das hat dir der teufel gesagt.

  11. #10
    Marulez
    Sehr Nice! Man spürt momentan richtig das MS alles gibt PS4 näher zu kommen (von den Verkaufszahlen) ...Wenn die so weiter machen können die Medien nicht mehr so Bashen....momentan gibts nur was gegen die PS4 zu Bashen...

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Sehr Nice! Man spürt momentan richtig das MS alles gibt PS4 näher zu kommen (von den Verkaufszahlen) ...Wenn die so weiter machen können die Medien nicht mehr so Bashen....momentan gibts nur was gegen die PS4 zu Bashen...
    das ist den medien egal. xone/ms bashen ist mittlerweile volkssport, da müssen wir uns nix vormachen.

  13. #12
    Marulez
    Ja ist schon lächerlich wie die sich Ihr PSN -"Netzwerk" schönreden....ist eigtl. nur ein sporadisch vorhandenes Netzwerk.
    BTT. - Wäre coole wenn es so wie bei WP8.1 aussehen würde...mal sehen wann es kommt

  14. #13
    DARK-THREAT
    Das freut mich zu hören. Windows 8 nutzt ja schön übergreifend vom PC, Surface und Lumia die eigene Akzentfarbe. Und das es bald mehr wird ist positiv.

    Screenshots ist echt nötig!

  15. #14
    SamFlynn
    bin mal gespannt, wie man die themes gestalten kann.

  16. #15
    TheLandy94
    Das freut mich auch sehr, wobei mich die Musik-Abspielfunktion im Hintergrund ohne eine angedockte App noch mehr freuen würde

  17. #16
    Der Creeple
    Juhuu
    Jetzt fehlen nur noch sprachnachrichten als pn senden

  18. #17
    Angel
    Eigene Spielerbilder darauf hätte ich grosse Lust.

  19. #18
    Liquid B
    Und ich sag.. BAAAAMMM!!!


  20. #19
    Holvgar
    wenn man die kacheln per tastendruck minimieren und bei bedarf wieder maiximieren könnte wäre es ein knaller.
    ich hoffe die bauen diese möglichkeit mit ein.

  21. #20
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Und ich sag.. BAAAAMMM!!!


    http://www.xboxone-forum.net/f5-allg...e-ui-8984.html

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eigene Taktik im Spiel auswählen?: Ich habe es bisher nicht geschafft im Spiel (Online) die eigene Taktik auszuwählen. Beim Drücken von Steuerkreuz nach unten kommen nur Standard,...



  2. Eigene Spielzeit einsehen?: Hallo Leute, mir ist letztens aufgefallen, dass ich bei meinen Onlinebegegnungen die Spielzeit einsehen kann, wie lange sie welches Spiel schon...



  3. Eigene Musik bei Spielen: Hallo zusammen, ich habe eine Anleitung gefunden, wie man...



  4. Eigene Profilbilder ?: Kann man auf der ONE eigentlich auch eigene Spielerbilder hochladen und diese dann verwenden oder kann man nur die Vorgegebenen nutzen ? gruß Yugi



  5. NBA 2K14 - Eigene Statistik und Matchmaking: Moin, habe jetzt ein paar online Matches bei NBA gemacht. Vor dem Spiel sieht man ja immer die Statistik des Gegners, aber kann ich auch irgendwo...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one eigene spielerbilder

ps4 screenshots als hintergrund