Eigene Hintergründe und Screenshots kommen!

Diskutiere Eigene Hintergründe und Screenshots kommen! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Xbox One bekommt individuelle Themes und Screenshot-Feature Xbox One bekommt individuelle Themes und Screenshot-Feature - Dr. Windows
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geile sache. weiter so microsoft.:(y): was mir noch fehlt, ist der eigene soundtrack. das vermisse ich schon.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das wird was werden ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das mit der screenshot funktion hatte ich auf der wii u auch genutzt. damit kann man echt geniale momente festhalten.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
DAS ist doch mal geil!
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Sowas lob ich mir :(y):
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.449
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
geile sache. weiter so microsoft.:(y): was mir noch fehlt, ist der eigene soundtrack. das vermisse ich schon.
Ach komm Sam, und wenn du den Soundtrack hast, willste eigene Gridgirls ;-)
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Sehr Nice! Man spürt momentan richtig das MS alles gibt PS4 näher zu kommen (von den Verkaufszahlen) ...Wenn die so weiter machen können die Medien nicht mehr so Bashen....momentan gibts nur was gegen die PS4 zu Bashen...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sehr Nice! Man spürt momentan richtig das MS alles gibt PS4 näher zu kommen (von den Verkaufszahlen) ...Wenn die so weiter machen können die Medien nicht mehr so Bashen....momentan gibts nur was gegen die PS4 zu Bashen...
das ist den medien egal. xone/ms bashen ist mittlerweile volkssport, da müssen wir uns nix vormachen.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ja ist schon lächerlich wie die sich Ihr PSN -"Netzwerk" schönreden....ist eigtl. nur ein sporadisch vorhandenes Netzwerk.
BTT. - Wäre coole wenn es so wie bei WP8.1 aussehen würde...mal sehen wann es kommt
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Das freut mich zu hören. Windows 8 nutzt ja schön übergreifend vom PC, Surface und Lumia die eigene Akzentfarbe. Und das es bald mehr wird ist positiv.

Screenshots ist echt nötig!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin mal gespannt, wie man die themes gestalten kann.
 
TheLandy94

TheLandy94

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
TheLandy94
Das freut mich auch sehr, wobei mich die Musik-Abspielfunktion im Hintergrund ohne eine angedockte App noch mehr freuen würde :D
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Juhuu :)
Jetzt fehlen nur noch sprachnachrichten als pn senden :)
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Und ich sag.. BAAAAMMM!!! :cool:

 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wenn man die kacheln per tastendruck minimieren und bei bedarf wieder maiximieren könnte wäre es ein knaller.
ich hoffe die bauen diese möglichkeit mit ein.
 
Thema:

Eigene Hintergründe und Screenshots kommen!

Eigene Hintergründe und Screenshots kommen! - Ähnliche Themen

  • Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio

    Game Director von "The Witcher 3" gründet eigenes Studio:
  • Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller

    Design Lab - Zeigt her eure eigenen Controller: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Das Xbox Design Lab wurde ja kürzlich wieder reaktiviert und ist als Service nun auch bei uns wieder verfügbar...
  • Xbox-App: kuriose "eigene Spiele"

    Xbox-App: kuriose "eigene Spiele": Hallo zusammen Heute ist mir im Xbox App (iOS) etwas Kurioses aufgefallen: wenn ich unter Meine Bibliothek -> Spiele den Filter auf "Eigene...
  • Eigene Sounds einbinden?

    Eigene Sounds einbinden?: Ich werde mir Duke Nukem 3D für die ONE kaufen. Das habe ich damals noch auf WIn98 gespielt, kürzlich erst wieder rausgekramt. Und ich habe die...
  • Kann in einer Kolonne kein eigenes Auto auswählen.

    Kann in einer Kolonne kein eigenes Auto auswählen.: Moin moin, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinen Kumpel online Forza Horizon 4 spielen möchte und wir ein Rennen starte, hat er, der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one eigene spielerbilder

    ,

    ps4 screenshots als hintergrund

    Oben