Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree2Likes
  • 1 Post By SamFlynn
  • 1 Post By Nero1977

Eure E3 2014 Vorstellung von MS

Diskutiere Eure E3 2014 Vorstellung von MS im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hy was glaubt ihr, wie wird die E3 2014 von MS aussehen? Ich denke folgende sachen werden bestimmt gezeigt: Zuerst sehen wir bestimmt ein AAA ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Eure E3 2014 Vorstellung von MS

    Hy was glaubt ihr, wie wird die E3 2014 von MS aussehen?

    Ich denke folgende sachen werden bestimmt gezeigt:

    Zuerst sehen wir bestimmt ein AAA Game als Start( macht ja MS eigentlich immer) ich gehe hier von Halo aus

    Danach sehen wir bestimmt für 5-10 Minuten neue Infos zu der Xbox 360

    Danach folgen paar neue Ankündigungen zu der Xbox one vill neues zubehör oder sonst was

    die letzten 50-60 minuten wird neues Gameplay und Trailer gezeigt,
    ich denke da an:

    Crackdown trailer
    Sunset Overdrive Gameplay
    Quantum Break Gameplay
    Halo 2 Anniversary Gameplay
    Fable Legends Trailer
    Forza Horizon 2
    GoW Teaser
    dazu noch neue unbekannt Exclusiv titel und paar Indie Games

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Ich denke Vorhersagen sind da nicht wirklich möglich...

    Ich stelle mir vor das sie auf großes Kino setzen.. Fette News, massig neue Games von denen es noch keine Info's gibt.. und Ankündigungen über technische Spielereien, die nach und nach mit der One möglich sein werden.. Aber vor allem GAMES GAMES GAMES.. das haben sie versprochen.

  4. #3
    b54
    Wahrscheinlich werden wieder alle enttäuscht sein, weil das im Vorfeld so mega aufgeblasen wurde.

  5. #4
    Liquid B
    Ich denke Vorhersagen sind da nicht wirklich möglich...

    Ich stelle mir vor das sie auf großes Kino setzen.. Fette News, massig neue Games von denen es noch keine Info's gibt.. und Ankündigungen über technische Spielereien, die nach und nach mit der One möglich sein werden.. Aber vor allem GAMES GAMES GAMES.. das haben sie versprochen.

    Aber sicher was von HALO und nicht nur von dem aufgewärmten zweiten Teil... ich glaub die feuern uns Grafiken um die Ohren dass das tröpfeln anfängt.. noch mal ziehen die nicht mit eingezogenem Schwanz von der Bühne

  6. #5
    Liquid B
    Zitat Zitat von b54 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werden wieder alle enttäuscht sein, weil das im Vorfeld so mega aufgeblasen wurde.
    Wenn MS so dumm wäre, gäbe es heute nicht die XBOX in der 3ten Generation.. Die lernen auch dazu.. und das auch aus Fehlern.

  7. #6
    Holvgar
    sie müssen was richtig geiles liefern damit die ganzen zweifler und hater mal die klappe halten.

  8. #7
    RememberReach
    Einleitung:
    - Halo Xbox One Gameplay Demo oder ein komplett neues Spiel

    Anfang: (Xbox 360)
    - Gelaber dass die 360 noch supported wird usw.

    - ein Paar der noch kommenden Cross-Gen Titel
    - ein Paar kommende Free2Play Titel

    Mittelteil: (Xbox One)
    Gelaber über neue Features usw.
    Ankündigung von Games with Gold auf Xbox One

    EA:
    - EA Sports Titel,
    - NFS 2014,
    - evt. Mass Effect 4 Teaser
    - evt. Trailer zu Mirror's Edge 2

    Microsoft:
    - Below Gameplay Demo,
    - Quantum Break Gameplay Demo (mit Release Fenster [2014]),
    - Sunset Overdrive Trailer (mit Release Fenster [2015])
    - Forza Deep South / Horizon 2 Ankündigung
    - D4 Gameplay Demo (mit Release Fenster [2014/2015]

    Ubisoft:
    - The Devision Gameplay (möglicherweise)

    Konami:
    - MGS V: The Phantom Pain Gameplay Demo

    Ende:
    Activision:
    - Call of Duty 2014

    Microsoft
    - GoW 4 Teaser oder irgendeine Erwähnung
    - eine weiter GROßE Ankündigung

  9. #8
    Liquid B
    Ich glaub RememberReach hilft schon mit Aufbauen..
    der hat voll de Plan Altaaa

  10. #9
    Liquid B
    Und das wäre nett Kommt von nem User..
    Aber MS ist schon beeindruckt...


  11. #10
    Holvgar
    hab es eben in einem anderen forum schon mal gesehen.gefällt mir sehr gut.

  12. #11
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Und das wäre nett Kommt von nem User..
    Aber MS ist schon beeindruckt...

    Wie Genial! Ich denke die E3 wird dieses Jahr nicht so Spiele lastig,eher mehr um die Konsole allgemein.

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Ich hoffe es werden viele games vorgestellt, von denen noch niemand je etwas gehört hat.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  14. #13
    SamFlynn
    microsoft wird auf der E3 alles wegblasen. wer stimmt mir zu??

  15. #14
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    microsoft wird auf der E3 alles wegblasen. wer stimmt mir zu??
    Da stimme ich dir voll und ganz zu Die werden sich dieses jahr voll reinhauen da bin ich mir sicher,da werden einige kinnläden runterklappen

  16. #15
    alexste
    da apple ja im nächsten os das gamecenter wieder rausnimmt, wünsche ich mir eine Kooperation mit apple als zentrales gamecenter und mehr achievments für ios


    by Tapatalk...
    xbox one, GT: stonar88

  17. #16
    PlaYOuT
    Ich sag ,es wird die AMD Dual layer GPU bestätigt :P

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Erscheint am 9. September 2014 & Beta-Test im Sommer 2014: Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny weltweit am 09.09.14 für alle Konsolen auf den Markt kommen wird. Der Beta Test wird im Sommer 2014,...



  2. Vorstellung ;): Hi, heiße Tommy, bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe Bremens.. Hab seit einigen Jahren eine 360 und letztes Jahr kam dann die PS3 hinzu....



  3. Vorstellung b54: Hallo zusammen, Da ich jetzt schon ein paar posts gemacht habe und auch viel mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen . Mein Name ist Thomas...



  4. Vorstellung: Hallo! Bin 21 Jahre alt und komme aus Niederösterreich :-) Meine letzte Konsole war die PS2, also schon etwas länger her, dass ich eine Konsole...



  5. Vorstellung: Rob: Name: Robert Spitzname: Rob Geboren: 09.11.1990 / Deutschland --> Freistaat Sachsen Im SEN (Sony Entertainment Network) beigetreten: 07.02.2009...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

E3 vorstellungen Microsoft