Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Amokrider
  • 2 Post By SamFlynn

Avalanche Studios - Überraschungen für 2015 versprochen

Diskutiere Avalanche Studios - Überraschungen für 2015 versprochen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die Avalanche Studios versprechen für das Jahr 2015 gleich mehrere Überraschungen. Damit könnte die Ankündigung von Just Cause 3 gemeint sein, auf die Spieler schon ...


  1. #1
    Tassilo

    Avalanche Studios - Überraschungen für 2015 versprochen

    Die Avalanche Studios versprechen für das Jahr 2015 gleich mehrere Überraschungen. Damit könnte die Ankündigung von Just Cause 3 gemeint sein, auf die Spieler schon ewig warten. 2015 soll für die Avalanche Studios zudem das größte Jahr seit der Gründung werden.

    Da wäre zum Beispiel das neue Mad Max, das im nächsten Jahr u.a. für Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird. Darüber hinaus werden in Stockholm größere Büroräume bezogen.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Amokrider
    Just Cause mit multiplayer wäre geil

  4. #3
    HshEisbaer
    Just Cause wäre der Hammer !

  5. #4
    SamFlynn
    immer her damit. am besten xone exclusive. denn mit ballerspielen können die ps4ler ja angeblich nichts anfangen. außerdem ist die xone die ballerkonsole. sagt man doch immer.

  6. #5
    xtremer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    mit ballerspielen können die ps4ler ja angeblich nichts anfangen. außerdem ist die xone die ballerkonsole. sagt man doch immer.
    hab ich ja noch nie gehört...

Ähnliche Themen


  1. Evtl. Xbox Überraschungen / Gamescom 2014: Die gamescom 2014 in Köln startet in wenigen Tagen und Microsoft hat sich auch für diese Messe einige Überraschungen überlegt. Was wir erwarten,...



  2. Tokyo Game Show 2014 - Microsoft verspricht Überraschungen: Microsoft Japan hat auf der Management Policy Press Conference in Tokyo neue Informationen über die Xbox One ausgeplaudert. Wir haben sie für euch...



  3. Kommt noch was von den MS studios?: Im grossen und ganzen bin ich zufrieden aber nun meine Frage an euch glaubt ihr das wars mit der E3 oder kommt doch noch was?? Die bombe.......:D



  4. Sony - Entlassungen bei mehreren Studios: In mehreren Entwicklungsstudios von Sony ist es heute Morgen zu Entlassungen gekommen, wie Sony CEE offiziell bestätigt hat. Betroffen sind die ...



  5. PS4 - Tolle Überraschungen im kommenden Jahr: Playstation UK Managing Director Fergal Gara hat sich in einem aktuellen Interview zu den Plänen des Unternehmens für 2014 geäußert und verriet,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: