Avalanche Studios - Überraschungen für 2015 versprochen

Diskutiere Avalanche Studios - Überraschungen für 2015 versprochen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die Avalanche Studios versprechen für das Jahr 2015 gleich mehrere Überraschungen. Damit könnte die Ankündigung von Just Cause 3 gemeint sein...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Avalanche Studios versprechen für das Jahr 2015 gleich mehrere Überraschungen. Damit könnte die Ankündigung von Just Cause 3 gemeint sein, auf die Spieler schon ewig warten. 2015 soll für die Avalanche Studios zudem das größte Jahr seit der Gründung werden.

Da wäre zum Beispiel das neue Mad Max, das im nächsten Jahr u.a. für Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird. Darüber hinaus werden in Stockholm größere Büroräume bezogen.

Quelle
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Just Cause mit multiplayer wäre geil
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Just Cause wäre der Hammer !
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
immer her damit. am besten xone exclusive. denn mit ballerspielen können die ps4ler ja angeblich nichts anfangen. außerdem ist die xone die ballerkonsole. sagt man doch immer.;)
 
Thema:

Avalanche Studios - Überraschungen für 2015 versprochen

Avalanche Studios - Überraschungen für 2015 versprochen - Ähnliche Themen

  • Avalanche arbeitet an Mad Max 2

    Avalanche arbeitet an Mad Max 2: hell fucking yeah!
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Redfall [Arkane Studios]

    Redfall [Arkane Studios]: Microsoft hat eine neue IP der Arkane Studios angekündigt: Redfall Der Open World Shooter kann im Koop gespielt werden und wird nächstes Jahr für...
  • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

    Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
  • Avalanche Studios: "Mehrere Überraschungen im kommenden Jahr"

    Avalanche Studios: "Mehrere Überraschungen im kommenden Jahr": Avalanche Studios hat für 2015 offenbar mehrere Projekte in Arbeit, denn wie die schwedischen Entwickler in einer Email an Videogamer.com...
  • Ähnliche Themen

    Oben