Ergebnis 1 bis 8 von 8

Alte Xbox 360 als Speicher für Xbox one nutzen

Diskutiere Alte Xbox 360 als Speicher für Xbox one nutzen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich hatte grad ne seltsame Idee. Ich habe noch immer meine alte 360 hier stehen, auf der logischerweise noch meine 360 Spiele installiert sind. Kann ...


  1. #1
    Hömmi

    Alte Xbox 360 als Speicher für Xbox one nutzen

    Ich hatte grad ne seltsame Idee.

    Ich habe noch immer meine alte 360 hier stehen, auf der logischerweise noch meine 360 Spiele installiert sind.
    Kann ich die an meine Xbox one hängen um die speile nich nochmal installieren zu müssen, oder scheitert das irgen wo ran?

    Wisst ihr was ich meine?

  2. Anzeige
    Hallo Hömmi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    JinxX
    Du meinst was mal im Gespräch war die 360 an die One, und die one spielt sozusagen die Games ab?

    Ahm glaube nein weil die 360 spiele die jetzt auf der one laufen haben eine kleine auffrischung bekommen oder so

  4. #3
    Sonnenphil
    Du kannst die Xbox 360 mit der Xbox One verbinden, mithilfe des Hdmi eingangs. Sprich du brauchst nur ein Hdmi Kabel zwischen den zwei Konsolen.

  5. #4
    RobbyRobb
    das geht ganz sicher nicht egal wie du das anstellen wolltest
    weil die 360 spiele die auf der 360 sind nichts mit dem zu tun haben was auf der xbox one liegt

  6. #5
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Du kannst die Xbox 360 mit der Xbox One verbinden, mithilfe des Hdmi eingangs. Sprich du brauchst nur ein Hdmi Kabel zwischen den zwei Konsolen.
    dann kann er aber quasi gleich die 360 an tv anschließen macht ja im end Effekt keinen unterschied.

  7. #6
    Hömmi
    ich glaubedie spiele, die ich auf der Xbox one spiele kann ich dann auch schnell dort installieren.

    So viel Speicher beanspruchen die ja auch nun nicht.

  8. #7
    RobbyRobb
    nicht wirklich im schnitt so 5gb
    die one games haben ja meist das 10 fache

  9. #8
    Hömmi
    Stimmt. ich war ja schon überrascht als ich mein erstes Spiel auf der Xbox one installiert habe. Glaube das war Halo 5. hat ordentlich reingehauen vom Speicherplatz .

Ähnliche Themen


  1. Original Xbox One Chat Headset + Xbox One Controller am PC nutzen?: Moin zusammen, ich benutze den Xbox One Controller per Wlan Adapter am PC. Nun meine Frage kann ich das originale Xbox on Chat Headset damit...



  2. Original Xbox One Chat Headset + Xbox One Controller am PC nutzen?: Moin zusammen, ich benutze den Xbox One Controller per Wlan Adapter am PC. Nun meine Frage kann ich das originale Xbox on Chat Headset damit auch...



  3. Der Xbox One Speicher: Servus Community ! Habe vor kurzem meine ps4 verkauft und werde in naher Zukunft auf die One umsteigen , zurück zur grünen Seite der Macht , hätte...



  4. Xbox One Speicher: Moin Leute ich hab mal wieder eine Frage zur Xbox One und zwar es ist ja jetzt schon bekannt das man mittlerweile den Speicherplatz der Festplatte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: