Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree2Likes
  • 1 Post By chiLLiGonzales
  • 1 Post By elnino79

50/60 Hertz Problem bei TV-Nutzung wird bald behoben!

Diskutiere 50/60 Hertz Problem bei TV-Nutzung wird bald behoben! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Das Problem des automatischen Umschaltens von 60 auf 50 Hertz bei der TV-Nutzung der XBOX One wird bald behoben sein (aktuell muss man dies manuell ...


  1. #1
    DARK-THREAT

    50/60 Hertz Problem bei TV-Nutzung wird bald behoben!

    Das Problem des automatischen Umschaltens von 60 auf 50 Hertz bei der TV-Nutzung der XBOX One wird bald behoben sein (aktuell muss man dies manuell machen):

    Xbox One TV Judder Will Soon be Fixed, Says Microsoft - IGN

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fischbrezel
    Ich denke, es kommt frühestens mit dem März Update

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  4. #3
    alexste
    Wenn die dann noch HDMI through implementieren wird der Receiver definitiv durch die xbox gehen - aber da sehe ich eher schwarz :/ habe aber keine Lust meine Box permanent eingeschalten zu haben. Dürfte doch kein Problem sein wenn man die xbox auf schnelles hochfahren eingestellt hat


    by Tapatalk...
    xbox one, GT: stonar88

  5. #4
    chiLLiGonzales
    Zitat Zitat von alexste Beitrag anzeigen
    Wenn die dann noch HDMI through implementieren wird der Receiver definitiv durch die xbox gehen - aber da sehe ich eher schwarz :/ habe aber keine Lust meine Box permanent eingeschalten zu haben. Dürfte doch kein Problem sein wenn man die xbox auf schnelles hochfahren eingestellt hat


    by Tapatalk...
    xbox one, GT: stonar88
    Hab mir dafür einfach einen HDMI- Splitter geholt. Kosten ca. 30€.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #5
    alexste
    Ich brauch es halt nicht - darum investiere ich auch keine 30 Euro. Wenn's aber ohne Investment geht dann gerne


    by Tapatalk...
    xbox one, GT: stonar88

  7. #6
    DARK-THREAT

  8. #7
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das will ich ja wohl auch hoffen. Wobei ich keinerlei Probleme habe.

  9. #8
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das will ich ja wohl auch hoffen. Wobei ich keinerlei Probleme habe.
    Hast du nicht?
    Also ich kenn das TV-ruckeln unter 60HZ und das Forza 5- oder BluRay-ruckeln unter 50Hz.
    Ich schalte zZ immer noch hin und her.

  10. #9
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hast du nicht?
    Also ich kenn das TV-ruckeln unter 60HZ und das Forza 5- oder BluRay-ruckeln unter 50Hz.
    Ich schalte zZ immer noch hin und her.
    Ich habe "TV-Verbindung" auf "HDMI (automatisch erkennen)" stehen und bei mir ruckelt nichts. Weder Spiele, TV noch BluRay.

  11. #10
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich habe "TV-Verbindung" auf "HDMI (automatisch erkennen)" stehen und bei mir ruckelt nichts. Weder Spiele, TV noch BluRay.
    Es geht ja um externe Geräte, die an dem HDMI-In angeschlossen sind.

  12. #11
    elnino79
    ICh find das super das das Problem gelöst wird.....und dann noch die sky go app und ich bin absolut zufrieden

  13. #12
    Poehler09
    Wenn das so echt klappt, werd ich dann denk ich auch den Receiver an die One anschließen-Nebenher schön Fußball gucken während man Fifa zockt <3

  14. #13
    Sosu
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Es geht ja um externe Geräte, die an dem HDMI-In angeschlossen sind.
    Hab ich doch. Da hängt mein Opticum Sat-Receiver dran. Keine Probleme.

  15. #14
    d3lray
    Ich lese von dem Problem jetzt hier zum ersten Mal...ich hatte erst meine 360 an der X1 dran gehängt, und nun meinen Blu-ray Player (sogar von Sony )...und bei mir läuft alles perfekt, kein Ruckeln oder sonstiges. Hatte auch mal meine Vodafone-Box dran, und habe mir ein paar Sendungen angeschaut...alles ok.

  16. #15
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich lese von dem Problem jetzt hier zum ersten Mal...ich hatte erst meine 360 an der X1 dran gehängt, und nun meinen Blu-ray Player (sogar von Sony )...und bei mir läuft alles perfekt, kein Ruckeln oder sonstiges. Hatte auch mal meine Vodafone-Box dran, und habe mir ein paar Sendungen angeschaut...alles ok.
    Es geht ausschließlich um das europäische Fernseh-Signal zur Übertragung von Sendungen. Die sind in 50Hz. Solche BluRay-Player oder IP-Settop-Boxen können durchaus 60Hz.

    Also ich bin einer, der negative Dinge gegenüber dieser Konsole erstmal mistraut, aber diese Sache ist ja selbst bei mir so, dass mein Sky-Receiver, bei "schnellen" Übertragungen (Fussball, Formel 1) das Signal nicht flüssig wiedergibt, wenn die XBOX mit 60Hz am Fernseher anliegt.
    Natürlich hilft ein manuelles Umschalten auf 50Hz, wenn man den Trick kennt.

    Es kann sein, dass es nicht jeder so mitbekommt, wenn euer Fernseher kein echtes 100Hz-Panel (heute als 400, 600 oder 800 Hertz angegeben) besitzt. Bei 50Hz-Panels könnte es durchaus sein, dass dieses Problem nicht so deutlich auffällt.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One für die alltägliche Nutzung?: Hey Leute, mir schwirrt in den letzten tagen eine Frage durch den Kopf bzw. eine Idee und ich würde gerne wissen was eure Meinung dazu ist. Ich...



  2. Xbox One bald Größeres Update!?: http://www.youtube.com/watch?v=_dP_2sITeFY Es soll ein Update kommen dass die Social Media Features verbessert-Erfolge App-Party System und es...



  3. Xbox Live Probleme behoben: Es scheint alles wieder rund zu laufen! Hoffen wir das endlich alles funktioniert!:-) Xbox One: Technische Probleme mit Xbox Live behoben - Service...



  4. MS: "Die Wahrheit wird schon bald ans Licht kommen!": Auch nach den beiden großen Spielemessen auf denen eine Vielzahl von exklusiven Spielen sowohl für die Xbox One als auch PlayStation 4 gezeigt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sky go xbox 360 ruckelt

sky go hz

http:www.xbox-passion.def5-allgemeines50-60-hertz-problem-tv-nutzung-bald-behoben-6587.html

xbox one 5060 Hz Problem behoben

sky go hertz

sky go xbox 360 ruckler hertz

xbox 360 ruckelt 50 hz