Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree1Likes

Hilfe

Diskutiere Hilfe im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Das Bild war noch aus dem alten Dashboard, sorry. Sieh dir mal das Video an. Da sieht man in den "Erweiterten Videoeinstellungen" den Menüpunkt "TV-Verbindung". ...


  1. #21
    FrankCastle
    Das Bild war noch aus dem alten Dashboard, sorry. Sieh dir mal das Video an.



    Da sieht man in den "Erweiterten Videoeinstellungen" den Menüpunkt "TV-Verbindung".
    Das muss wohl auf "Automatisch erkennen" stehen.
    Wenn das alles so eingestellt ist, der TV auf UHD Deep Colour steht und es dann immer noch nicht geht weiß ich auch nicht mehr weiter. :(
    (Ausser wie schon gesagt mal ein anderes HDMI Kabel testen)

  2. Anzeige
    Hallo ArjenRobbenNr1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ArjenRobbenNr1
    Hilfe-20160816_151411.jpg

    So sieht es aus bei mir.. Der TV kann aber 60Hz und HDR ich versteh es nicht.. :(

  4. #23
    klIckX bT
    Da steht doch, dass die TV Konfiguration das nicht ünerstützt. Ich würde jetzt erstmal da etwas forschen, ob da was falsches eingestellt ist. Ist das einzige was mir jetzt so auffällt.

    Gibts vielleicht einen Assistenten dafür oder andere Möglichkeiten das vom TV aus zu prüfen oder umzustellen? Oder das automatisch erkennen zu lassen

  5. #24
    ArjenRobbenNr1
    Ja ich weiß der müsste das aber alles unterstützen.. :(

  6. #25
    sapri
    Also ich würde mal die Box komplett zurücksetzen und neu einrichten. Normalerweise sollte er alles erkennen und automatisch einstellen, wenn die Box am richtigen HDMI des TV hängt.... Oder?

  7. #26
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Also ich würde mal die Box komplett zurücksetzen und neu einrichten. Normalerweise sollte er alles erkennen und automatisch einstellen, wenn die Box am richtigen HDMI des TV hängt.... Oder?
    Echt ? Ob das was bringen würde ?

  8. #27
    ArjenRobbenNr1
    Der TV zeigt mir auch an das er 60Hz kann..

  9. #28
    ArjenRobbenNr1
    Ich habe es endlich geschafft HDR funkioniert aber 60Hz noch nicht..

    60Hz klappt auch endlich..

  10. #29
    BASH4Y0U
    was hast gemacht?

  11. #30
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    was hast gemacht?
    Auf TV automatisch erkennen geändert bei meiner Xbox One S..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hilfe als Neuling und Xbox 360 zu Xbox One mit Digital und Discs und Hilfe überhaupt: Hallo @ all :D Mir kann zwar zur Zeit noch niemand mit dem Lüfter helfen *schnüff* aber mal eine Frage: Ich habe Forza Horizon 2. Ist...



  2. Hilfe hilfe hilfe .... xbox one cod ghost.... wegennder waffe Ripper .: servus hab ne frage vllt kannst du uns weiter helfen.....wir haben 2 acc auf der xbox one undbei einer is paypayl... wenn ich bei cod ghost die...



  3. [HILFE!] Blu-ray App. funktioniert nich mehr! [HILFE!]: Guten Tag liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Xbox One keine Blu-ray Disc's mehr liest. Ich habe schon viele...



  4. Hilfe: Ich brauche mal Hilfe, bin bald am verzweifeln weiß nicht genau wo ich in der Kampagne bin, aber ich muss mit meinem Panzer durch einen Park fahren...



  5. Hilfe: ich hab seit heute ein problem die xbox one vorne am touchknopf an und auszuschalten.... bitte um hilfe


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: