Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich komm derzeit einfach nicht zum Spielen. Gestern Spiel gestartet und schon wieder ausgemacht und das Wochenende fällt auch aus oh man :(
K

klIckX bT

Guest
Ich komm derzeit einfach nicht zum Spielen. Gestern Spiel gestartet und schon wieder ausgemacht und das Wochenende fällt auch aus oh man :(
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Morgen.
Gestern raid angefangen und nach 2.5h nicht mal Phase 2 von 6 geschafft.
Dafür haben wir die Mechanik Raus.
Also wir sind da wo man auf die Ketten schießen muss.
Ist es schlimm wenn man zum Beispiel ein Helm zerlegt den man im raid bekommt?
Seine Stärke ist deutlich schwächer als die die ich jetzt hab.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In der ersten Kiste nach Phase gab es doch nur Engramm, keiner aus unserem Trupp hat was spezielles bekommen, sicher das es spezielle Raid Ausrüstung ist?
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ne nicht sicher, aber ich nehme es an, weil es im raid droppte [emoji23]

Es kam aber aus einem lila engramm. Dropt Raidgear nicht sofort einfach so?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Raid Gear wird definitiv über deinem Level droppen, also kann es eigentlich nicht sein
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Kurze Anmerkung:

Schreibt doch bitte die Details über Raid Mechaniken in Spoiler Tags. Gibt bestimmt genug Spieler, die in den Thread schauen und den Raid blind spielen wollen. Schreibt am besten über den Spoiler in Klartext um welche Phase es geht, damit auch die die den Raid bereits angefangen haben nicht über zukünftige Phasen gespoilert werden. :)

Stimme zu, ziemlich gut gemacht, auch die Optik gefällt mir sehr gut. Wir hatten den Dreh erst spät raus, so dass wir die Phase nicht beendet haben und kurz nach 24 Uhr aufgehört haben, 5-6 Stunden Schlaf muss es schon sein. denke heute wirds schnell klappen. Das System mit der Wiederbelebung hab ich noch nicht ganz geschnallt. Wer und wie oft kein Ahnung.
 
Jeder darf glaube ich nur ein mal jemanden wiederbeleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Servus ps4pro Version hat HDR und Xbox one s hat kein HDR?
Machen die jetzt Deal sogar schon mit technischen Sachen?
Zb ps4pro mach mer 4k Xbox one mach mer svga Grafik oder wie?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Servus ps4pro Version hat HDR und Xbox one s hat kein HDR?
Machen die jetzt Deal sogar schon mit technischen Sachen?
Zb ps4pro mach mer 4k Xbox one mach mer svga Grafik oder wie?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Ja sie machen Deals nach dem Motto: PS4 Pro bekommt ein HDR Update vor der XBOX. Es kommt aber zum Launch der XBX. Irgendwo gelesen
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Wir sind gestern bis zum Boss gekommen. Waren den Großteil der Zeit kurz hinter Gothalion und co und hatten sogar die Chance auf den First kill . Natürlich haben wir sie nicht genutzt [emoji23]. Haben nach 2-4 h den Boss aufgegeben gegen 3 Uhr . Der Boss ist echt eklig.
Der gleiche sadistische Designer, der die Taken Phalanxe entwickelt hat , war vermutlich für den Boss zuständig :).
 
Gefühlt ist der Boss auch noch bisschen Buggy . Wenn man in der anderen Dimension. Man darf noch zu weit hinten stehen , sonst wird man rübergezogen . Gleiches gilt für den Rand, dort kann man an der Barriere vorbeigezogen werden. Man sollte am besten den A Knopf abmontieren . Dazu kommt das selbst wenn man alles richtig macht , man kann einfach über die Barriere gezogen werden .



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wie lange habt ihr denn gebraucht bis zum Boss?
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Wir waren nach 4 :40 mit der 3ten Phase fertig und waren bei 5:00 h beim Boss . Haben noch ne Kiste gesucht die wir auf dem Radar hatten, leider ohne Erfolg . Eine Exo Kiste haben wir aber gefunden .


Sent from my iPhone using Tapatalk


Edit : Der Loot ist unter aller Sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Das Raid Scout ist eine Fullauto Mida ❤


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wir waren nach 4 :40 mit der 3ten Phase fertig und waren bei 5:00 h beim Boss . Haben noch ne Kiste gesucht die wir auf dem Radar hatten, leider ohne Erfolg . Eine Exo Kiste haben wir aber gefunden .


Sent from my iPhone using Tapatalk


Edit : Der Loot ist unter aller Sau.
Das Spiel ist doch krank! 5 Stunden um zum Boss zu kommen, wie geil :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Weil die Mechaniken nicht offensichtlich sind... Kennt man diese ist der Raid sicher wieder nen Thema von ner Stunde bis 1,5h.
Anhand meiner Frage oute ich mich.. egal. Ich hab noch nie einen Raid gespielt :) Strikes ja

Hab ich alles vor mir. DS2 ist geil!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Anhand meiner Frage oute ich mich.. egal. Ich hab noch nie einen Raid gespielt :) Strikes ja

Hab ich alles vor mir. DS2 ist geil!
Wenn du Lust hast mal reinzuschnuppern, können wir dich gerne mitnehmen. Würde dann aber gerne vorher ein paar Strikes mit dir spielen, damit ich deinen Skill einschätzen kann xD (wegen Aufgabenzuteilung). Und deine Ausrüstung ist je nach Aufgabe auch gut zu wissen, aber das sehen wir dann. Diese Woche wird in unserem Clan aber erstmal noch nicht der Raid gezockt, sind zuviele von der Uni usw. In Beschlag genommen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn du Lust hast mal reinzuschnuppern, können wir dich gerne mitnehmen. Würde dann aber gerne vorher ein paar Strikes mit dir spielen, damit ich deinen Skill einschätzen kann xD (wegen Aufgabenzuteilung). Und deine Ausrüstung ist je nach Aufgabe auch gut zu wissen, aber das sehen wir dann. Diese Woche wird in unserem Clan aber erstmal noch nicht der Raid gezockt, sind zuviele von der Uni usw. In Beschlag genommen.
Ja, gerne. Bin aber ab Morgen erstmal unterwegs (Baden-Baden ;))... ab Sonntag Abend am Start... hoffentlich
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben