Seite 102 von 103 ErsteErste ... 25292100101102103 LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2046
Like Tree572Likes

Destiny 2 - Allgemeiner Thread

Diskutiere Destiny 2 - Allgemeiner Thread im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Zitat von xKingTidusx Pffff, ich minimi so viel ich will. Und mich auf ca. 530/540 bis zum Dienstag lvln wird etwas knapp, meinst du nicht? ...


  1. #2021
    XGamer78
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Pffff, ich minimi so viel ich will.

    Und mich auf ca. 530/540 bis zum Dienstag lvln wird etwas knapp, meinst du nicht?
    Nö 3 Chars alle Meilensteine 540 kein Problem! Und natürlich nicht zu vergessen kein Leben, ganz wichtig!

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Destiny 2 - Allgemeiner Thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2022
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Nö 3 Chars alle Meilensteine 540 kein Problem! Und natürlich nicht zu vergessen kein Leben, ganz wichtig!
    "Kein Leben"?
    Welches DLC ist das denn?

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  4. #2023
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von K3lth0r Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit einer Destiny Gruppe aus? Gäbe es hierfür Interessenten? Gambit, Raid, etc.
    Ich bin immer noch mit meiner Stammgruppe aus destiny 1 unterwegs, von daher eher nein.

  5. #2024
    K3lth0r
    Kein Ding, spiele auch in einem D2 Clan

  6. #2025
    fuzzymanes
    Sind gestern auf einen geheime Mission gestoßen, Der Zerbrochene Thron, ist echt krass. Ist eigentlich ein 3 Mann Raid, Boss Kämpfe, Sprungpassagen, kleine Rätsel. Spielt komplett in dem Aszendenten Bereich. Leider war nach 1 1/2 Stunden Schluss, da die Gegner in diesen Bereich PL 590 haben. Fängt bei 570 an und geht dann immer weiter hoch..Und so wie ich gelesen habe ist dies nur ein Zwischenkampf bei einem Oger mit 4 Portalen.,1 Schuss und weg .Ist wirklich genial gemacht, waren einfach nur geflashed.

  7. #2026
    fuzzymanes
    Gibt schon eine Video dazu, stark abgekürzt..

    https://youtu.be/e8xE68PDAik

  8. #2027
    xKingTidusx
    Ist schon der Wahnsinn.

    Ich finde den PvP Modus so ekelhaft, mit Kumpels halbwegs erträglich, aber generell, einfach absoluter Mist.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  9. #2028
    fuzzymanes
    Und wieso? Ist doch fast wie in D1.

    Heute kommt großer Patch, wird wahrscheinlich eh wieder einiges über den Haufen geworfen

  10. #2029
    sam-087
    Uff . PvP macht wieder richtig Bock.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #2030
    K3lth0r
    Ich treff nix, werde immer getroffen
    Springende und rutschende Kinder, die nur mit ner Pumpe spielen können. Aber für eine Herausforderung lasse ich gerne abknallen

  12. #2031
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von fuzzymanes Beitrag anzeigen
    Und wieso? Ist doch fast wie in D1.

    Heute kommt großer Patch, wird wahrscheinlich eh wieder einiges über den Haufen geworfen
    Ist vielleicht nur mein Empfinden.

    Aber die ganze Konstellation nervt mich tierisch.

    -oftmals darfst du alleine gegen einen ganzen Clan ran, heißt ich spiele mit 5 anderen, 2 vielleicht im selben Team gegen ein komplettes Team, Niederlage vorprogrammiert

    -teilweise unnötig starke super, die leere super vom Warlock ist absolut krank, hält ewig, hat krasse Reichweite, kann teleportieren und ist schnell

    -waffen... mein größter Kritikpunkt, das Spiel will das du nur ein paar bestimmte Waffen spielst, hast du nicht die Top Waffen mit ultra rolls wirst du herum gereicht.
    Absolut langweilig ständig jeden zweiten Spieler mit dem selben setup zu sehen

    -warum macht warlock und Titan mit Nahkampf frontal one hit?

    -warum gibt's kein Modi wo es tatsächlich mal auf richtigen Skill ankommt?
    Ergo einfach zum testen, jeder die gleichen Waffen und super deaktiviert.
    Ich würde das gerne mal testen

    -Shotguns... es nervt einfach nur, während der dich stürmt und mit 10 treffern nicht umkippt, gibt der one Shot aus 20m...

    Ich kann es gar nicht mehr ab, da spiele ich lieber CSGO wo es tatsächlich auf Skill ankommt und gleiche Voraussetzungen gibt.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  13. #2032
    fuzzymanes
    Was echt aktuell fehlt ist Trials. Hoffe es kommt in der nächsten Saeason zurück.

    Die PvE Inhalte waren umfangreich, aber mittlerweile ausgelutscht. Schuld daran auch der RivenCheese, viel zu einfach dann geworden der Raid insgesamt. Nur noch ein/zwei Triumphsiegel fertig machen dann kanns gerne weitergehen mit dem nächsten DLC

  14. #2033
    dark-fate
    Morgen noch die Shuro Chi Challenge im Raid absolvieren und dann habe ich meinen ersten Spielertitel

    @fuzzymanes: Wir haben letzte Woche mal clanintern D1 PvP gespielt. Ich hatte schon gar nicht mehr in Erinnerung wie anders sich das spielt. Das kommt mir viel, viel schneller vor

  15. #2034
    fuzzymanes
    Werde morgen mal wieder bei Destiny vorbeischauen , mal sehen was der neue Pass bringen wird.

  16. #2035
    dark-fate
    Der nächste DLC ist ein riesen großer Witz. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es lediglich einen neuen Spielmodus im Gambit + Gambitsets mit bestimmten Gambit Perks und eine neue "Arena" ala Hof von Oryx, Quell, EP. Kein Raid, kein Strike, keine Story. Die Waffenkammer war ja schon scheiße, aber hier der toppt das wohl nochmal. Wenn man bedenkt, was man bei Forsaken für 40 € alles bekommen hat, dann ist der Jahrespass contentmäßig einfach nur lächerlich...

  17. #2036
    K3lth0r
    Ich weiß schon, warum ich kein D2 mehr zocke

  18. #2037
    dark-fate
    Ich werde wohl auch diese Season dann komplett aussetzen und vom letzten Teil des Jahrespasses dann nur noch den Raid mitnehmen. Das ist der Hauptgrund warum ich Destiny spiele. Hab ich ja schon bezahlt. Aber ich glaube dann war es das auch für mich und Destiny...

  19. #2038
    BASH4Y0U
    Ohne Activision und den zusätzlichen 2 Entwickler teams sehe ich schwarz für destiny. Die werden nicht mal annähernd ordentlich content nachliefern können.

  20. #2039
    dark-fate
    Noch weniger als jetzt kann doch gar nicht mehr kommen. Wenn die noch weniger bringen, dann fangen die bald an Sachen aus dem Spiel zu entfernen

  21. #2040
    xKingTidusx
    Hab Forsaken nur angefangen, aber spiele es mittlerweile gar nicht mehr.
    Schade was aus Destiny geworden ist, ich denke zu Teil 3 werde ich nicht anwesend sein.

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner PS4 Thread: Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro. ...



  2. Allgemeiner Twitch/Mixer Thread: Wunderschönen guten Tag werte Community, Ich erstelle diesen Thread, damit man bescheid geben kann, wann und was man Streamt. Ich denke viele...



  3. Allgemeiner Thread zu FORTNITE: Hallo Community, hier könnt ihr nach Lust und Laune sachlich über das Spiel diskutieren. Ich persönlich finde es anfangs sehr erschlagend....



  4. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...



  5. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

neu pazifik arkologie

destiny 2 neu pazifik arkologie

mitternacht ohne namen destiny 2

Destiny 2 dämmerungsticket

Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung

uriels geschenk belohnung destiny 2

neu pazifik arkologie woneu pazifik arkologie 40 feindeTöte 40 Feinde neue arkologieHerausforderung Töte 40 Feinde neue arkologiedestiny 2 erledige 40 feinde in der neu pazifik arkologiedestiny 2 neu Pazifik uriels geschenkneu-pazifik-arkologiedestiny 2 die altmodische dropfifa 18 spieler verschwinden scoutrattenkönig schmelztiegel wird nicht gezähltlegende von acrius infundierendestiny 2 verschwörer scoutdestiny 2 uriels geschenk dropdestiny 2 verflossen oder scharlach Wo ist neu pazifik arkologiedestiny 2 schmelztiegel herausforderung solar todesstoßtodesstoß destiny 2 fehlercayde 6 alu hut