TESO "Handelsgilde" sucht Mitglieder

Diskutiere TESO "Handelsgilde" sucht Mitglieder im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hi LittleUnicorn, Ich wäre auch gerne dabei. Bin zwar erst angefangen, und level 8. Aber das macht ja nichts. Ich bin aber erst morgen wieder...
P

Premiumpils

Dabei seit
15.06.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi LittleUnicorn,

Ich wäre auch gerne dabei. Bin zwar erst angefangen, und level 8. Aber das macht ja nichts. Ich bin aber erst morgen wieder online.

Gruß
Premiumpils
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Bitte wieder einladen, habe wieder angefangen zu spielen
Ardossus
 
I

Ipatricia

Dabei seit
26.06.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ihr noch Platz haben solltet, wäre ich auch gerne dabei. :) Eigentlich wollte ich mich über das offizielle Forum melden, aber irgendwie habe ich keinen Code dafür bekommen und der Kundensupport lässt auf sich warten. Ich glaube, bei euch habe ich schon öfter gekauft und momentan hab ich eine ganze Menge Stilbücher, die mal weg müssten. ;) Mein Gamertag ist: LokiDonut890674
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Ingame Charakter Andossus, habe ich vergessen dazu zu schreiben.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wir sind gerade dabei die Handelsgilde etwas umzukonzipieren. Danach laden wir euch gern ein.. hoffe ich hab das bis zum Wochenende durch.
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Mach da keinen Stress, lg
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
So, sorry Leute,

ich habe gestern entschieden, die Gilde komplett dicht zu machen und zu löschen.

Ich werde seit einigen Monaten regelmäßig beleidigt und geflamet, weil es auch nicht immer möglich ist einen NPC Händler zu bekommen. Ich habe am Anfang darüber hinweg gesehen, aber zeitlich ist es bei mir sowieso in den nächsten Wochen sehr eng und ich habe bisher immer Gold mit in die Gilde gepackt von meinem eigenen Vermögen. Das möchte ich nicht mehr und die Gilde ist auch nicht bereit etwas dazu zugeben.

Ich habe Screenshots in meinem Feed veröffentlicht, von den letzten Geboten (860 000 Gold in Eldenwurz z.B.) und von einem Beispiel, was für Nachrichten ich so regelmäßig bekomme.

So macht es kein Spaß und die Leute, die es besser wissen, sollen doch bitte selbst eine Gilde aufbauen... ich habe meinen engeren Kreis gefragt, ob sie die Gilde übernehmen möchten, doch ist es bei denen zeitlich auch eng. Dann eine Handelsgilde bedeutet arbeit.

Daher gebe ich den Leuten ein paar Tage Zeit, die Tagesnachricht zu lesen, dann mache ich sie dicht.
Es war ein undankbarer Job und Gaming sollte nicht zum Job werden. (Meiner Meinung nach).

Ich bitte darum, dass ein Moderator den Thread hier schließen möge.

Vielen Dank an die ehrlichen, treuen und hilfsbereiten Mitglieder (bestanden jedoch in starker Minderheit)
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Schade drum, handeln ist in ESO so schon schwierig genug ohne einem Handelshaus. War am Anfang mal in deiner Gilde und da hatte man wenigstens ein paar Verkäufe, die etwas gebracht haben.
Aber Arbeit sollte so etwas nicht sein, stimmt schon. Lg
 
Thema:

TESO "Handelsgilde" sucht Mitglieder

TESO "Handelsgilde" sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Suche teso Mitspieler

    Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
  • Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht

    Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht: Hey, gibt es hier im Forum vll Leute, auf die die oben genannte Beschreibung zutrifft und die Lust darauf hätten, mal gemeinsam in das Spiel...
  • Gewinnspiel der "Handelsgilde" in TESO - 100.000 Gold zu gewinnen

    Gewinnspiel der "Handelsgilde" in TESO - 100.000 Gold zu gewinnen: DU kannst 100.000 Gold gewinnen bis zum 02.03. ! Ein Ticket kostet 1.000 Gold! Du kannst soviele Tickets kaufen, wie du möchtest. Entweder...
  • Suche Deutsche Handelsgilden für TESO Online Xbox One

    Suche Deutsche Handelsgilden für TESO Online Xbox One: Hallo. Da ich gemerkt habe das es sehr schwer ist Deutschsprachige Spieler bei Teso zu finden melde ich mich auf diesem Weg. Ich suche...
  • ESO EU - TRADERS UNITED - Fraktionsübergreifende Handelsgilde

    ESO EU - TRADERS UNITED - Fraktionsübergreifende Handelsgilde: ESO EU - TRADERS UNITED - 300+ Member - Fraktionsübergreifende Handelsgilde Closed! Closed! Closed!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    teso gilde beitreten

    ,

    eso gilde beitreten

    ,

    elder scrolls online gilden beitreten

    ,
    the elder scrolls online gilde beitreten
    , teso online gilde beitreten, eso handelsgilde, handelsgilde teso xbox, Eso handelsgilde deutsch kontakt ps4, teso handels gilde, teso gilden xbox one, elder scrolls online spieler gilden beitreten xbox one, eso handelsgilde beitreten, eso handelsgilden, elder scrolls online handelsgilde xbox, teso gilde beitreten wie, the elder scrolls online händlergilde beitreten , teso xbox one gilde finden, eso handelsgilden xbox, eso händlergilden, eso handelsgilde beitreten xbox one, teso ps4 handelsgilde, teso suche handelsgilde, eso gilden beitreten, teso xbox one Handelsgilde, teso ps4 handelsgilde beitreten
    Oben