TESO "Handelsgilde" sucht Mitglieder

Diskutiere TESO "Handelsgilde" sucht Mitglieder im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; habe alle eingeladne.. BlueCollar gibt es aber nicht ???
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
habe alle eingeladne.. BlueCollar gibt es aber nicht ???
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Zobiris gibt es auch nicht?
 
A

Anuath

Dabei seit
24.08.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
*editiert*
Hab dir ne Live-Nachricht geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
wir suchen noch weitere Mitglieder :)
 
B

Bluegaunt

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
habt ihr noch platz ?
GT : blue gaunt
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bluegaunt

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
oh, sorry .
falls ich noch ne chance bekomme :
GT : blue gaunt
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ja wir haben noch Platz... Wir suchen noch weitere Mitglieder, am Besten mich direkt auf der Xbox anschreiben, da ich hier nicht immer reinschaue: KleineLady85

Nach 10 Tagen werden inaktive Member entfernt.
Bitte die Tagesnachricht beachten, da dort wertvolle Informationen stehen!
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Leute ich hätte Interesse nur spiele ich ESO gerade nur auf der PS4. Ist es möglich das man mit dem selben Charakter auf der Xbox One weiter spielen kann?
 
MiA Giant

MiA Giant

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
wär auch dabei! bitte einladen

GT: MiA Giant
 
Ripriz

Ripriz

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
l AL K0
Könnt mich gern wieder einladen,
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
P

pd l4tor

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

wäre auch gerne am Start. :)

GT: pd l4tor
 
R

RainGogeta

Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Castiels
Hi wenn es die Handelsgilde noch geben sollte wäre ich gerne dabei ^^

GT: Castiels
 
S

SturmEisvogel5

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hey ich würde auch gern3 in die handelsgilde beitreten
Gt: SturnEisvogel5
 
S

SturmEisvogel5

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
SturmEisvogel5
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
die letzten drei werden heute im Laufe des Tages eingeladen.. seht ihr dann in euren Berichten... ist noch jemand , den ich vergessen hatte?
 
Blanx

Blanx

Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Würde mich auch für eure Gilde interessieren.

GT: Z3r0 l Gr4v1tY
 
geier

geier

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Wenn ihr noch Platz habt,wäre ich auch gern dabei.
GT: Geier76
 
C

CrazyChrisPG

Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
CrazyChrisPG
hallöchen,
ich hätte auch Interesse.

GT: CrazyChrisPG
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
hab dich gestern eingeladen :)
 
Thema:

TESO "Handelsgilde" sucht Mitglieder

TESO "Handelsgilde" sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

  • Suche teso Mitspieler

    Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
  • Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht

    Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht: Hey, gibt es hier im Forum vll Leute, auf die die oben genannte Beschreibung zutrifft und die Lust darauf hätten, mal gemeinsam in das Spiel...
  • Gewinnspiel der "Handelsgilde" in TESO - 100.000 Gold zu gewinnen

    Gewinnspiel der "Handelsgilde" in TESO - 100.000 Gold zu gewinnen: DU kannst 100.000 Gold gewinnen bis zum 02.03. ! Ein Ticket kostet 1.000 Gold! Du kannst soviele Tickets kaufen, wie du möchtest. Entweder...
  • Suche Deutsche Handelsgilden für TESO Online Xbox One

    Suche Deutsche Handelsgilden für TESO Online Xbox One: Hallo. Da ich gemerkt habe das es sehr schwer ist Deutschsprachige Spieler bei Teso zu finden melde ich mich auf diesem Weg. Ich suche...
  • ESO EU - TRADERS UNITED - Fraktionsübergreifende Handelsgilde

    ESO EU - TRADERS UNITED - Fraktionsübergreifende Handelsgilde: ESO EU - TRADERS UNITED - 300+ Member - Fraktionsübergreifende Handelsgilde Closed! Closed! Closed!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    teso gilde beitreten

    ,

    eso gilde beitreten

    ,

    elder scrolls online gilden beitreten

    ,
    the elder scrolls online gilde beitreten
    , teso online gilde beitreten, eso handelsgilde, handelsgilde teso xbox, Eso handelsgilde deutsch kontakt ps4, teso handels gilde, teso gilden xbox one, elder scrolls online spieler gilden beitreten xbox one, eso handelsgilde beitreten, eso handelsgilden, elder scrolls online handelsgilde xbox, teso gilde beitreten wie, the elder scrolls online händlergilde beitreten , teso xbox one gilde finden, eso handelsgilden xbox, eso händlergilden, eso handelsgilde beitreten xbox one, teso ps4 handelsgilde, teso suche handelsgilde, eso gilden beitreten, teso xbox one Handelsgilde, teso ps4 handelsgilde beitreten
    Oben