Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree3Likes

Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet

Diskutiere Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet im News Forum im Bereich Xbox One; ich denke eher das dashboard wird überarbeitet, aber nicht komplett neu gestaltet....


  1. #21
    SamFlynn
    ich denke eher das dashboard wird überarbeitet, aber nicht komplett neu gestaltet.

  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Archie Medes
    Die Meine Spiel App wird überarbeitet, das ein oder andere Feature wird dazu kommen.
    Keiner hat hier was von einem komplett neuem DB geschrieben.
    Warte immer noch auf Deine Quelle Bash

  4. #23
    DARK-THREAT
    Ich erhoffe eine Funktion von Erstellen von Ordner. Damit man Indies/Arcades sowie Spieleserien in jeweils eigene Ordner packen kann, oder nach Genres sortiert.

  5. #24
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Die Meine Spiel App wird überarbeitet, das ein oder andere Feature wird dazu kommen.
    Keiner hat hier was von einem komplett neuem DB geschrieben.
    Warte immer noch auf Deine Quelle Bash
    Ich wollte es auch sagen, lass dich nicht gleich verrückt machen Mischa.
    Gibt keine Quelle bisher, und wieso sollte man das aktuell gut funktionierende Dashboard verwerfen ?!
    Unwahrscheinlich, es wird eher verbessert.

  6. #25
    BASH4Y0U
    Jedes Jahr im Sommer kommt ein dashboard update.
    Auch dieses Jahr, warum jetzt einige hier durchdrehen ist mir schleierhaft.

  7. #26
    horvathslos
    Ich dreh nicht durch, nur verstehe ich es nicht! Ok, wenn das Dashboard verbessert wird passt es eh, aber ein komplett neues würde ich einfach nicht verstehen. Das jetzige läuft ja super!

  8. #27
    BASH4Y0U
    Okay

    Zumindest kommt ein neuer store und cortana.
    Ob das Design geändert wird weis ich nicht

  9. #28
    DeinTeddybaer
    Genau das würde aber "ein komplett neues Dashboard" bedeuten. Neues Design mit inbegriffen

  10. #29
    Iceman8312
    Den Store können die ruhig mal überarbeiten. Aber vom Grund würde ich das Dashboard so lassen. Bin sehr zufrieden so wie es jetzt ist.

  11. #30
    DARK-THREAT
    Das ein neues Storedesign kommt ist ja bekannt, nun wohl auch Meine Spiele & Apps, was noch nie bearbeitet wurde.

    Die aktuelle Dashboardoberfläche bleibt sicher erhalten.

  12. #31
    Khazmadu
    Die Spiele Bibliothek braucht wirklich dringend eine Überarbeitung. Ich benutze immer die Pins oder die Suche. Bei über 400 spielen dauert das scrollen so lange bis ich da durch bin ist schon der Nachfolger von dem Spiel erschienen

    Außerdem nerven mich die Titel teilweise. Bei Tomb Raider hatte ich ein letzten mal erst nach Ri für Rise geschaut als es da nicht war nach To für Tomb raider nur um dann zu merken das es eigentlich "The Rise of The Tomb Raider" heißt und somit unter Th zu finden ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche hier (meine ersten) Xbox-"Freunde" überhaupt :D: Hi alle zusammen :) Bin 19 (bald 20 :D) und habe leider aufgrund meines Studiums und Arbeit nebenher recht wenig Zeit zu spielen. Mache nebenher...



  2. Xbox One - "Erwartet nicht das alle Spiele der 360 laufen werden": Der führende Kopf hinter Kinect und HoloLens, Kudo Tsunoda, hat sich in einem aktuellen Interview zur auf der E3 angekündigten Abwärtskompatibilität...



  3. Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, wenn es veröffentlicht wird": http://static.4players.de/premium/Spiele/f7/c5/35785-teaser1.jpg Bildquelle: Electronic Arts ...



  4. Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft: Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte tatsächlich...



  5. Meine Xbox One "Montage": Hey, Ich dachte mir einfach mal schneide ich ein paar Clips zusammen. Wie findet ihr es?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: