Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 251
Like Tree94Likes

Microsoft will auf E3 alle überraschen!

Diskutiere Microsoft will auf E3 alle überraschen! im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Roach Ich bin nicht hier angemeldet um zu nörgeln - Nö ganz im Gegenteil. Aber MS sagt mittlerweile einfach jedes Jahr, dass es ...


  1. #161
    Deskrates
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht hier angemeldet um zu nörgeln - Nö ganz im Gegenteil. Aber MS sagt mittlerweile einfach jedes Jahr, dass es die Beste E3 der Geschichte wird, aber meistens wächst sie dann nicht über ein Solala raus... Also mich hat zumindest das groß Angekündigte Line Up von letzten Jahr nicht vom Hocker gehaut...
    Hab mir mal die Wii Präsentation von damals angesehen. Die reden alle denselben Müll. Es ist immer noch nie dagewesen, vor allem das LineUp war noch nie so gut. Die Leute spielen selbst nicht und reden einfach nur Marketinggesülze.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Stark
    2013 war es genauso, Xbox One und PS4 wurden mit wenigen Wochen Abstand der Öffentlichkeit präsentiert und mit einer Woche Abstand auf den Markt geworfen.
    Wurden die nicht beide damals auf der E3 präsentiert ?

  4. #163
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wurden die nicht beide damals auf der E3 präsentiert ?
    nö, wurden sie nicht. beide hatten vor der E3 ihr eigenes event.

  5. #164
    Stark
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    nö, wurden sie nicht. beide hatten vor der E3 ihr eigenes event.
    Ich bin zu alt für diesen Kram.

  6. #165
    NoPro Razzor
    Die fertige PS4 ja, weil die erst vor der E3 2013 fertig war. Aber die Specs wurden bereits im Februar mit der Öffentlichkeit auf einem separaten Event vorgestellt, zusammen mit Tech-Demos und dem Controller. Xbox One wurde das erste Mal auf der E3 2013 vorgestellt. Also paar Wochen Abstand, wobei die Specs der One ebenfalls schon lange bekannt waren.

  7. #166
    freakyboy86
    Kann ich mit irgendwie nicht vorstellen dass man seine Konsole eintauschen kann. Höchstens wie bei den Handyanbietern: Mut massig Verlust im Vergleich wenn ich die so bei ebay verkaufe.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #167
    SamFlynn
    @NoPro

    stimmt leider nicht. die xone wurde im mai 2013 von ms vorgestellt und die ps4 im februar. bei sony wurde die konsole im februar aber nicht gezeigt, wie du schon gesagt hast.

  9. #168
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Xbox One wurde das erste Mal auf der E3 2013 vorgestellt.
    Nein, es war der 21. Mai auf einem eigenem Event. Dieser, der immer als "TVTVTV, CoD CoD CoD, Sports Sports Sports" von einigen Hatern durch den Kakao gezogen wurde, da mehr Features als Spiele gezeigt worden sind.

    Auf der E3 wurden Spiele gezeigt und den Releasetermin + Preis genannt. Mehr nicht.

  10. #169
    Archie Medes
    Don matrick der snob

  11. #170
    Deskrates
    https://youtu.be/KbWgUO-Rqcw

  12. #171
    BASH4Y0U
    Jup Xbox One wurde am 21.05. auf dem reveal event das erste mal gezeigt.

    Die e3 im Monat danach war aber mit die beste PK von Microsoft

  13. #172
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    war ja klar, das jetzt so etwas kommen musste. na ja, wenn du es lustig findet.

  14. #173
    Archie Medes
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    war ja klar, das jetzt so etwas kommen musste. na ja, wenn du es lustig findet.
    Heut kann ich darüber auch lachen, damals ist mir das Gesicht runter gefallen

  15. #174
    Deskrates
    Zum Glück haben die das ganze über den haufen geworfen.

  16. #175
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben die das ganze über den haufen geworfen.
    Wie, ist die XBOX One kein TV-Erweiterungsgerät, mit Hardware-Addon sogar Receiver, mit den man TV schauen kann und via Trendings sogar die meistgeschauten Sendungen sehen kann? Kann man keine Filme und Musik kaufen/streamen und funktionieren keine BluRay-Filme und Musik-CDs?

    Die XBOX One kann in Punkto Multimedia sogar mehr, als damals präsentiert!

  17. #176
    Deskrates
    Aber nicht hauptsächlich und darum geht es doch... TV war damals wichtiger als Gaming.
    Wen Jucken diese rudimentären Funktionen wofür ich erst eine Konsole anschalten muss? Jeder Smart TV kann das.

    Und nicht mit der Xbox kann man TV schauen sondern mit dem Sat Kabel in der Xbox. Sind 2 gänzliche Unterschiede. Das kann wie gesagt jeder TV auch so.

  18. #177
    horvathslos
    Ich will auch nicht auf bzw. über die Xbox One tv schauen. Ich will spielen und Musik im Hintergrund, fertig!

  19. #178
    DaLurch
    Bei mir hat die Box kein einziges Multimedia-Gerät ersetzt und die TV-Funktionen sind nahezu nutzlos im Vergleich zu meinem Receiver (dazu noch ohne HDMI-Passthrough im Standby). Nicht zu vergessen hinkt die Multimedia-One mit dem Bild verkleinernden Andocken ihren beiden Vorgängern entscheidend nach.

    Einfach ein inkonsequentes Konzept...

  20. #179
    Deskrates
    So ein geniales Dashboard wie bei der 360 wäre mal was. Dieses Win 10 Dashboard kann dem im Leben nicht das Wasser reichen

  21. #180
    horvathslos
    Bitte Microsoft, nach der E3 eine klare Linie fahren und alles ist ok^^

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alle 54 Gartenzwerge und alle 50 Schneekugeln: http://www.youtube.com/watch?v=dCFXQ0o5Jc8 http://www.youtube.com/watch?v=_-ugg1yruFs



  2. Halo 5 - Alle Berichte / Alle Oddballs: ! ! ! S P O I L E R G E F A H R ! ! ! Level 1 - Osiris https://www.youtube.com/watch?v=y0Phdxdwcd8 Level 2 - Team Blau ...



  3. Microsoft gibt in USA 50 $ Rabatt auf alle Xbox One-Bundles!: Xbox One $50 Off Console Deal Returns for Limited Time - IGN Seit gestern bis zum 26.12. Bleibt die Frage, was mit Europa ist.. Vielleicht noch...



  4. Alle Tabs gleichzeitig in Microsoft Edge öffnen: Ich habe einen neuen Ordner in Edge erstellt und einige Lesezeichen abgespeichert. Jeden Tag gehe ich diese Lesenzeichen durch, weil ich dort Wetter,...



  5. Watch Dogs - 8 Wege die euch überraschen: https://www.youtube.com/watch?v=muG9XgHxtDY


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content