Microsoft will auf E3 alle überraschen!

Diskutiere Microsoft will auf E3 alle überraschen! im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hab mir mal die Wii Präsentation von damals angesehen. Die reden alle denselben Müll. Es ist immer noch nie dagewesen, vor allem das LineUp war...
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich bin nicht hier angemeldet um zu nörgeln - Nö ganz im Gegenteil. Aber MS sagt mittlerweile einfach jedes Jahr, dass es die Beste E3 der Geschichte wird, aber meistens wächst sie dann nicht über ein Solala raus... Also mich hat zumindest das groß Angekündigte Line Up von letzten Jahr nicht vom Hocker gehaut...
Hab mir mal die Wii Präsentation von damals angesehen. Die reden alle denselben Müll. Es ist immer noch nie dagewesen, vor allem das LineUp war noch nie so gut. Die Leute spielen selbst nicht und reden einfach nur Marketinggesülze.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
2013 war es genauso, Xbox One und PS4 wurden mit wenigen Wochen Abstand der Öffentlichkeit präsentiert und mit einer Woche Abstand auf den Markt geworfen.
Wurden die nicht beide damals auf der E3 präsentiert ?
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Die fertige PS4 ja, weil die erst vor der E3 2013 fertig war. Aber die Specs wurden bereits im Februar mit der Öffentlichkeit auf einem separaten Event vorgestellt, zusammen mit Tech-Demos und dem Controller. Xbox One wurde das erste Mal auf der E3 2013 vorgestellt. Also paar Wochen Abstand, wobei die Specs der One ebenfalls schon lange bekannt waren.
 
F

freakyboy86

Guest
Kann ich mit irgendwie nicht vorstellen dass man seine Konsole eintauschen kann. Höchstens wie bei den Handyanbietern: Mut massig Verlust im Vergleich wenn ich die so bei ebay verkaufe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@NoPro

stimmt leider nicht. die xone wurde im mai 2013 von ms vorgestellt und die ps4 im februar. bei sony wurde die konsole im februar aber nicht gezeigt, wie du schon gesagt hast.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Xbox One wurde das erste Mal auf der E3 2013 vorgestellt.
Nein, es war der 21. Mai auf einem eigenem Event. Dieser, der immer als "TVTVTV, CoD CoD CoD, Sports Sports Sports" von einigen Hatern durch den Kakao gezogen wurde, da mehr Features als Spiele gezeigt worden sind.

Auf der E3 wurden Spiele gezeigt und den Releasetermin + Preis genannt. Mehr nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Don matrick der snob :p
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Jup Xbox One wurde am 21.05. auf dem reveal event das erste mal gezeigt.

Die e3 im Monat danach war aber mit die beste PK von Microsoft
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Zum Glück haben die das ganze über den haufen geworfen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Zum Glück haben die das ganze über den haufen geworfen.
Wie, ist die XBOX One kein TV-Erweiterungsgerät, mit Hardware-Addon sogar Receiver, mit den man TV schauen kann und via Trendings sogar die meistgeschauten Sendungen sehen kann? Kann man keine Filme und Musik kaufen/streamen und funktionieren keine BluRay-Filme und Musik-CDs?

Die XBOX One kann in Punkto Multimedia sogar mehr, als damals präsentiert!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Aber nicht hauptsächlich und darum geht es doch... TV war damals wichtiger als Gaming.
Wen Jucken diese rudimentären Funktionen wofür ich erst eine Konsole anschalten muss? Jeder Smart TV kann das.

Und nicht mit der Xbox kann man TV schauen sondern mit dem Sat Kabel in der Xbox. Sind 2 gänzliche Unterschiede. Das kann wie gesagt jeder TV auch so.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ich will auch nicht auf bzw. über die Xbox One tv schauen. Ich will spielen und Musik im Hintergrund, fertig!
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Bei mir hat die Box kein einziges Multimedia-Gerät ersetzt und die TV-Funktionen sind nahezu nutzlos im Vergleich zu meinem Receiver (dazu noch ohne HDMI-Passthrough im Standby). Nicht zu vergessen hinkt die Multimedia-One mit dem Bild verkleinernden Andocken ihren beiden Vorgängern entscheidend nach.

Einfach ein inkonsequentes Konzept...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
So ein geniales Dashboard wie bei der 360 wäre mal was. Dieses Win 10 Dashboard kann dem im Leben nicht das Wasser reichen
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Bitte Microsoft, nach der E3 eine klare Linie fahren und alles ist ok^^
 
Thema:

Microsoft will auf E3 alle überraschen!

Microsoft will auf E3 alle überraschen! - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...

    Sucheingaben

    content

    Oben