Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
Like Tree60Likes

Gtoracer44 ist ein Betrüger

Diskutiere Gtoracer44 ist ein Betrüger im News Forum im Bereich Xbox One; Gtoracer44 ist ein Betrüger ..ich hab es immer gesagt!...


  1. #41
    john _ abruzi
    Gtoracer44 ist ein Betrüger
    ..ich hab es immer gesagt!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Boarder76
    Nun scheint es generell Probleme zu geben Codes einzulösen. Da wird wohl kräftig was geändert.

    Xbox One: Aktuelle Xbox Live-Probleme beim Einlösen von Codes - Service-Warnung

  4. #43
    Gurkensepp
    Ist nicht mehr aktüll!

    Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo

  5. #44
    Broko Lee
    hatte die probleme ja schon bei bf4 musste china rising bestimmt 3mal mal runterladen.

  6. #45
    crash0815
    Das heißt es geht wieder alles oder wie?


  7. #46
    errorchief
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ähm. Raus ist gar nichts. In dem Artikel wird auch nur das gemutmaßt, was hier im Forum besprochen wurde und der Artikel bezieht sich bei seinen Aussagen auf dieses Forum.

    Also sind die Spekulationen aus diesem Forum jetzt wahr, weil sich ein Artikel auf diese bezieht, sie als wahrscheinlich einstuft und als Beweis dieses Forum anführt?
    Das war doch damals bei Dr. Copy&Paste (zu Guttenberg) auf Wikipedia nicht anders. Bei seiner Machtergreifung *hust* wurde flugs ein Artikel auf Wikipedia über ihn verfasst mit seinen angeblichen zwölf Vornamen, er hat aber "nur" elf. Bei Wikipedia braucht man für Artikel allerdings Nachweise, die aber nicht schwer zu beschaffen waren, denn die ganzen großen Tagesprintmedien haben schon die zwölf Namen von Wikipedia übernommen womit sich Wikipedia selbst den Nachweis erbracht hat.

  8. #47
    Dino
    Ich dreh mir die Welt wie sie mir gefällt

  9. #48
    elnino79
    Also ich kauf mir meine games immer bei gamestop oder gameware.
    Ok dann zahl ich ein paar euros mehr aber ich bin auf der sicheren seite

  10. #49
    Sheldon
    Ich kann nur MMoga empfehlen der sich Download Codes kaufen will, der ist bekannteste in Deutschland und 100 Prozent zuverlässig

  11. #50
    Fischbrezel
    Ich empfehle auch mmoga

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  12. #51
    hiphauer
    mmoga: eine seite die auch ingame gold verkauft, ob das sooo sauber ist?!

  13. #52
    CorradoDave
    Mmoga ist Top, wenn du nach dem Gold transfair gebannt wirst ist ja dein Problem Aber hab da schon guten Umsatz gemacht und nie Probleme gehabt

    Gesendet von meiner Microwelle

  14. #53
    hiphauer
    muss jeder für sich selbst wissen ob er dort kauft. wer ingame gold verkauft der bottet oder hackt accounts.

  15. #54
    Infant Prodigy
    MMOGA der laden ist super kann ich auch empfehlen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

Gtoracer44