Gtoracer44 ist ein Betrüger

Diskutiere Gtoracer44 ist ein Betrüger im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; ..ich hab es immer gesagt!
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist nicht mehr aktüll!

Gesendet mit meinem Lumia 620 Fernmeldeapparillo
 
Broko Lee

Broko Lee

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
mixxery
hatte die probleme ja schon bei bf4 musste china rising bestimmt 3mal mal runterladen.
 
crash0815

crash0815

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Das heißt es geht wieder alles oder wie?

 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ähm. Raus ist gar nichts. In dem Artikel wird auch nur das gemutmaßt, was hier im Forum besprochen wurde und der Artikel bezieht sich bei seinen Aussagen auf dieses Forum.

Also sind die Spekulationen aus diesem Forum jetzt wahr, weil sich ein Artikel auf diese bezieht, sie als wahrscheinlich einstuft und als Beweis dieses Forum anführt?
Das war doch damals bei Dr. Copy&Paste (zu Guttenberg) auf Wikipedia nicht anders. Bei seiner Machtergreifung *hust* wurde flugs ein Artikel auf Wikipedia über ihn verfasst mit seinen angeblichen zwölf Vornamen, er hat aber "nur" elf. Bei Wikipedia braucht man für Artikel allerdings Nachweise, die aber nicht schwer zu beschaffen waren, denn die ganzen großen Tagesprintmedien haben schon die zwölf Namen von Wikipedia übernommen womit sich Wikipedia selbst den Nachweis erbracht hat. :D
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich kauf mir meine games immer bei gamestop oder gameware.
Ok dann zahl ich ein paar euros mehr aber ich bin auf der sicheren seite
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich kann nur MMoga empfehlen der sich Download Codes kaufen will, der ist bekannteste in Deutschland und 100 Prozent zuverlässig
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich empfehle auch mmoga

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
mmoga: eine seite die auch ingame gold verkauft, ob das sooo sauber ist?!
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Mmoga ist Top, wenn du nach dem Gold transfair gebannt wirst ist ja dein Problem :) Aber hab da schon guten Umsatz gemacht und nie Probleme gehabt

Gesendet von meiner Microwelle
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
muss jeder für sich selbst wissen ob er dort kauft. wer ingame gold verkauft der bottet oder hackt accounts.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
MMOGA der laden ist super kann ich auch empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gtoracer44 ist ein Betrüger

Sucheingaben

xbox one

,

Gtoracer44

Oben