Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
Like Tree18Likes

Games with Gold im Juni?

Diskutiere Games with Gold im Juni? im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DeinTeddybaer Xcom soll ja nicht schlecht sein. Nicht schlecht? Xcom ist der Hammer!!! Sauschwer und macht unfaßbar süchtig. Hab ich auf der 360 ...


  1. #21
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Xcom soll ja nicht schlecht sein.
    Nicht schlecht? Xcom ist der Hammer!!! Sauschwer und macht unfaßbar süchtig. Hab ich auf der 360 auch nie ganz gespielt, wurde einfach zu schwer. Wird sofort nochmal versucht. Finde ich sogar besser so, denn bioshock soll ja eh kommen per Abw-Komp. und die Disc hab ich noch.

    Was ist denn bitte dieses Goat-Dingensbummens?

  2. Anzeige
    Hallo Marces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    PanicMaker
    Goat Simulator ist zwar der letzte Dreck, aber gut um bis Gamescore zu farmen.

  4. #23
    Iceman8312
    Goat Simulator.. naja.
    Aber The Crew als Gold Spiel ist eine Ansage. Nicht schlecht.

  5. #24
    TheRock1401
    The Crew ist doch dieses online Racing dingens oder?
    Goat Simulator haha da werde ich mal die Gegend als Hennes unsicher machen

  6. #25
    MaX1mum WaYne
    Nicht schlecht, aber ich hätte mich seeehr über RDR gefreut.
    Das würde ich sofort nochmal durchspielen.

  7. #26
    reLayyy
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    The Crew ist doch dieses online Racing dingens oder?
    Goat Simulator haha da werde ich mal die Gegend als Hennes unsicher machen
    Ja, komplette USA detail-getreu im Spiel. (Wurde zumindest so publiziert)

  8. #27
    TheRock1401
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ja, komplette USA detail-getreu im Spiel. (Wurde zumindest so publiziert)
    Okay danke dir, werde dann mal reinschnuppern, denke aber dass es nichts für mich ist.

  9. #28
    Zeromancer
    4 Games, die ich nicht habe. 2 Games, die ich immer wollte. Top Monat!!!

    Frag mich wieso hier immer alle RDR und sowas wollen, gehts euch nur um die Abwärtskompatibilität? Hat hier keiner seine alten Discs und seine 360 behalten so wie ich? Ich nutze beide weiterhin abwechselnd....

  10. #29
    Stark
    360 ist ausgelutscht.

  11. #30
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Zeromancer Beitrag anzeigen
    4 Games, die ich nicht habe. 2 Games, die ich immer wollte. Top Monat!!!

    Frag mich wieso hier immer alle RDR und sowas wollen, gehts euch nur um die Abwärtskompatibilität? Hat hier keiner seine alten Discs und seine 360 behalten so wie ich? Ich nutze beide weiterhin abwechselnd....
    Geht um die Kompatibilität an sich. Aber wenn es bei Gold angeboten wäre, würde das bedeuten, dass es definitiv kompatibel wird.

  12. #31
    Deskrates
    Wie die einfach ewig für diese Abwärtskompatibilität brauchen. Wie ich aber direkt zu Beginn sagte... war klar dass da ewig nix vernünftiges kommt. Bis auf Tekken Tag Tournament 2 und Fable 2, Halo und Gears unnötiger 3rd Party Müll. Mir ist es gleich wie viele unbedingt jedes unnötige CoD haben müssen. Wenn man von einem Gamer ausgeht der noch einen PC hat oder PS3 ist das alles nicht unbedingt die erste Priorität. Gerade die Spiele die Konsolen ausmachen fehlen gänzlich. Top Spin, RDR oder Soul Calibur bzw Beat m Ups. Man kann froh sein dass endlich Tekken raus ist.

  13. #32
    DeinTeddybaer
    Kostenlos

    Man kann auch über alles meckern...

  14. #33
    Archie Medes
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Kostenlos

    Man kann auch über alles meckern...
    Aber nicht doch, wenn ich Vanilleeis geschenkt bekomme mecker ich weils kein Schokoeis ist anstatt mir das vanille schmecken zu lassen
    Hab grad Dead Space 1 angefangen und es gefällt mir

  15. #34
    Deskrates
    Kostenlos ist überhaupt nichts. Warum soll ich für das Spiel UND die Kompatibilität zahlen?

    In diesen Forum wird so viel Müll geantwortet dass es fast schon peinlich ist. Wenn ich Steak essen will esse ich doch keine Spaghetti. Wenn es nicht gibt was ich will gibt es nicht das was ich will aber dann muss ich doch nicht was anderes nehmen dafuq? Ich kaufe doch nicht etwas aus dem Mini Kontingent an Abwärtskompatiblem weil sie einfach kaum mehr was gutes adden. Wo sind die angekündigten mehrere 100 Titel? Nirgends.

    Achja, die Kritik bezieht sich eher auf das Angebot an Titeln und nicht dem was im GWG ist. Es war nur klar dass sie natürlich NICHT RDR für Juni geportet haben. Sowas hat denen ohnehin keiner zugetraut. Man hätte den Leak auch wahr werden lassen können.

  16. #35
    Belowo
    Naja... Man kann sich echt anstellen... Zumal die auch rein gar keine Spiele kompatibel machen müssten!
    Aber man kann ja auch fröhlich weiter meckern...

    Wenn ich so scharf auf alte Spiele bin, spiele ich sie halt auf der 360... Versteh die Kritik nicht...

    Auf die GwG im Juni freue ich mich, hab noch keins von denen

    Grüße

    Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

  17. #36
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Kostenlos ist überhaupt nichts. Warum soll ich für das Spiel UND die Kompatibilität zahlen?

    In diesen Forum wird so viel Müll geantwortet dass es fast schon peinlich ist. Wenn ich Steak essen will esse ich doch keine Spaghetti. Wenn es nicht gibt was ich will gibt es nicht das was ich will aber dann muss ich doch nicht was anderes nehmen dafuq? Ich kaufe doch nicht etwas aus dem Mini Kontingent an Abwärtskompatiblem weil sie einfach kaum mehr was gutes adden. Wo sind die angekündigten mehrere 100 Titel? Nirgends.

    Achja, die Kritik bezieht sich eher auf das Angebot an Titeln und nicht dem was im GWG ist. Es war nur klar dass sie natürlich NICHT RDR für Juni geportet haben. Sowas hat denen ohnehin keiner zugetraut. Man hätte den Leak auch wahr werden lassen können.
    wo zahlst du denn für die kompatibilität?

  18. #37
    Deskrates
    Zitat Zitat von Belowo Beitrag anzeigen
    Naja... Man kann sich echt anstellen... Zumal die auch rein gar keine Spiele kompatibel machen müssten!
    Aber man kann ja auch fröhlich weiter meckern...

    Wenn ich so scharf auf alte Spiele bin, spiele ich sie halt auf der 360... Versteh die Kritik nicht...

    Auf die GwG im Juni freue ich mich, hab noch keins von denen

    Grüße

    Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7
    Ich finde sehr wohl dass man ein Feature, das man groß rausposaunt und ankündigt, auch dementsprechend ausbauen muss. Ich habe nie gesagt dass ich dafür zahle ansonsten zitiere bitte die nicht vorhandene Aussage. Es wäre lächerlich wenn man dafür zahlen müsste. Immerhin kauft man die Spiele, scheint einigen hier nicht klar zu sein oder?

    Ich für meinen Teil habe erst kürzlich Tekken ausm Store für 20€ gekauft, jetzt ist es im sale. Wo ist das also kostenlos?
    Die Wii U kann auch Wii Spiele abspielen, feiert keiner und jeder Titel geht ohne wenn und aber.

  19. #38
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Aber nicht doch, wenn ich Vanilleeis geschenkt bekomme mecker ich weils kein Schokoeis ist anstatt mir das vanille schmecken zu lassen
    Hab grad Dead Space 1 angefangen und es gefällt mir
    Beide Eissorten schmecken aber auch, die meisten Spiele die verfügbar sind sind scheiße, das ist ein großer Unterschied.

  20. #39
    SamFlynn
    das große problem von MS werden wohl die lizenzen/puplisher usw sein. das ist alles nicht so einfach, wie sich das manche so vorstellen. ansonsten gäbe es wohl schon viel mehr spiele, die abwärtskompatibel wären.

  21. #40
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Beide Eissorten schmecken aber auch, die meisten Spiele die verfügbar sind sind scheiße, das ist ein großer Unterschied.
    scheiße sind sie für dich, da sie deinem geschmack nicht entsprechen. andere gamer sehen das wiederum ganz anders.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Games with Gold - Juni 2015: Microsoft hat offiziell die Spiele des Games with Gold-Programms für Juni 2015 bekannt gegeben. Hier ist eine Übersicht der ...



  2. Games with Gold im Feb.: XBOX ONE: #IDARB https://www.youtube.com/watch?v=jMbY24Fj7So XBOX 360: bis 15. Februar Brothers: A Tale of Two Sons, danach Sniper Elite V2.



  3. Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014: Falls sich schon mal wer gefragt hat, was die Games With Gold Spiele gekostet hätten, wenn man sie gekauft hätte, dann hab ich die Antwort dazu. Und...



  4. Juni Update: Externe Festplatten, OneGuide und mehr kommen im Juni: Major Nelson gab soeben die Infos für das Juni Update bekannt. Es wird folgende Features beinhalten: -Externe Festplatten Support --> Es muss...



  5. Artikel: Games With Gold - Juni-Titel für Xbox One und Xbox 360: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: