Games with Gold im Juni?

Diskutiere Games with Gold im Juni? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nicht schlecht? Xcom ist der Hammer!!! :) Sauschwer und macht unfaßbar süchtig. Hab ich auf der 360 auch nie ganz gespielt, wurde einfach zu...
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Xcom soll ja nicht schlecht sein.
Nicht schlecht? Xcom ist der Hammer!!! :) Sauschwer und macht unfaßbar süchtig. Hab ich auf der 360 auch nie ganz gespielt, wurde einfach zu schwer. Wird sofort nochmal versucht. Finde ich sogar besser so, denn bioshock soll ja eh kommen per Abw-Komp. und die Disc hab ich noch. :(y):

Was ist denn bitte dieses Goat-Dingensbummens?
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Goat Simulator ist zwar der letzte Dreck, aber gut um bis Gamescore zu farmen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Goat Simulator.. naja.
Aber The Crew als Gold Spiel ist eine Ansage. Nicht schlecht.
 
T

TheRock1401

Guest
The Crew ist doch dieses online Racing dingens oder?
Goat Simulator haha da werde ich mal die Gegend als Hennes unsicher machen :)
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Nicht schlecht, aber ich hätte mich seeehr über RDR gefreut.
Das würde ich sofort nochmal durchspielen.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
The Crew ist doch dieses online Racing dingens oder?
Goat Simulator haha da werde ich mal die Gegend als Hennes unsicher machen :)
Ja, komplette USA detail-getreu im Spiel. ;) (Wurde zumindest so publiziert)
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
4 Games, die ich nicht habe. 2 Games, die ich immer wollte. Top Monat!!!

Frag mich wieso hier immer alle RDR und sowas wollen, gehts euch nur um die Abwärtskompatibilität? Hat hier keiner seine alten Discs und seine 360 behalten so wie ich? Ich nutze beide weiterhin abwechselnd....
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
360 ist ausgelutscht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
4 Games, die ich nicht habe. 2 Games, die ich immer wollte. Top Monat!!!

Frag mich wieso hier immer alle RDR und sowas wollen, gehts euch nur um die Abwärtskompatibilität? Hat hier keiner seine alten Discs und seine 360 behalten so wie ich? Ich nutze beide weiterhin abwechselnd....
Geht um die Kompatibilität an sich. Aber wenn es bei Gold angeboten wäre, würde das bedeuten, dass es definitiv kompatibel wird.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wie die einfach ewig für diese Abwärtskompatibilität brauchen. Wie ich aber direkt zu Beginn sagte... war klar dass da ewig nix vernünftiges kommt. Bis auf Tekken Tag Tournament 2 und Fable 2, Halo und Gears unnötiger 3rd Party Müll. Mir ist es gleich wie viele unbedingt jedes unnötige CoD haben müssen. Wenn man von einem Gamer ausgeht der noch einen PC hat oder PS3 ist das alles nicht unbedingt die erste Priorität. Gerade die Spiele die Konsolen ausmachen fehlen gänzlich. Top Spin, RDR oder Soul Calibur bzw Beat m Ups. Man kann froh sein dass endlich Tekken raus ist.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kostenlos;)

Man kann auch über alles meckern...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Kostenlos;)

Man kann auch über alles meckern...
Aber nicht doch, wenn ich Vanilleeis geschenkt bekomme mecker ich weils kein Schokoeis ist anstatt mir das vanille schmecken zu lassen :p
Hab grad Dead Space 1 angefangen und es gefällt mir :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Kostenlos ist überhaupt nichts. Warum soll ich für das Spiel UND die Kompatibilität zahlen?

In diesen Forum wird so viel Müll geantwortet dass es fast schon peinlich ist. Wenn ich Steak essen will esse ich doch keine Spaghetti. Wenn es nicht gibt was ich will gibt es nicht das was ich will aber dann muss ich doch nicht was anderes nehmen dafuq? Ich kaufe doch nicht etwas aus dem Mini Kontingent an Abwärtskompatiblem weil sie einfach kaum mehr was gutes adden. Wo sind die angekündigten mehrere 100 Titel? Nirgends.

Achja, die Kritik bezieht sich eher auf das Angebot an Titeln und nicht dem was im GWG ist. Es war nur klar dass sie natürlich NICHT RDR für Juni geportet haben. Sowas hat denen ohnehin keiner zugetraut. Man hätte den Leak auch wahr werden lassen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Belowo

Belowo

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo
Naja... Man kann sich echt anstellen... Zumal die auch rein gar keine Spiele kompatibel machen müssten!
Aber man kann ja auch fröhlich weiter meckern...

Wenn ich so scharf auf alte Spiele bin, spiele ich sie halt auf der 360... Versteh die Kritik nicht...

Auf die GwG im Juni freue ich mich, hab noch keins von denen

Grüße

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kostenlos ist überhaupt nichts. Warum soll ich für das Spiel UND die Kompatibilität zahlen?

In diesen Forum wird so viel Müll geantwortet dass es fast schon peinlich ist. Wenn ich Steak essen will esse ich doch keine Spaghetti. Wenn es nicht gibt was ich will gibt es nicht das was ich will aber dann muss ich doch nicht was anderes nehmen dafuq? Ich kaufe doch nicht etwas aus dem Mini Kontingent an Abwärtskompatiblem weil sie einfach kaum mehr was gutes adden. Wo sind die angekündigten mehrere 100 Titel? Nirgends.

Achja, die Kritik bezieht sich eher auf das Angebot an Titeln und nicht dem was im GWG ist. Es war nur klar dass sie natürlich NICHT RDR für Juni geportet haben. Sowas hat denen ohnehin keiner zugetraut. Man hätte den Leak auch wahr werden lassen können.
wo zahlst du denn für die kompatibilität?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Naja... Man kann sich echt anstellen... Zumal die auch rein gar keine Spiele kompatibel machen müssten!
Aber man kann ja auch fröhlich weiter meckern...

Wenn ich so scharf auf alte Spiele bin, spiele ich sie halt auf der 360... Versteh die Kritik nicht...

Auf die GwG im Juni freue ich mich, hab noch keins von denen

Grüße

Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7
Ich finde sehr wohl dass man ein Feature, das man groß rausposaunt und ankündigt, auch dementsprechend ausbauen muss. Ich habe nie gesagt dass ich dafür zahle ansonsten zitiere bitte die nicht vorhandene Aussage. Es wäre lächerlich wenn man dafür zahlen müsste. Immerhin kauft man die Spiele, scheint einigen hier nicht klar zu sein oder?

Ich für meinen Teil habe erst kürzlich Tekken ausm Store für 20€ gekauft, jetzt ist es im sale. Wo ist das also kostenlos?
Die Wii U kann auch Wii Spiele abspielen, feiert keiner und jeder Titel geht ohne wenn und aber.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Aber nicht doch, wenn ich Vanilleeis geschenkt bekomme mecker ich weils kein Schokoeis ist anstatt mir das vanille schmecken zu lassen :p
Hab grad Dead Space 1 angefangen und es gefällt mir :)
Beide Eissorten schmecken aber auch, die meisten Spiele die verfügbar sind sind scheiße, das ist ein großer Unterschied. :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das große problem von MS werden wohl die lizenzen/puplisher usw sein. das ist alles nicht so einfach, wie sich das manche so vorstellen. ansonsten gäbe es wohl schon viel mehr spiele, die abwärtskompatibel wären.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Beide Eissorten schmecken aber auch, die meisten Spiele die verfügbar sind sind scheiße, das ist ein großer Unterschied. :)
scheiße sind sie für dich, da sie deinem geschmack nicht entsprechen. andere gamer sehen das wiederum ganz anders.
 
Thema:

Games with Gold im Juni?

Games with Gold im Juni? - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: Juni 2022

    Games with Gold: Juni 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aven Colony (01.06.-30.06.) -...
  • Games with Gold: Juni 2021

    Games with Gold: Juni 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The King's Bird (01.06.-30.06.) -...
  • Games with Gold Juni 2020

    Games with Gold Juni 2020: Die Games with Gold für den Juni sind bekannt: Xbox One: - Shantae and the Pirate's Curse - Coffee Talk Xbox360 & Xbox One: - Destroy All...
  • Games with Gold Juni 2019

    Games with Gold Juni 2019: - NHL19 - Portal - Rivals of Aether - Earth Defence Force 2017
  • Games with Gold Juni 18

    Games with Gold Juni 18: Die neuen GwG wurden heute bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: Juni 2022

      Games with Gold: Juni 2022: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Aven Colony (01.06.-30.06.) -...
    • Games with Gold: Juni 2021

      Games with Gold: Juni 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Juni bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The King's Bird (01.06.-30.06.) -...
    • Games with Gold Juni 2020

      Games with Gold Juni 2020: Die Games with Gold für den Juni sind bekannt: Xbox One: - Shantae and the Pirate's Curse - Coffee Talk Xbox360 & Xbox One: - Destroy All...
    • Games with Gold Juni 2019

      Games with Gold Juni 2019: - NHL19 - Portal - Rivals of Aether - Earth Defence Force 2017
    • Games with Gold Juni 18

      Games with Gold Juni 18: Die neuen GwG wurden heute bekannt gegeben... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
    Oben