Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
Like Tree12Likes

Artikel: Halo 5: Guardians - Termin und 2 Trailer

Diskutiere Artikel: Halo 5: Guardians - Termin und 2 Trailer im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von xKingTidusx Blödsinn, Halo 2 Anniversary sieht fantastisch für ein Remasterd aus. Bin selbst noch PC Spieler und kenne daher gute Grafik. Hat keiner ...


  1. #41
    XGamer78
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Blödsinn, Halo 2 Anniversary sieht fantastisch für ein Remasterd aus.
    Bin selbst noch PC Spieler und kenne daher gute Grafik.
    Hat keiner behauptet zwecks Teil 2!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    XGamer78
    So Halo 1 durch, ja nicht schlecht Lust auf mehr! (aber wer hat die Fahrzeusteuerung erfunden, der gehört echt bestraft! ) Als das Video von Teil 2 startete dachte ich, meine Fresse ist das geil, sabber! Ihr habt echt nicht zuviel versprochen, Danke.

  4. #43
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    So Halo 1 durch, ja nicht schlecht Lust auf mehr! (aber wer hat die Fahrzeusteuerung erfunden, der gehört echt bestraft! ) Als das Video von Teil 2 startete dachte ich, meine Fresse ist das geil, sabber! Ihr habt echt nicht zuviel versprochen, Danke.


    Hahaha ja wir Forzaraser haben da so unsere Probleme xD Aber wenn man mal das Halo 1 Finale im LASO Run gemacht hat, weiß man schon irgendwann wie die Steuerung richtig geht... Und wenn das halt nen paar Stunden dauert... -.- xD Erst wenn man das geschafft hat kann man sagen "ich bin nen guter Fahrer in Halo"


    Ach und btw: Nach nem ziemlich heftigen Halo Marathon die letzten paar Tage kratz ich endlich an den 3500 GS von der Collection... Hab auch schon beinahe 370 Erfolge.;D

  5. #44
    Soldier Ant
    Bis Teil 5 rauskommt muss ich auch noch mal die Master Chief Collection durchspielen
    Aber auch so freue ich mich einfach sehr auf ein neues Halo,
    auch wenn ich noch nicht so recht weiß was ich von dem Hunt the truth Zeug halten soll.

  6. #45
    DARK-THREAT
    Habe heute auch mit Halo 1 angefangen und die ersten 3 Level durch. Die Autosteuerung war echt mies, mieser geht es kaum. War im 2. Level das Ganze...

    Story macht Lust auf mehr. Mal sehen, was passieren wird... bin gespannt.

  7. #46
    sam-087
    Warthog Steuerung ist so geil ;D Wenn Mans einmal kann will man nichts anderes mehr

  8. #47
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Habe heute auch mit Halo 1 angefangen und die ersten 3 Level durch. Die Autosteuerung war echt mies, mieser geht es kaum. War im 2. Level das Ganze...

    Story macht Lust auf mehr. Mal sehen, was passieren wird... bin gespannt.
    Gewöhnungssache

    die einen lieben es die anderen hassen es
    Ich Persönlich finde die Fahrzeugsteuerung in halo genial

    PS: freu dich auf die letzte Halo ce Mission, die wird dir sehr viel spaß machen :P

  9. #48
    Anilman
    kann es sein das man nicht mehr die handbremse ziehen kann im 1 teil?

  10. #49
    BASH4Y0U
    Doch kann man

  11. #50
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Gewöhnungssache

    die einen lieben es die anderen hassen es
    Ich Persönlich finde die Fahrzeugsteuerung in halo genial

    PS: freu dich auf die letzte Halo ce Mission, die wird dir sehr viel spaß machen :P
    meinst du wirklich, die mission wird ihm gefallen? da wird darky aber eher in den controller beißen.

  12. #51
    DARK-THREAT
    Muss man das Auto dann nutzen oder kann man zu Fuß gehen?
    Im Endeffekt hätte man Level 2 ja auch zu Fuß machen können, glaub ich.

  13. #52
    KamiKateR 1990
    Ich bin so verzweifelt im letzten LASO Level...Schild regeniert sich nur beim Gegner schlagen... die Explosionen die da alle sind bringen einen fast um (ich bin ja sogar im Fahrstuhl vorher fast nicht durchgekommen, hatte keinen Schild mehr und nur noch 3 Balken und im Aufzug gibts auch Explosionen...bin 10 mal mitm Fahrstuhl hochgefahren bis ich mal lebend oben angekommen bin xD )

    Die Fahrt ist einfach nen Albtraum ;D

  14. #53
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Muss man das Auto dann nutzen oder kann man zu Fuß gehen?
    Im Endeffekt hätte man Level 2 ja auch zu Fuß machen können, glaub ich.
    na rate mal?

  15. #54
    Archie Medes
    Da das ganze auf Zeit geht, kannste das vergessen. Du musst fahren.

  16. #55
    DARK-THREAT
    Scheiß Spoiler.
    Na dann hoffe ich, dass ich nicht wieder so viele Unfälle baue. 2 Soldaten habe ich immer verloren und einen noch überfahren.

  17. #56
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Scheiß Spoiler.
    Na dann hoffe ich, dass ich nicht wieder so viele Unfälle baue. 2 Soldaten habe ich immer verloren und einen noch überfahren.
    ich leg die soldaten meistens eh um. die nerven nur.

  18. #57
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich leg die soldaten meistens eh um. die nerven nur.
    Ohne die hätte ich Level 3 nicht geschafft, da ich das halbe Level auf einem Gesundheitsbalken war. Die machen fast die ganze Arbeit.
    Ich zocke auf leicht, ist trotzdem schwer für mich.

  19. #58
    Archie Medes
    Teamkilla
    Ich bin ja Simracerfan durch und durch aber die Steuerung des Warzenschweins find ich gelungen.

  20. #59
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Teamkilla
    Ich bin ja Simracerfan durch und durch aber die Steuerung des Warzenschweins find ich gelungen.
    ist mal was anderes, nicht wahr?

  21. #60
    Archie Medes
    Jeff, wenn du magst helf ich dir gerne auf Legendär.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Halo 5: Guardians - Jage die Wahrheit: https://pbs.twimg.com/media/CAvo1D4WgAAdUBY.jpg Der Countdown ist abgelaufen, Punkt genau ging die Seite Online. Hunt the Truth audio series ...



  2. Artikel: Halo 5: Guardians - Erscheint im Herbst 2015 in 3 Editionen: 343 Industries und Microsoft haben offiziell bekannt gegeben dass das kommende Halo 5: Guardians im Herbst 2015 in 3 verschiedenen Editionen...



  3. Halo 5: Guardians - MP-Beta Trailer: Microsoft und 343 Industries haben einen Trailer zur Multiplayer-Beta von Halo 5: Guardians veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 exklusiv für...



  4. Artikel: Halo 5: Guardians - Der blaue Spartaner ist Agent Locke: Artikel lesen



  5. Artikel: Halo 5: Guardians - Spartan ist ein neuer Charakter: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny raid