Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
Like Tree12Likes

Artikel: Halo 5: Guardians - Termin und 2 Trailer

Diskutiere Artikel: Halo 5: Guardians - Termin und 2 Trailer im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von XGamer78 Jetzt mal Butter bei de Fische, blicke ich halbwegs durch in der Story wenn ich Teil 1-4 nicht gezockt habe?:( Nein, wird ...


  1. #21
    Roach
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal Butter bei de Fische, blicke ich halbwegs durch in der Story wenn ich Teil 1-4 nicht gezockt habe?:(
    Nein, wird verdammt schwer. Allein die Geschichte zu verstehen zwischen Cortana und Chief und warum sie so verbunden sind, ist schwierig. Auserdem wird dann nicht so die "Atmosphäre" aufkommen...

    Hol dir die MCC da is alles drinne. Aber sei gewarnt: Selbst wenn du die durchhast, dann steigst du nicht ganz durch die Geschichte durch. ( Tu ich auch nicht )

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    XGamer78
    Ok besten dank, schaun wir mal.

  4. #23
    Archie Medes
    Master Chief und sterben !? Ich glaub es hackt
    Wehe dir 343, wehe dir. Dann knallts, aber richtig

  5. #24
    sam-087
    Anschliesend noch die Bücher lesen

  6. #25
    DARK-THREAT
    Es wird keiner sterben... und am Ende von Halo 5 kommt ein Cliffhänger für den 6. Teil.

  7. #26
    Roach
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Es wird keiner sterben... und am Ende von Halo 5 kommt ein Cliffhänger für den 6. Teil.
    Aber so einer, das dir der Pimmel abfällt :/

  8. #27
    BASH4Y0U
    wie in halo 2

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Der chief wird schon nicht sterben, das wäre Selbstmord für 343. Aber ich fand es schon in den alten teilen angenehm, dass man mal einen anderen Charakter spielen konnte. Mich würde es auch nicht stören, wenn man mal einen Charakter spielt der nicht total unbesiegbar ist, einen normalen Soldaten zb.

    Spiel mal auf ner RICHTIGEN Schwierigkeitsstufe (Legendär) und du fühlst dich nicht im geringsten "unbesiegbar"...

  10. #29
    DeinTeddybaer
    Die Frage ist, ob man wieder aufsteht. Und das macht er immer

  11. #30
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Ok besten dank, schaun wir mal.
    Mittlerweile kann man die Master Chief Collection auch gut zocken! Der Multiplayer ist immernoch nicht perfekt (bzw. ich find einfach keine Gegner), aber gerade im Koop macht das Game richtig Laune!

  12. #31
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob man wieder aufsteht. Und das macht er immer
    der hier steht auch immer wieder auf:
    Artikel: Halo 5: Guardians - Termin und 2 Trailer-undertaker-picture-2013-01-02.jpg

  13. #32
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Spiel mal auf ner RICHTIGEN Schwierigkeitsstufe (Legendär) und du fühlst dich nicht im geringsten "unbesiegbar"...
    Ich weiß, ich habs schon 4 mal hinter mir . Aber ich meinte mit meiner Aussage, dass ich es gut finden würde, wenn man mal jemanden spielt der nicht so nen Stellenwert hat wie der Chief. Er ist ja jedem normalen Soldaten überlegen, das meinte ich mit "unbesiegbar".

  14. #33
    GaLaXy RiiPpeR
    Der Spartan 2 wurde auch so vorgesehen, er sollte der perfekte Krieger werden und in den meisten Fällen ist dies ja auch so passiert.

  15. #34
    XGamer78
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Nein, wird verdammt schwer. Allein die Geschichte zu verstehen zwischen Cortana und Chief und warum sie so verbunden sind, ist schwierig. Auserdem wird dann nicht so die "Atmosphäre" aufkommen...

    Hol dir die MCC da is alles drinne. Aber sei gewarnt: Selbst wenn du die durchhast, dann steigst du nicht ganz durch die Geschichte durch. ( Tu ich auch nicht )
    So gestern für 28€ bei Ebay geschossen und heute Abend wird es installiert und wehe das ist nicht gut! (Bisschen Angst hab ich vor der Grafik!)

  16. #35
    D0itD
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    So gestern für 28€ bei Ebay geschossen und heute Abend wird es installiert und wehe das ist nicht gut! (Bisschen Angst hab ich vor der Grafik!)
    Ab Halo 2 geht s...

  17. #36
    BASH4Y0U
    halo 4 > halo 2 > halo CE > halo 3

  18. #37
    GaLaXy RiiPpeR
    Hm also ich finde Halo 3 hübscher als CE

  19. #38
    XGamer78
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ab Halo 2 geht s...
    Na da! Als Grafik verwöhnter PC Zocker wird es wohl ein wenig weh tun auf den Augen aber ich hoffe die Story ist es Wert! Erinnert mich an das Erste Resident Evil, sah total scheiße aus aber die Story war der Hammer!

  20. #39
    D0itD
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Na da! Als Grafik verwöhnter PC Zocker wird es wohl ein wenig weh tun auf den Augen aber ich hoffe die Story ist es Wert! Erinnert mich an das Erste Resident Evil, sah total scheiße aus aber die Story war der Hammer!
    Ich zocke am PC momentan mit downsampling und dennoch bin ich begeistert, wie Halo 2 schon mit Lichteffekten kommt nach der Auffrischung.
    Du musst immer mal beim Spielen select drücken, um zu vergleichen.

    Und die Halo 2 Zwische sequenzen sind ..

  21. #40
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Na da! Als Grafik verwöhnter PC Zocker wird es wohl ein wenig weh tun auf den Augen aber ich hoffe die Story ist es Wert! Erinnert mich an das Erste Resident Evil, sah total scheiße aus aber die Story war der Hammer!
    Blödsinn, Halo 2 Anniversary sieht fantastisch für ein Remasterd aus.
    Bin selbst noch PC Spieler und kenne daher gute Grafik.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Halo 5: Guardians - Jage die Wahrheit: https://pbs.twimg.com/media/CAvo1D4WgAAdUBY.jpg Der Countdown ist abgelaufen, Punkt genau ging die Seite Online. Hunt the Truth audio series ...



  2. Artikel: Halo 5: Guardians - Erscheint im Herbst 2015 in 3 Editionen: 343 Industries und Microsoft haben offiziell bekannt gegeben dass das kommende Halo 5: Guardians im Herbst 2015 in 3 verschiedenen Editionen...



  3. Halo 5: Guardians - MP-Beta Trailer: Microsoft und 343 Industries haben einen Trailer zur Multiplayer-Beta von Halo 5: Guardians veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 exklusiv für...



  4. Artikel: Halo 5: Guardians - Der blaue Spartaner ist Agent Locke: Artikel lesen



  5. Artikel: Halo 5: Guardians - Spartan ist ein neuer Charakter: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny raid