Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree10Likes

Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe

Diskutiere Artikel: Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe im News Forum im Bereich Xbox One; leute regt euch doch nicht auf... gibt doch genügend möglichkeiten an das game zu kommen... der einzige schaden den deutschland davon trägt ist das dem ...


  1. #21
    atticus_finch
    leute regt euch doch nicht auf... gibt doch genügend möglichkeiten an das game zu kommen... der einzige schaden den deutschland davon trägt ist das dem Handel der Umsatz durch die Lappen geht. Mich würde mal interessieren wieviel Kohle das im Jahr ausmacht. So wie sich gamesonly.at oder gameware.at aber die letzten Jahre entwickelt haben kann das aber gar nicht so wenig sein

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    PrinceCr0wn
    Naja wenn man nicht die Pegi Version hat geht der Koop nicht so weit ich weiß^^

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Naja wenn man nicht die Pegi Version hat geht der Koop nicht so weit ich weiß^^
    Ich dachte das Problem gab's nur bei den alten Konsolen dank Regio Lock

  5. #24
    Marces
    Habe es mir gestern geladen da ich jetzt noch Zeit habe aber im März nimmer so und sonnst ist mir die USK auch egal da ich es mir bei Gamesonly sonnst kaufe.

  6. #25
    PrinceCr0wn
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich dachte das Problem gab's nur bei den alten Konsolen dank Regio Lock
    Nope soweit ich weiß ist das wirklich so

  7. #26
    Predator X
    Wenn die meine Steuern nicht wollen, bekommen sie meine Steuer auch nicht. Zocken mich ja schon genug bei Arbeit & Aktien ab. Das unser ganzes System falsch ist, ist auch keine neue Info, oder?

  8. #27
    the-sunny1991
    Es soll doch kein Regio lock geben :P

  9. #28
    AUT Ice
    Am besten gleich schliessen, da die Info ja eig unrelevant ist da es ja nicht Verkauft werden darf in DT.

    Oder nehmen wir gleich alle Threads zu Dying Light raus frag mich wie man nur ein Meinung zum Dying Light Thread machen kann, wenn es ja verboten ist in DT. hahah

  10. #29
    DeinTeddybaer
    Scheiss auf die Regierung

  11. #30
    PrinceCr0wn
    Willkommen in Deutschland..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Dying Light - Kein Release in Deutschland dank fehlender USK-Freigabe: Das war wohl zu viel Zombie-Action für die USK. Dying Light soll dank fehlender USK-Freigabe nicht in Deutschland erscheinen - so die Presseagentur...



  2. Dying Light: Funktionieren die DLCs in Deutschland nicht?: Da Dying Light in Deutschland keine USK-Freigabe und somit keinen offiziellen Release bekommt, übernehmen Publisher Koch Media und Entwickler...



  3. Dying Light: Kein Release für XBOX360 und PS3: Dieses Statement würde vor knapp 60 Minuten auf der offiziellen Dying Light Seite bei Facebook gepostet: "Dear Gamers, As you probably...



  4. Wird Dying Light in Deutschland verboten?: Weil DR3 auch verboten ist müsste das Game auch verboten sein, oder wird es eine etwas harmlosere Version in Germany geben?



  5. Artikel: Dead Rising 3 - kein Release in Deutschland: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dying light xbox one forum deutsch