Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
Like Tree11Likes

Artikel: Destiny - Video zeigt Mond-Mission

Diskutiere Artikel: Destiny - Video zeigt Mond-Mission im News Forum im Bereich Xbox One; Zitat von KamiKateR 1990 Weißt du was mich am ersten Beta Tag geschockt hat? Ich hab das Spiel pausiert und bin eben was essen gewesen ...


  1. #41
    BengelKurt
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Weißt du was mich am ersten Beta Tag geschockt hat? Ich hab das Spiel pausiert und bin eben was essen gewesen auf einmal ruft einer aus meinem Zimmer meinen Namen. Weißt du wie ich mich erschrocken habe? Ich war alleine! es war niemand da aber ich werde gerufen xD
    Da hat sich nen Kumpel in mein Spiel eingeklinkt, ohne das ich was bestätigen muss und konnte auch direkt mit mir quatschen xD ich hab das erst später iwann realisiert, weil er abgehauen ist, weil er gesehen hat das ich nich da bin xD
    Das is ja übel
    Zum Glück is mir das nich passiert ich glaub ich wäre gestorben bin derzeit extrem schreckhaft warum auch immer

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    tobi154
    Was den Schwierigkeitsgrad betrifft bin ich nur teilweise Eurer Meinung.
    Die Gegner sollten nicht 10 Kopfschüsse überleben, das wäre mir einfach zu unrealistisch. Aber der eigenen Charakter darf auch nicht zu viel wegstecken

  4. #43
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Was den Schwierigkeitsgrad betrifft bin ich nur teilweise Eurer Meinung.
    Die Gegner sollten nicht 10 Kopfschüsse überleben, das wäre mir einfach zu unrealistisch. Aber der eigenen Charakter darf auch nicht zu viel wegstecken

    Das ist bei nem Rollenspiel eben so. Da werden auch noch heftigere Sachen kommen als 10 Header die erst jmd töten

  5. #44
    montagon
    Find das mit der regeneration auch nicht gut, so wie in guten alten Zeiten medikits suchen wie bekloppt fand ich super. War irgendwie spannend. Du weißt nie genau wie lange du es schaffst. Aber was mir so richtig an den shootern fehlt ist das man sich so richtig in deckungen schmeißen kann. Und alles was möglich ist an deckungen zu nutzen. Beste beispiel war da Gears of war.

  6. #45
    Pancho
    Zitat Zitat von montagon Beitrag anzeigen
    Find das mit der regeneration auch nicht gut, so wie in guten alten Zeiten medikits suchen wie bekloppt fand ich super. War irgendwie spannend. Du weißt nie genau wie lange du es schaffst. Aber was mir so richtig an den shootern fehlt ist das man sich so richtig in deckungen schmeißen kann. Und alles was möglich ist an deckungen zu nutzen. Beste beispiel war da Gears of war.
    Mit ner Snipe überlebt keiner nen Headshot (ausser Bossgegner)
    Destiny ist aber kein third Person Shooter, also wäre das nicht so passend mit den Deckungen.

  7. #46
    montagon
    Warum ich kann auch in nem First-Person Shooter in eine Deckung gehen.

  8. #47
    Pancho
    Klar kannst du das. Brauchst ja nur hinter nen Felsen gehen, oder dich hinter etwas ducken...

  9. #48
    errorchief
    Man kann sogar in Deckung sliden. ^^

  10. #49
    stevenlewis
    Ich fand den Mond rein optisch, obwohl er recht eintönig war, deutlich cooler als die Erde. Das sah alles richtig geil aus!

    PS4 Modded Controllers

  11. #50
    Meenzer
    Es soll sich ja auch steigern.
    Der nächste planet wird noch geiler sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. XBox One - Video zeigt Einzelhandelmodell: http://www.dailymotion.com/video/x15mrrb_videogames



  2. MGS V: Ground Zeroes - 20 Minuten-Video zur XBox-exklusiven Mission "Jamais Vu": http://www.youtube.com/watch?v=ONFRY9rFFok



  3. Destiny - Der Mond: http://www.youtube.com/watch?v=2xq5rQ-ACgE



  4. Artikel: Destiny - Gameplay Video: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

destiny seltsame münze

Destiny seltsame muenzexbox one destiny keine pause