Ergebnis 1 bis 2 von 2

Call of Duty: Black Ops 4 - Exklusivität der DLC Inhalte verkürzt

Diskutiere Call of Duty: Black Ops 4 - Exklusivität der DLC Inhalte verkürzt im News Forum im Bereich Xbox One; In den vergangenen Jahren erschienen die DLC Inhalte von Call of Duty meist zuerst auf einer bestimmten Plattform. So hatte in vielen Jahren die Xbox ...


  1. #1
    Iceman8312

    Call of Duty: Black Ops 4 - Exklusivität der DLC Inhalte verkürzt

    In den vergangenen Jahren erschienen die DLC Inhalte von Call of Duty meist zuerst auf einer bestimmten Plattform. So hatte in vielen Jahren die Xbox Plattform die Exklusivität, die neuen Inhalte jeweils einen Monat vor den Konkurrenz Plattformen zu bekommen.

    Doch ab dem Jahr 2015 schnappte sich Sony den Exklusiv Deal, und konnte von da an die Zusatzinhalte 30 Tage zeitiger auf der Playstation anbieten.

    Der Deal bleibt zwar auch dieses Jahr bei Sony, doch kommen die Erweiterungen für Black Ops 4 schon 7 Tage später auf die Xbox One und den PC.

    Call of Duty: Black Ops 4 - Exklusivität der DLC Inhalte verkürzt-cod_bo4_main.jpg

    Quelle: Activision


  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Von mir aus könnte CoD komplett Sony Exklusiv werden, würde mich nicht stören.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 3 - So gut wie bestätigt?: Nachdem Infinity Ward Call of Duty: Ghosts veröffentlicht hat, stellt sich nun die Frage, welches Spiel in diesem Jahr erscheinen wird. Ist es Call...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: