Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März

Diskutiere Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Criterion Games und Electronic Arts haben bekannt gegeben, das Burnout Paradise Remastered am 16 März für die XBox One erscheint. Neben einer...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Criterion Games und Electronic Arts haben bekannt gegeben, das Burnout Paradise Remastered am 16 März für die XBox One erscheint.
Neben einer verbesserten Grafik bekommt ihr auf der XBox One X 4k und 60fps geboten.
Außerdem sind alle Add On Packs und die Erweiterung Big Surf Island enthalten.

Der Preis soll bei 40Euro liegen.

Quelle: Criterion Games
http://criteriongames.com/games/burnout-remastered/
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
remastered ist ja schön und gut, aber 40 euro find ich dann schon heftig dafür...
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Da freu ich mich drauf!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Beste an dem Teil war die Musik. Takedown als Remastered oder Remake wäre mir lieber.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Also ich Freue mich Riesig drauf. Direkt am 16. März habe ich das spiel in den Händen.

Das letzte Burnout ist 8 Jahre her bei mir und Paradise war schon sehr nice.
Nach 8 Jahren 40€ Auszugeben für ein Spiel was momentan nichts vergleichbares hat, finde ich mehr als ok ;)

Wer Holt sich das Spiel denn noch so?
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum man das kauft.
Es war doch bei Games with Gold dabei, auch wenn es die 360 Version ist kann man diese auf allen xboxen spielen.
Man hat es kostenlos bekommen...
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum man das kauft.
Es war doch bei Games with Gold dabei, auch wenn es die 360 Version ist kann man diese auf allen xboxen spielen.
Man hat es kostenlos bekommen...
Ich möchte es aber nochmal Neu Aufgelegt mit der Xbox One haben auf CD.
Außerdem finde ich "in meinem Fall" das nach 8 Jahren man gern nochmal 40€ bezahlen kann. Es ist ein Klasse Spiel und es gibt kein Spiel was das ähnlich ist auf der Xbox und PS4.

Außerdem bleibt es jedem selbst überlassen ob er es kauft oder nicht. Ich finde es besser die Option da zu haben als garnicht ;)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen...
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Wird eig das Spiel direkt einen Patch inkl Haben am Erscheinungstag beim Remastered Spiel für die Xbox One X oder eher nicht?
 
Thema:

Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März

Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März - Ähnliche Themen

  • Dangerous Driving (Burnout im Grunde)

    Dangerous Driving (Burnout im Grunde): Ik freu mir so! Am 9,4. kommt ein spiritueller Burnout Nachfolger..OHNE Open World! Jaaaa! Was hab ich gelesen.. 30 Strecken..8 Modi.. Auf PC...
  • Burnout Paradise Remastered TREFFPUNKT

    Burnout Paradise Remastered TREFFPUNKT: Wer sich das alles Kaufen möchte oder schon hat, kann sich gerne hier melden um zusammen zu Spielen, Erfolge zu Boosten oder darüber zu...
  • Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop

    Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop: Burnout Paradise Remastered wird ohne Mikrotransaktionen und In-Game-Shop erscheinen. Als Release-Termin ist der 16. März vorgesehen. EAs...
  • Burnout Paradise Freeburn Challenges Mitspieler (Freaks) gesucht!

    Burnout Paradise Freeburn Challenges Mitspieler (Freaks) gesucht!: Hi, bin neu im Forum und verzweifelt auf der Suche nach zuverlässigen und fähigen Burnout Paradise Mitspielern. Habs bisher ohne Forum versucht...
  • Burnout Paradise - Kommt auf die One

    Burnout Paradise - Kommt auf die One: Die Entwickler von Criterion Games haben bekannt gegeben das Burnout Paradise dank der Abwärtskompatibilität auf die Xbox One kommen wird. Auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben