Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Iceman83
  • 2 Post By GER GhostHunter
  • 1 Post By GER GhostHunter
  • 1 Post By graf von keks

Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März

Diskutiere Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März im News Forum im Bereich Xbox One; Criterion Games und Electronic Arts haben bekannt gegeben, das Burnout Paradise Remastered am 16 März für die XBox One erscheint. Neben einer verbesserten Grafik bekommt ...


  1. #1
    Iceman83

    Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März

    Criterion Games und Electronic Arts haben bekannt gegeben, das Burnout Paradise Remastered am 16 März für die XBox One erscheint.
    Neben einer verbesserten Grafik bekommt ihr auf der XBox One X 4k und 60fps geboten.
    Außerdem sind alle Add On Packs und die Erweiterung Big Surf Island enthalten.

    Der Preis soll bei 40Euro liegen.

    Quelle: Criterion Games
    http://criteriongames.com/games/burnout-remastered/

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fabio
    remastered ist ja schön und gut, aber 40 euro find ich dann schon heftig dafür...

  4. #3
    sapri
    Da freu ich mich drauf!

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Das Beste an dem Teil war die Musik. Takedown als Remastered oder Remake wäre mir lieber.

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Das Beste an dem Teil war die Musik. Takedown als Remastered oder Remake wäre mir lieber.
    Das beste waren definitiv die grandiosen Abkürzungen

  7. #6
    GER GhostHunter
    Also ich Freue mich Riesig drauf. Direkt am 16. März habe ich das spiel in den Händen.

    Das letzte Burnout ist 8 Jahre her bei mir und Paradise war schon sehr nice.
    Nach 8 Jahren 40€ Auszugeben für ein Spiel was momentan nichts vergleichbares hat, finde ich mehr als ok

    Wer Holt sich das Spiel denn noch so?

  8. #7
    graf von keks
    Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum man das kauft.
    Es war doch bei Games with Gold dabei, auch wenn es die 360 Version ist kann man diese auf allen xboxen spielen.
    Man hat es kostenlos bekommen...

  9. #8
    GER GhostHunter
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum man das kauft.
    Es war doch bei Games with Gold dabei, auch wenn es die 360 Version ist kann man diese auf allen xboxen spielen.
    Man hat es kostenlos bekommen...
    Ich möchte es aber nochmal Neu Aufgelegt mit der Xbox One haben auf CD.
    Außerdem finde ich "in meinem Fall" das nach 8 Jahren man gern nochmal 40€ bezahlen kann. Es ist ein Klasse Spiel und es gibt kein Spiel was das ähnlich ist auf der Xbox und PS4.

    Außerdem bleibt es jedem selbst überlassen ob er es kauft oder nicht. Ich finde es besser die Option da zu haben als garnicht

  10. #9
    graf von keks
    Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen...

  11. #10
    GER GhostHunter
    Wird eig das Spiel direkt einen Patch inkl Haben am Erscheinungstag beim Remastered Spiel für die Xbox One X oder eher nicht?

Ähnliche Themen


  1. Sea of Thieves erscheint im März 2018: Das exclusive XBox Spiel Sea of Thieves erscheint am 20.03.2018. https://m.youtube.com/watch?t=4s&v=Ebb7rp44kg0 Ich bin mal gespannt. Wenn das...



  2. Burnout Paradise Freeburn Challenges Mitspieler (Freaks) gesucht!: Hi, bin neu im Forum und verzweifelt auf der Suche nach zuverlässigen und fähigen Burnout Paradise Mitspielern. Habs bisher ohne Forum versucht...



  3. Burnout Paradise - Kommt auf die One: Die Entwickler von Criterion Games haben bekannt gegeben das Burnout Paradise dank der Abwärtskompatibilität auf die Xbox One kommen wird. Auf...



  4. Halo: Nightfall - Erscheint im März auf DVD und Blu-Ray: Die Live-Action-Serie Halo: Nightfall, welche von Ridley Scott produziert wurde, wird am 17.03.2015 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Neben der...



  5. Ori and the Blind Forest erscheint am 11. März: Es ist endlich soweit, es gibt einen Release-Termin für "Ori and The Blind Forest". Es soll am 11. März für die Xbox one und den PC erscheinen. Es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: