Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop

Diskutiere Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Burnout Paradise Remastered wird ohne Mikrotransaktionen und In-Game-Shop erscheinen. Als Release-Termin ist der 16. März vorgesehen. EAs...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Burnout Paradise Remastered wird ohne Mikrotransaktionen und In-Game-Shop erscheinen.

Anhang anzeigen 31547

Als Release-Termin ist der 16. März vorgesehen. EAs Community Manager Ben Walke bestätigte per Tweet, dass sie auf Mikrotransaktionen oder In-Game-Käufe verzichten werden.

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sehr gut!

Ein ehrliches Spiel nur für die Besten der Besten ;)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Alleine weil EA mit drin ist wird es nicht gekauft.

Ist halt kein Dark Souls
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Lol das sollte doch selbstverständlich sein
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Das wird aber kein Vollpreistitel?
 
R

RobbyRobb

Guest
39,95 oder sowas im xbox Store viel zu teuer .....
da spielt man wohl lieber die GWG version die AK ist.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Man kann das Spiel doch so oder so auf der XBOX zocken. Kam im letztem Dezember sogar in Games with Gold.

Backcompat-Spiele brauche ich nicht als Remastered.
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Wie sie noch stolz dazu schreiben 4k 60 fps.. finde das ist ein schlechter Scherz von EA. Für 10 oder 20 Euro maximal würde ich es noch akzeptieren, aber keinen Cent mehr.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Für PC hole ich es mir nochmal. Und mit allen DLC+die nun endlich auf PC erhältliche Erweiterung gehen 40 klar für mich.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
mich juckt es schon in den Fingern. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
>>> Vault <<< :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schaut genauso Trostlos aus wie das Original. Damals ja ok aber heute !?
Da ändern auch die 4k 60 FPS nix dran.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Wird dennoch gekauft ;)

Nach 8 Jahren habe ich mal wieder Richtig Lust drauf, dann auch noch Optimiert für die Xbox One X und es gibt momentan nichts vergleichbares auf dem Markt :)

Wer es auch sich holt, kann mich gerne adden bzw anschreiben.
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Habe gerade kurz angespielt dank Access und 40 Euro für so eine Optimierung zu verlangen ist einfach nur peinlich ^^
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich hab es für die 360 via Gold damals bekommen, das reicht [emoji41][emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop

Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame Shop - Ähnliche Themen

  • Dangerous Driving (Burnout im Grunde)

    Dangerous Driving (Burnout im Grunde): Ik freu mir so! Am 9,4. kommt ein spiritueller Burnout Nachfolger..OHNE Open World! Jaaaa! Was hab ich gelesen.. 30 Strecken..8 Modi.. Auf PC...
  • Burnout Paradise Remastered TREFFPUNKT

    Burnout Paradise Remastered TREFFPUNKT: Wer sich das alles Kaufen möchte oder schon hat, kann sich gerne hier melden um zusammen zu Spielen, Erfolge zu Boosten oder darüber zu...
  • Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März

    Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März: Criterion Games und Electronic Arts haben bekannt gegeben, das Burnout Paradise Remastered am 16 März für die XBox One erscheint. Neben einer...
  • Burnout Paradise Freeburn Challenges Mitspieler (Freaks) gesucht!

    Burnout Paradise Freeburn Challenges Mitspieler (Freaks) gesucht!: Hi, bin neu im Forum und verzweifelt auf der Suche nach zuverlässigen und fähigen Burnout Paradise Mitspielern. Habs bisher ohne Forum versucht...
  • Burnout Paradise - Kommt auf die One

    Burnout Paradise - Kommt auf die One: Die Entwickler von Criterion Games haben bekannt gegeben das Burnout Paradise dank der Abwärtskompatibilität auf die Xbox One kommen wird. Auf...
  • Ähnliche Themen

    • Dangerous Driving (Burnout im Grunde)

      Dangerous Driving (Burnout im Grunde): Ik freu mir so! Am 9,4. kommt ein spiritueller Burnout Nachfolger..OHNE Open World! Jaaaa! Was hab ich gelesen.. 30 Strecken..8 Modi.. Auf PC...
    • Burnout Paradise Remastered TREFFPUNKT

      Burnout Paradise Remastered TREFFPUNKT: Wer sich das alles Kaufen möchte oder schon hat, kann sich gerne hier melden um zusammen zu Spielen, Erfolge zu Boosten oder darüber zu...
    • Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März

      Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März: Criterion Games und Electronic Arts haben bekannt gegeben, das Burnout Paradise Remastered am 16 März für die XBox One erscheint. Neben einer...
    • Burnout Paradise Freeburn Challenges Mitspieler (Freaks) gesucht!

      Burnout Paradise Freeburn Challenges Mitspieler (Freaks) gesucht!: Hi, bin neu im Forum und verzweifelt auf der Suche nach zuverlässigen und fähigen Burnout Paradise Mitspielern. Habs bisher ohne Forum versucht...
    • Burnout Paradise - Kommt auf die One

      Burnout Paradise - Kommt auf die One: Die Entwickler von Criterion Games haben bekannt gegeben das Burnout Paradise dank der Abwärtskompatibilität auf die Xbox One kommen wird. Auf...
    Oben