Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Fischbrezel
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By reLayyy
  • 1 Post By BASH4Y0U

Bald bis zu 64 Spielern im Party Chat ?

Diskutiere Bald bis zu 64 Spielern im Party Chat ? im News Forum im Bereich Xbox One; Mike Ybarra seines Zeichens XBox Programmchef lies vor kurzem verlauten, das mit dem März Update die Teilnehmerzahl des Party Chats von 12 auf 16 Leute ...


  1. #1
    Archie Medes

    Bald bis zu 64 Spielern im Party Chat ?

    Mike Ybarra seines Zeichens XBox Programmchef lies vor kurzem verlauten, das mit dem März Update die Teilnehmerzahl des Party Chats von 12 auf 16 Leute aufgestockt wird. Dies seih aber noch nicht das ende der Leiter, ganz im Gegenteil. Laut Ihm strebt Microsoft die Teilnehmerzahl auf bis zu 64 Leute anzuheben.
    Bald bis zu 64 Spielern im Party Chat ?-cczgpnww8aegsho.jpg
    weiterlesen !? - Bitte sehr

    http://www.gamespot.com/articles/xbo.../1100-6435665/


  2. Anzeige
    Hallo Archie Medes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stark
    16 sind schon viel zu viel weil man sich da schon nicht mehr vernünftig unterhalten kann, was bitte bringen 64 ?

  4. #3
    klIckX bT
    Division 64-Man(n) Raid

  5. #4
    errorchief
    64 erschließt sich mir grad nicht ganz. Das ist doch dann sicherlich schlimmer als weißes Rauschen.
    Aber wer es braucht hat es dann wenigstens.

  6. #5
    Exodus
    64 sind zu viel, da gibt es nur durcheinander.

  7. #6
    Fischbrezel
    Und dann spielen alle Echo!

  8. #7
    platinsniper
    10 man reichen mir schon... bei mehr komme ich erst recht nicht mit

  9. #8
    reLayyy
    Biete 4. Kein vernünftiger Mensch nutzt einen 64-Mann-Partychat ..

  10. #9
    wolle1982
    Naja wenn man das in unterchannels mit moderatoren und admins unterteilen kann, ähnlich TS, dann hat es vielleicht einen sinn. Ich brauch es aber auch nicht.

  11. #10
    BASH4Y0U
    Teilweise versteht man schon kein Wort mehr bei 10 Leuten
    Will nicht Wissen wie es in einer 64 Leute Party ausschaut

  12. #11
    errorchief
    Für mich reichen auch sechs Mann in der Party, sofern alle das gleiche Spiel spielen. Wird bunt gemischt gespielt reichen auch zwei.
    Lenkt mich sonst zu sehr ab. ^^

  13. #12
    reLayyy
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Teilweise versteht man schon kein Wort mehr bei 10 Leuten
    Will nicht Wissen wie es in einer 64 Leute Party ausschaut

  14. #13
    Stark
    Wir waren 1x mit 13-14 Mann in der Party, es hat damit geendet das ich 'Haltet doch mal alle eure Fresse' gekrischen und die Party verlassen habe.

  15. #14
    Sonnenphil
    Mich würde interessieren wie viele diesen Chat nutzen

  16. #15
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Die guten alten CoD Zeiten

  17. #16
    Der Creeple
    Ich brauch maximal 6 meistens aber sind wir nur zu 4. mein Kern Squad.

    64 WTF?

Ähnliche Themen


  1. Party-Chat Probleme: Hallo liebe Xbox one Community, Ich habe folgendes Problem seid ein paar Tagen funktioniert mein Party Chat nicht mehr. Vorher hat es fast immer...



  2. Party-Chat: Hi leute ich hab seit 2-3 wochen nen Problem im Party-Chat mit nem kollegen und zwar wir können uns nicht mehr hören^^ er ist vor 2-3 wochen...



  3. Party-Chat **Neuling**: Hallo liebes forum Ich bin von der ps3 zur xbox one umgestiegen, somit bin ich ein neuling. Mein kollege und ich möchten wie jeder xboxler...



  4. Party Chat Probleme: Grüßt euch, Ich bin jetzt schon seit letztem Samstag auf dieser Seite unterwegs und wage nun auch mal einen Eintrag:) Also bei mir besteht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: