Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree2Likes

Artikel: Resident Evil - Remake vom ersten Teil offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere Artikel: Resident Evil - Remake vom ersten Teil offiziell angekündigt + Trailer im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Tassilo

    Artikel: Resident Evil - Remake vom ersten Teil offiziell angekündigt + Trailer

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GrandMastaTrash
    GEIL! Das Game ist so gut wie gekauft!

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Bei mir wohl irgendwann später.
    Ich hab viel zu viele Spiele vorbestellt. Würde mich wundern, wenn ich mit denen alle bis Ostern durch wäre, da hol ich mir nich noch eins bis dahin xD

  5. #4
    Braindead12345
    für höchstens 10€ würde ich es auch kaufen

  6. #5
    chili
    Werde nie vergessen wie ich damals (1996) durch Zufall an Resident Evil auf der Playstation kam.
    Hatte damals keine Memorycard musste es also in glaube ich 6-7 Stunden zitternd durchzocken.
    Würde mich sehr über ein Remake freuen! Nach Jahren des schlechten Horrors!

  7. #6
    chili
    Werde nie vergessen wie ich damals (1996) durch Zufall an Resident Evil auf der Playstation kam.
    Hatte damals keine Memorycard musste es also in glaube ich 6-7 Stunden zitternd durchzocken.
    Würde mich sehr über ein Remake freuen! Nach Jahren des schlechten Horrors!

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Mal so ne Frage: Konnte man bei RE1 laufen UND schießen gleichzeitig? Das hat mich bei RE5 so angekotzt...

  9. #8
    the-sunny1991
    geiles Ding

  10. #9
    Naseweis0815
    Shut up and take my money!

    Hoffe nur das sie es nicht versauen.

  11. #10
    lols123456789
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage: Konnte man bei RE1 laufen UND schießen gleichzeitig? Das hat mich bei RE5 so angekotzt...
    Nein kann man nicht.
    Ich freu mich drauf ��

  12. #11
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage: Konnte man bei RE1 laufen UND schießen gleichzeitig? Das hat mich bei RE5 so angekotzt...
    Nein. RE1 hat vorgerenderte Hintergründe und du bewegst dich auf diesem "Bild" mit einer festen Kamera. Alleine das Laufen (was ja entschärft werden soll) ist eine Kunst für sich. Du steuerst normalerweise den Charakter (Jill oder Chris) wie ein Fahrzeug in BF4.
    Schiessen ist immer eine Schultertaste zum "zielen" und dann eben drehen des Charakters und hoch oder runter schaun.

  13. #12
    idude
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage: Konnte man bei RE1 laufen UND schießen gleichzeitig? Das hat mich bei RE5 so angekotzt...
    Nein. Im Original steht du und schiesst.

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Innerhalb von etwa 15 Sekunden gleich 3 Antworten auf eine Frage bekommen...sehr geil Und ich wunder mich schon, was mein Handy jetzt hier so vibriert...

  15. #14
    exo
    Für mich auch Pflicht das Game. war einfach der Knaller damals.

  16. #15
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage: Konnte man bei RE1 laufen UND schießen gleichzeitig? Das hat mich bei RE5 so angekotzt...
    meines wissens nach, ist die "gute" alte steuerung, zu 100% dabei. es soll aber auch eine "moderne" steuerung dabei sein.

  17. #16
    Liquid B
    Teil 2 ist auch "angekündigt"..

    http://www.areagames.de/games/games/...r-2015-132155/

    mal sehen ob was dran ist...

  18. #17
    Greeksniper01
    Freu mich tierisch auf das Game!Die guten alten Ps Zeiten als Hd Remake auf der One

  19. #18
    Fraser
    Dafür hatte ich mir den Gc gekauft,richtig geil.... day 1 !

  20. #19
    Marces
    Freu mich drauf Pflichtkauf für mich

  21. #20
    Michael2907
    Dafür habe ich meine PlayStation früher umgebaut damit ich das Spiel spielen konnte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: Resident-Evil-Remake zu Teil 1 oder Zero in Arbeit: Insider Ahsan Rasheed hat auf seinem Twitter-Account angedeutet, dass es noch in diesem Jahr ein Remake zum ersten Resident Evil oder zu Resident...



  2. Artikel: Battleborn - Offiziell angekündigt + Trailer: Artikel lesen



  3. Artikel: GTA V - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer: Artikel lesen



  4. Artikel: EA Sports PGA Tour - Offiziell angekündigt + Trailer: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: