Artikel: Resident Evil 3: Nemesis - "Ein Remake würde ich niemals ausschlagen"

Diskutiere Artikel: Resident Evil 3: Nemesis - "Ein Remake würde ich niemals ausschlagen" im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der Scenario Writer von Resident Evil 3, Yasuhisa Kawamura, würde gerne dabei helfen ein Remake des Suvival Horror-Klassikers für die aktuellen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der Scenario Writer von Resident Evil 3, Yasuhisa Kawamura, würde gerne dabei helfen ein Remake des Suvival Horror-Klassikers für die aktuellen Konsolen zu entwickeln.

Das sagte Kawamura in einem aktuellen interview gegenüber den Kollegen Eurogamer.

"Ich würde so ein Angebot, mit Capcom wieder zusammenzuarbeiten, niemals ausschlagen", sagt Kawamura. Er glaubt allerdings nicht, dass sich Capcom für ein Remake an ihn wenden wird: Dazu sei er zu unbedeutend, während an der Resident Evil-Marke nur Capcoms Elite-Teams arbeiten.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Cool auf jeden Fall und denke wenn die alle 3 Teile Remasterd werden, kommt dazu auch sicherlich eine Disk.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
4.914
Xbox Gamertag
xKingTidusx
"während an der Resident Evil Reihe Marke nur Capcoms Elite Team arbeitet"
Lol, meint er das ernst?
Sieht man ja wie es nach RE 4 abwärts ging, und sowas nennt man Elite.

Zum Thema, da ich schon relativ ein RE fan bin, hätte ich nix gegen das Remake, aber langsam stört es mich das gefühlt jedes zweite Game nen Remasterd ist...
 
Thema:

Artikel: Resident Evil 3: Nemesis - "Ein Remake würde ich niemals ausschlagen"

Sucheingaben

resident evil 3 nemesis remake xbox one

,

resident evil 1 2 3 remake xbox

,

resident evil 3 nemesis remake x-box one

Artikel: Resident Evil 3: Nemesis - "Ein Remake würde ich niemals ausschlagen" - Ähnliche Themen

  • Artikel: Resident Evil HD - 20 Minuten Capcom TV

    Artikel: Resident Evil HD - 20 Minuten Capcom TV: Capcom hat via Capcom TV ein 20 Minuten langes Gameplay-Video zum kommenden Resident Evil HD veröffentlicht. Der Titel erscheint anfang 2015 u.a...
  • Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Erscheint erst in Episoden, später als Disc

    Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Erscheint erst in Episoden, später als Disc: Capcom hat offiziell bekannt gegeben das Resident Evil: Revelations 2 in einzelnen Episoden erscheinen wird. Es handelt sich dabei um 4 Episoden...
  • Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Claire Redfield und Barrys Tochter + Bilder *Update*

    Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Claire Redfield und Barrys Tochter + Bilder *Update*: In Resident Evil: Revelations 2, welches u.a. für Xbox One und Xbox 360 erscheint, werden Claire Redfield und die Tochter von Barry - aus dem...
  • Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Neue Informationen + 2 Artworks

    Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Neue Informationen + 2 Artworks: Capcom hat neue Informationen sowie 2 Artworks zum kommenden Resident Evil: Revelations 2 veröffentlicht. Diese zeigen euch ein Gefängnis auf...
  • Artikel: Resident Evil Remastered - Videos und Bilder veröffentlicht

    Artikel: Resident Evil Remastered - Videos und Bilder veröffentlicht: Capcom hat 2 Videos und 5 neue Bilder zum kommenden Survival Horrorspiel Resident Evil Remastered, welches 2015 u.a. für Xbox One und Xbox 360...
  • Ähnliche Themen

    Oben