Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Nexolutions
  • 1 Post By Sunyracer

Artikel: Destiny - Ohne Kinect höhere Auflösung

Diskutiere Artikel: Destiny - Ohne Kinect höhere Auflösung im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Tassilo

    Artikel: Destiny - Ohne Kinect höhere Auflösung

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Ich bin gespannt was DESTINY letzten endes für eine auflösung auf der ONE schafft, aber davon mal ab auch wenn es "nur" 720/792p werden, werde ich mir das Spiel holen !

  4. #3
    D0itD
    Ach was! Jetzt geht s los!

  5. #4
    xKingTidusx
    Dadurch das Bungie sich gut mit der Xbox Tools auskennen, werden sich sicher nicht rumschlampen.

  6. #5
    Nexolutions
    Ich muss sagen, Destiny hat mich bis dato noch nicht wirklich überzeugt. Bin mal gespannt was noch an Trailern etc kommt :/

  7. #6
    Sunyracer
    Das Spiel ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. Halt ein weiterer Shooter. Schaun wir mal.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Höhere Auflösung durch neue Devkit: Xbox-Boss Phil Spencer hatte bei Major Nelsons Podcast am Wochenende erklärt, dass Spiele wie Sunset Overdrive und Destiny von dem kommenden Xbox One...



  2. xbox one ohne kinect: Hey Leute, hab die möglichkeit die Konsole ohne Kinect zu erwerben, doch funktioniert das teil auch ohne den angeschlossenen Sensor? Könnte das bitte...



  3. Artikel: Xbox One auch ohne Kinect nutzbar: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: