Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Like Tree8Likes

Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer

Diskutiere Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Tassilo

    Artikel: Destiny - "Haus der Wölfe" hat einen Termin + Trailer

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    19.5. .... ok..

    Und was kommt danach eigentlich ??

  4. #3
    PanicMaker
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    19.5. .... ok..

    Und was kommt danach eigentlich ??
    Destiny 2

  5. #4
    D0itD
    Gefallenen Raid finde ich cool! Bin mal gespannt auf den Endgegner. Mein Lieblingsgegner Aksor Archonpriester stammt ja aus dem Haus der Wölfe. Vielleicht taucht er im Raid auch nochmal auf..

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    19.5. .... ok..

    Und was kommt danach eigentlich ??
    http://www.xboxone-forum.net/f41-des...ers-18190.html

  7. #6
    mryachting
    Man kann von destiny halten was man will, aber der Trailer macht richtig Laune

  8. #7
    Barins5
    Ich finde den 19.05 super schlecht gewählt, da kommt The Witcher 3 raus, das einzige große Spiel im Mai, warum nehmen die nicht den 5. oder 12.? Um The Witcher 3 an den kranken zu gehen? Sehr schade, dann muss ich eben schauen was und wie ich es Spiele

    Danach soll noch eine große Erweiterung kommen, wird vermutlich als Disc oder Expantion Pack 2 verkauft für 50-60€, Inhalt: Große Erweitungs Planet(Release September?!?), Erweiterung III(Release Dezember?!?) und Erweiterung IV(Release Mai 2016?!?)

    Und danach wohl Destiny 2 im September 2016.

    So denke ich ist der Plan

  9. #8
    errorchief
    Eigentlich wollt ich mir den DLC noch holen. Aber da ich in den Ersten gerade mal nur ca. 15 Stunden investiert habe, werde ich wohl passen.
    Mich reizt das Spiel irgendwie gar nicht mehr, weil es schon nach dem zehnten (gleichen) Raid nichts mehr kommt.

  10. #9
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollt ich mir den DLC noch holen. Aber da ich in den Ersten gerade mal nur ca. 15 Stunden investiert habe, werde ich wohl passen.
    Mich reizt das Spiel irgendwie gar nicht mehr, weil es schon nach dem zehnten (gleichen) Raid nichts mehr kommt.
    dieses DLC ist auch genauso aufgebaut wie das erste
    3Missionen
    1 Strike
    1 Raid

    wenn du das erste schon nicht gut fandest wird dich das auch nicht umhauen

  11. #10
    D0itD
    Und 3 neue maps..

  12. #11
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Und 3 neue maps..
    stimmt
    wie konnte ich die nur vergessen

  13. #12
    D0itD
    Die werden von den meisten vergessen...

    Finde ich lustig da Cod... 4 maps = 15 euro und das eine lange Zeit..

  14. #13
    errorchief
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    dieses DLC ist auch genauso aufgebaut wie das erste
    3Missionen
    1 Strike
    1 Raid

    wenn du das erste schon nicht gut fandest wird dich das auch nicht umhauen
    Das ist das Grundgerüst, womit man einiges anstellen könnte. Damit könnte man rein theoretisch schon 20 Stunden füllen, ohne das man auch nur eines davon zweimal machen muss. Und diese 20 Stunden beinhalten ein gut eingespieltes Team im Raid (dafür müsste der aber endlich mal bugfrei erscheinen).
    Vor allem sollten die Missionen auch mal ein wenig miteinander verflochten werden. Mir kam es bisher nur einem Abarbeiten gleich (grad schwierig zu beschreiben ^^).

  15. #14
    D0itD
    Und ich will skins für meinen ghost!

  16. #15
    errorchief
    Ich warte immer noch auf die Bärte...

  17. #16
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das ist das Grundgerüst, womit man einiges anstellen könnte. Damit könnte man rein theoretisch schon 20 Stunden füllen, ohne das man auch nur eines davon zweimal machen muss. Und diese 20 Stunden beinhalten ein gut eingespieltes Team im Raid (dafür müsste der aber endlich mal bugfrei erscheinen).
    Vor allem sollten die Missionen auch mal ein wenig miteinander verflochten werden. Mir kam es bisher nur einem Abarbeiten gleich (grad schwierig zu beschreiben ^^).
    ohne was doppelt zu machen 20 Stunden ???

    wie du darauf kommst ist mir ein Rätsel
    3 Story Missionen MAX 1 Stunde
    1 Strike 15 Minuten
    Raid beim ersten mal 5-7 Stunden, danach etwa 1 Stunden bzw weniger

  18. #17
    errorchief
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    ohne was zu doppelt zu machen 20 Stunden ???

    wie du darauf kommst ist mir ein Rätsel
    3 Story Missionen MAX 1 Stunde
    1 Strike 15 Minuten
    Raid beim ersten mal 5-7 Stunden, danach etwa 1 Stunden bzw weniger
    Da Destiny ein MMO sein will, darf man ruhig solche Anforderungen stellen. Wenn diese nicht erfüllt werden, darf ich mir sicherlich eine Alternative suchen.

  19. #18
    o0 m0rph 0o
    Auf der Homepage steht auch noch etwas von einer neuen Arena Aktivität "Gefängnis der Alten". Könnte so eine Art Horde Modus sein!?

  20. #19
    XGamer78
    Komet im September!

  21. #20
    Yugi2007
    Na endlich
    Bin schon ganz heiß auf Haus der Wölfe
    Und wann kommt nun das Update 1.1.2 endlich ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neuer Trailer zu Haus auf Wölfe: https://youtu.be/fPg3jWn6Nn0



  2. Destiny - Bringt "Haus der Wölfe" einen zweiten Turm?: Bei Destiny kam gestern mit dem neuen Patch eine ganze Menge neuer Daten, darunter, so scheint es, auch welche für einen zweiten Social-Hub, also...



  3. The Evil Within - Termin & Trailer zum DLC "The Assignment": Bethesda und Tango Gameworks haben den Termin für die The Evil Within-Erweiterung "The Assignment" bekannt gegeben. Zudem veröffentlichten sie einen...



  4. Battlefield 4 - "Final Stand" hat einen Termin: Der letzte DLC für Battlefield 4 , Final Stand, wird am 18.11. erscheinen. Ab da dürfen Besitzer von Premium mit Hovertank und Railgun in die ...



  5. Destiny - "Wir erwarten einen reibungslosen Start": Wenn es um den Sci-Fi-Shooter Destiny geht ist Bungie bezüglich eines reibungslosen Starts recht zuversichtlich, da man sich laut dem COO Pete...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: