Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Tassilo

Artikel: Dead Island 2 - Mehr Co-Op-Spieler wegen Cloud

Diskutiere Artikel: Dead Island 2 - Mehr Co-Op-Spieler wegen Cloud im News Forum im Bereich Xbox One; Artikel lesen...


  1. #1
    Tassilo

    Artikel: Dead Island 2 - Mehr Co-Op-Spieler wegen Cloud

    Artikel lesen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    da bin ich ja mal gespannt

  4. #3
    Tassilo
    Ich auch. Bei Watch Dogs hatte Ubisoft ja schon getönt das man dank der Cloud intelligente NPCs und realistische Grafiken präsentieren kann. Das man davon nix gesehen hat ist kein Geheimnis...

    PR-Gesabbel der untersten Schublade!

  5. #4
    Grindelwald
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich auch. Bei Watch Dogs hatte Ubisoft ja schon getönt das man dank der Cloud intelligente NPCs und realistische Grafiken präsentieren kann. Das man davon nix gesehen hat ist kein Geheimnis...

    PR-Gesabbel der untersten Schublade!
    Do you think that Sony hätte das gewollt? Bei Dead Island 2 hat Sony wieder Finger im Spiel, mal sehen ob sie eine eventuell bessere Xbox One-Version verhindern.

  6. #5
    Gurkensepp
    Dead Island ist ja xbox exklusiv oder?

  7. #6
    the-sunny1991
    nein Seppel

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Dead Island 2 - Eurogamer Interview + Preview: Artikel lesen



  2. Artikel: Dead Island 2 - Offiziell angekündigt + Videos: Artikel lesen



  3. Dead Island 2 - Mit Opt-Out Mulitplayer für 8 Spieler: Der Zombie-Titel Dead Island 2 hat einen Opt-Out Multiplayer-Modus für bis zu 8 Spieler. Das hat Director Bernd Diemer gegenüber GameTrailers...



  4. Artikel: Mehr Hardware als man glaubt... Cloud machts möglich: Artikel lesen



  5. Artikel: Dead Island: Riptide auch für neue Xbox?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: