Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Like Tree5Likes

Umsteiger von PC auf Konsole (Xbox One)

Diskutiere Umsteiger von PC auf Konsole (Xbox One) im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Für die Umsteiger noch ein kleiner Tipp: Am besten den Controller (Leider geht der X1 ja noch nicht) am PC anschließen und dann mal CoD ...


  1. #21
    imF4MoUs x
    Für die Umsteiger noch ein kleiner Tipp:
    Am besten den Controller (Leider geht der X1 ja noch nicht) am PC anschließen und dann mal CoD daddeln.
    Am besten CoD: BO2 gegen Bots
    Hat mir sehr geholfen!

  2. Anzeige
    Hallo Maddin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Fischbrezel
    Du kannst auch auf der One, Ghosts mit Bots spielen. Eigenes Spiel mit Bots starten und los daddeln. ^^

  4. #23
    Meenzer
    bin auch umgestiegen. habe einfach nicht getroffen.
    jetzt seit kurzem zocke ich bf4 auf einem 24" und treffe im Vergleich zu dem 47er vorher wie sau. ich bin wohl für Shooter einfach an kleine Monitore ewig gebunden. die zweite Konsole die dieses Jahr kommt ist dann wieder fürs Wohnzimmer und für alle anderen Games gedacht.
    aber Shooter schaff ich am besten am kleinen Monitor und treff für mich Umsteiger relativ gut.

  5. #24
    Tobis
    Bin mit dem Tracker Visier recht zufrieden :-)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  6. #25
    DeltaKilo1985
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    bin auch umgestiegen. habe einfach nicht getroffen.
    jetzt seit kurzem zocke ich bf4 auf einem 24" und treffe im Vergleich zu dem 47er vorher wie sau. ich bin wohl für Shooter einfach an kleine Monitore ewig gebunden.
    Ging mir "damals" auch so. Cod MW 1 noch auf nem 50" TV gezockt und im Multiplay nix getroffen. Irgendwann auf nen 24" Monitor umgetsiegen und von da an eine Steigerung von 300%! Verstehe auch nicht warum, aber Shooter (zumindest Online) kann ich nur auf nem kleineren Monitor zocken. Die One hab ich im Büro an nem 24" Monitor und die 360 im Wohnzimmer am 50". Nutzt eigentlich nur noch meine Frau um Kinect zu spielen

  7. #26
    Fischbrezel
    ich kann auf meinem 37" "eigentlich" auch nicht so gut spielen. Aber Ich habe nun einen Trick.
    Ich sitze bei CoD immer nen halben Meter vom Fernseher entfernt und es läuft nun top bei mir. ne K/D von
    35/21 (Normale Hardcore TDM Runde mit Campern, die ich aber schnell umnieten konnte)
    35/30 (Harcore TDM gegen nen deutschen Camper-Clan. Ich glaube, dass das noch vorgestern war)
    23/2 (Hab mich in Stonehaven nur zwischen den Hütten bewegt, sonst nirgend wo)

  8. #27
    motuvintage
    Hm ich denke mal das ist Gewöhnungssache - ich bin eher nicht so gut und halte da aber erstaunlich gut mit...

  9. #28
    Fischbrezel
    Versuch einfach mal paar Sachen aus. Manche können erst dann gut spielen wenn die Hose weg gelegt wurde. ^^
    Es gab auch Leute, die nur mit Headset richtig spielen konnten, da ohne etwas fehlen würde.

  10. #29
    Meenzer
    Meinst du mit headset das chatset oder ein kopfhörer?
    Zweiteres ist eigentlich pflicht beim egoshooter. Wie soll man sonst die gegner orten?!

  11. #30
    Fischbrezel
    Ich spiele ohne Headset und es klappt problemlos. Also Pflicht ist das wirklich nicht. ^^

    Ich meine da einfach Kopfhörer

  12. #31
    Meenzer
    Probiere es mal mit falls nicht schon geschehen. Das nen Unterschied wie Tag und Nacht was das empfinden der Ortung angeht und wenn ein Gegner näher kommt. Ich könnt ohne garnicht mehr.

    Wie oft werde ich von hinten platt gemacht ohne Kopfhörer weil ich es einfach nicht mitbekommen hab.

  13. #32
    GaLaXy RiiPpeR
    Tipp an die Umsteiger. Ich selbst hab mit meiner 360 Jahre lang wegen CSL auf einem 24'' Gaming Monitor gespielt. Dann einen neuen TV für die One angeschafft und der unterschied war gigantisch. Da hatte ich selbst erstmal Schwierigkeiten. Da ich vor dem kleinen Monitor gerade mal 50cm entfernt war und vor dem großen ca. 1, 5 Meter. Ihr müsst die stelle, den Winkel und die beste Entfernung finden. In der ihr ohne euren Kopf bewegen zu müssen jede Ecke in bestimmter Reihenfolge absehen könnt.

    Also links-hoch, rechts-runter, rechts - hoch, links-runter, da dies die Wahrnehmung einschließt. Auf einem kleinen Monitor hat man alles direkt vor sich. Auf einem großen sitzt man meist weiter entfernt. Also sucht die Stelle wo ihr euch sicher seit, das ihr möglichst alles seht und sofort reagieren könnt. Dies gilt aber auch nur für FPS und TPS Shooter. Bei Racern und sonstigen ist es nicht so wichtig, da man wieder andere Dinge beachten muss.

    Ich hoffe ihr schafft den Umstieg

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  14. #33
    Rebellenblut
    Hallo Community!

    Darf ich hier mal kurz mitten rein Texten und fragen ob ihr aus der Hüfte schießt oder mit Visier!?

    Im MP sieht man ja immer die Kill Vids wenn man platt gemacht wurde! Und da scheint es mir als ob der Großteil der Gegner mich aus der Hüfte platt machen?!

    Danke im vorraus

    Rebellenblut


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  15. #34
    Exodus
    Mit visier ausser man hat laser dann macht aus der Hüfte sinn.

  16. #35
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Rebellenblut Beitrag anzeigen
    Hallo Community!

    Darf ich hier mal kurz mitten rein Texten und fragen ob ihr aus der Hüfte schießt oder mit Visier!?

    Im MP sieht man ja immer die Kill Vids wenn man platt gemacht wurde! Und da scheint es mir als ob der Großteil der Gegner mich aus der Hüfte platt machen?!

    Danke im vorraus

    Rebellenblut


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Immer Aimen! Aus der Hüfte kannst du machen wenn jemand kurz vor dir steht, aber selbst da eigentlich immer Aimen. Da die Präzision extrem verschlechtert ist. Lieber zielen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  17. #36
    Fischbrezel
    Ich ziele immer. Immer!

  18. #37
    Predator X
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    35/21 (Normale Hardcore TDM Runde mit Campern, die ich aber schnell umnieten konnte)
    35/30 (Harcore TDM gegen nen deutschen Camper-Clan. Ich glaube, dass das noch vorgestern war)
    23/2 (Hab mich in Stonehaven nur zwischen den Hütten bewegt, sonst nirgend wo)
    Was hast du denn für 'ne Quote und was für Modi zockst du?

  19. #38
    Rebellenblut
    Danke für die Fixen Antworten! Bin nach der Story gleich mal in MP eingestiegen.... Und was soll ich sagen dauernd voll abgekackt😂 !

    Bevor ich den Gegner Anvisiert habe war ich schon Platt!

    Auf den Rat eines Mitglieds hier hab ich angefangen gegen Bots zu spielen!

    Meine Quoten? Naja verschieden meist mehr Deaths als Kills😂


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  20. #39
    Fischbrezel
    Immer Hardcore. Entweder TDM oder Herrschaft. Der Rest interessiert mich nicht.
    Bei der Quote bin Ich mir nicht sicher. Mitte Dezember hatte Ich ne Quote von 1.07.
    Ich schaue noch mal nach.

  21. #40
    Rebellenblut
    Als Anfänger Hardcore? Da bin ich ja alle 5 sec platt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Rebellenblut


    Sent from my iPhone using Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Umsteiger ;-): Hallo zusammen, Habe mir jetzt auch eine Xbox One zugelegt und bin bisher ziemlich angetan, gut die Box an sich ist ein ganz schöner Brocken, aber...



  2. XBox One - Abmessungen von Konsole und Kinect: Ein Xbox One Entwickler hat via Reddit die Abmessungen der Konsole sowie Kinect veröffentlicht. Das Kinect-Kabel ist ca. 2,9 m lang. ...



  3. XBox One - Biometrische Daten verlassen nicht die Konsole: Albert Penello, Director of Product Planning bei Microsoft, hat in einem aktuellen Interview bestätigt, dass biometrische Daten, welche Kinect von...



  4. Artikel: Xbox als Entwickler-Konsole und Selbstvertrieb möglich: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod auf pc oder konsole anfangen

pc oder konsole