Umsteiger von PC auf Konsole (Xbox One)

Diskutiere Umsteiger von PC auf Konsole (Xbox One) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Für die Umsteiger noch ein kleiner Tipp: Am besten den Controller (Leider geht der X1 ja noch nicht) am PC anschließen und dann mal CoD daddeln...
I

imF4MoUs x

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
imF4MoUs x
Für die Umsteiger noch ein kleiner Tipp:
Am besten den Controller (Leider geht der X1 ja noch nicht) am PC anschließen und dann mal CoD daddeln.
Am besten CoD: BO2 gegen Bots :rolleyes:
Hat mir sehr geholfen!
 
F

Fischbrezel

Guest
Du kannst auch auf der One, Ghosts mit Bots spielen. Eigenes Spiel mit Bots starten und los daddeln. ^^
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
bin auch umgestiegen. habe einfach nicht getroffen.
jetzt seit kurzem zocke ich bf4 auf einem 24" und treffe im Vergleich zu dem 47er vorher wie sau. ich bin wohl für Shooter einfach an kleine Monitore ewig gebunden. die zweite Konsole die dieses Jahr kommt ist dann wieder fürs Wohnzimmer und für alle anderen Games gedacht.
aber Shooter schaff ich am besten am kleinen Monitor und treff für mich Umsteiger relativ gut.
 
Tobis

Tobis

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Bin mit dem Tracker Visier recht zufrieden :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
D

DeltaKilo1985

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DeltaKilo1985
bin auch umgestiegen. habe einfach nicht getroffen.
jetzt seit kurzem zocke ich bf4 auf einem 24" und treffe im Vergleich zu dem 47er vorher wie sau. ich bin wohl für Shooter einfach an kleine Monitore ewig gebunden.
Ging mir "damals" auch so. Cod MW 1 noch auf nem 50" TV gezockt und im Multiplay nix getroffen. Irgendwann auf nen 24" Monitor umgetsiegen und von da an eine Steigerung von 300%! Verstehe auch nicht warum, aber Shooter (zumindest Online) kann ich nur auf nem kleineren Monitor zocken. Die One hab ich im Büro an nem 24" Monitor und die 360 im Wohnzimmer am 50". Nutzt eigentlich nur noch meine Frau um Kinect zu spielen :D
 
F

Fischbrezel

Guest
ich kann auf meinem 37" "eigentlich" auch nicht so gut spielen. Aber Ich habe nun einen Trick.
Ich sitze bei CoD immer nen halben Meter vom Fernseher entfernt und es läuft nun top bei mir. ne K/D von
35/21 (Normale Hardcore TDM Runde mit Campern, die ich aber schnell umnieten konnte)
35/30 (Harcore TDM gegen nen deutschen Camper-Clan. Ich glaube, dass das noch vorgestern war)
23/2 (Hab mich in Stonehaven nur zwischen den Hütten bewegt, sonst nirgend wo)
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Hm ich denke mal das ist Gewöhnungssache - ich bin eher nicht so gut und halte da aber erstaunlich gut mit...
 
F

Fischbrezel

Guest
Versuch einfach mal paar Sachen aus. Manche können erst dann gut spielen wenn die Hose weg gelegt wurde. ^^
Es gab auch Leute, die nur mit Headset richtig spielen konnten, da ohne etwas fehlen würde.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Meinst du mit headset das chatset oder ein kopfhörer?
Zweiteres ist eigentlich pflicht beim egoshooter. Wie soll man sonst die gegner orten?!
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich spiele ohne Headset und es klappt problemlos. Also Pflicht ist das wirklich nicht. ^^

Ich meine da einfach Kopfhörer
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Probiere es mal mit falls nicht schon geschehen. Das nen Unterschied wie Tag und Nacht was das empfinden der Ortung angeht und wenn ein Gegner näher kommt. Ich könnt ohne garnicht mehr.

Wie oft werde ich von hinten platt gemacht ohne Kopfhörer weil ich es einfach nicht mitbekommen hab.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Tipp an die Umsteiger. Ich selbst hab mit meiner 360 Jahre lang wegen CSL auf einem 24'' Gaming Monitor gespielt. Dann einen neuen TV für die One angeschafft und der unterschied war gigantisch. Da hatte ich selbst erstmal Schwierigkeiten. Da ich vor dem kleinen Monitor gerade mal 50cm entfernt war und vor dem großen ca. 1, 5 Meter. Ihr müsst die stelle, den Winkel und die beste Entfernung finden. In der ihr ohne euren Kopf bewegen zu müssen jede Ecke in bestimmter Reihenfolge absehen könnt.

Also links-hoch, rechts-runter, rechts - hoch, links-runter, da dies die Wahrnehmung einschließt. Auf einem kleinen Monitor hat man alles direkt vor sich. Auf einem großen sitzt man meist weiter entfernt. Also sucht die Stelle wo ihr euch sicher seit, das ihr möglichst alles seht und sofort reagieren könnt. Dies gilt aber auch nur für FPS und TPS Shooter. Bei Racern und sonstigen ist es nicht so wichtig, da man wieder andere Dinge beachten muss.

Ich hoffe ihr schafft den Umstieg :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Rebellenblut

Rebellenblut

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Hallo Community!

Darf ich hier mal kurz mitten rein Texten und fragen ob ihr aus der Hüfte schießt oder mit Visier!?

Im MP sieht man ja immer die Kill Vids wenn man platt gemacht wurde! Und da scheint es mir als ob der Großteil der Gegner mich aus der Hüfte platt machen?!

Danke im vorraus

Rebellenblut


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mit visier ausser man hat laser dann macht aus der Hüfte sinn.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hallo Community!

Darf ich hier mal kurz mitten rein Texten und fragen ob ihr aus der Hüfte schießt oder mit Visier!?

Im MP sieht man ja immer die Kill Vids wenn man platt gemacht wurde! Und da scheint es mir als ob der Großteil der Gegner mich aus der Hüfte platt machen?!

Danke im vorraus

Rebellenblut


Sent from my iPhone using Tapatalk
Immer Aimen! Aus der Hüfte kannst du machen wenn jemand kurz vor dir steht, aber selbst da eigentlich immer Aimen. Da die Präzision extrem verschlechtert ist. Lieber zielen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
35/21 (Normale Hardcore TDM Runde mit Campern, die ich aber schnell umnieten konnte)
35/30 (Harcore TDM gegen nen deutschen Camper-Clan. Ich glaube, dass das noch vorgestern war)
23/2 (Hab mich in Stonehaven nur zwischen den Hütten bewegt, sonst nirgend wo)
Was hast du denn für 'ne Quote und was für Modi zockst du?
 
Rebellenblut

Rebellenblut

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Danke für die Fixen Antworten! Bin nach der Story gleich mal in MP eingestiegen.... Und was soll ich sagen dauernd voll abgekackt😂 !

Bevor ich den Gegner Anvisiert habe war ich schon Platt!

Auf den Rat eines Mitglieds hier hab ich angefangen gegen Bots zu spielen!

Meine Quoten? Naja verschieden meist mehr Deaths als Kills😂


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
F

Fischbrezel

Guest
Immer Hardcore. Entweder TDM oder Herrschaft. Der Rest interessiert mich nicht.
Bei der Quote bin Ich mir nicht sicher. Mitte Dezember hatte Ich ne Quote von 1.07.
Ich schaue noch mal nach.
 
Rebellenblut

Rebellenblut

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Als Anfänger Hardcore? Da bin ich ja alle 5 sec platt?

Mit freundlichen Grüßen
Rebellenblut


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Umsteiger von PC auf Konsole (Xbox One)

Umsteiger von PC auf Konsole (Xbox One) - Ähnliche Themen

  • Umsteiger sucht aktive GTA Online Spieler

    Umsteiger sucht aktive GTA Online Spieler: Hallo, Bin Umsteiger von der PS4 zur One und 30 Jahre. Bin ehrlich gesagt etwas erschrocken,als ich GTA auf der One gespielt habe. Habe kaum noch...
  • Umsteiger von PS / 2 wichtige Fragen vor Kauf einer XboxOne ! Danke vorab !

    Umsteiger von PS / 2 wichtige Fragen vor Kauf einer XboxOne ! Danke vorab !: Hallo zusammen, ich lese seit einigen Tagen hier mit und habe mich nun registriert ! Tolles Forum ! Wir planen, uns eine XBoxOne zuzulegen und...
  • Von PS4 auf One umsteigen

    Von PS4 auf One umsteigen: Servus zusammen, kann mir einer sagen, ob man seinen Online Charakter auch von PS4 zu One übertragen kann. Finde immer nur Berichte, wo von die...
  • Wie auf Windows 10 umsteigen?

    Wie auf Windows 10 umsteigen?: Hey Leute, da ich ne Niete im Bereich pc bin :D wollte ich fragen wie ich denn jetzt auf Windows 10 umsteigen kann? Mein Laptop hat derzeit...
  • Von PS4 auf Xbox One umsteigen ?

    Von PS4 auf Xbox One umsteigen ?: Hallo liebes Xbox Team! Ich besitze momentan eine PS4 und bin ehrlich gesagt eher enttäuscht. Ich habe ständig Probleme mit dem PSN und die...
  • Ähnliche Themen

    • Umsteiger sucht aktive GTA Online Spieler

      Umsteiger sucht aktive GTA Online Spieler: Hallo, Bin Umsteiger von der PS4 zur One und 30 Jahre. Bin ehrlich gesagt etwas erschrocken,als ich GTA auf der One gespielt habe. Habe kaum noch...
    • Umsteiger von PS / 2 wichtige Fragen vor Kauf einer XboxOne ! Danke vorab !

      Umsteiger von PS / 2 wichtige Fragen vor Kauf einer XboxOne ! Danke vorab !: Hallo zusammen, ich lese seit einigen Tagen hier mit und habe mich nun registriert ! Tolles Forum ! Wir planen, uns eine XBoxOne zuzulegen und...
    • Von PS4 auf One umsteigen

      Von PS4 auf One umsteigen: Servus zusammen, kann mir einer sagen, ob man seinen Online Charakter auch von PS4 zu One übertragen kann. Finde immer nur Berichte, wo von die...
    • Wie auf Windows 10 umsteigen?

      Wie auf Windows 10 umsteigen?: Hey Leute, da ich ne Niete im Bereich pc bin :D wollte ich fragen wie ich denn jetzt auf Windows 10 umsteigen kann? Mein Laptop hat derzeit...
    • Von PS4 auf Xbox One umsteigen ?

      Von PS4 auf Xbox One umsteigen ?: Hallo liebes Xbox Team! Ich besitze momentan eine PS4 und bin ehrlich gesagt eher enttäuscht. Ich habe ständig Probleme mit dem PSN und die...

    Sucheingaben

    cod auf pc oder konsole anfangen

    ,

    pc oder konsole

    Oben