Von PS4 auf One umsteigen

Diskutiere Von PS4 auf One umsteigen im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Servus zusammen, kann mir einer sagen, ob man seinen Online Charakter auch von PS4 zu One übertragen kann. Finde immer nur Berichte, wo von die...
B

back_to_one

Threadstarter
Xbox Gamertag
ultimarb
Servus zusammen,

kann mir einer sagen, ob man seinen Online Charakter auch von PS4 zu One übertragen kann.
Finde immer nur Berichte, wo von die Rede ist, das es von PS3 und 360 auf die PS4 oder One funktioniert.
Ich denke allerdings, das es genau so funktionieren sollte.

Danke für eure Hilfe im Voraus:cool:

R

r4schlosser

Zuletzt bearbeitet:
B

back_to_one

Threadstarter
Xbox Gamertag
ultimarb
Danke für deine Hilfe und dem Link.
Das ist ja sch****!!!!
Na ja, dann eben wieder von vorne beginnen, selber schuld, wenn man erst fremd gehen muss:eek:
das wird eben gleich bestraft.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
von ps3 auf one ging auch ;)

R

R3L3NTL3SS

Xbox Gamertag
EviRaX EN
Wir wollen ja nicht, dass wir mit Cash und RP-Cheatern zusammengeworfen werden ;)

Thema:

Von PS4 auf One umsteigen

Von PS4 auf One umsteigen - Ähnliche Themen

• Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..???

Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..???: Guten Morgen, ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit auf der PS4 unterwegs gewesen (neben dem PC). Nun hat mich aber Gears of War, Halo, Halo...
  • Umstieg von PS4 auf XB1 - Hilfe q.q

Umstieg von PS4 auf XB1 - Hilfe q.q: Leute, ich habe ein gigantisches Problem... Ich möchte von PS4 auf XB1 umsteigen aber ....,hm ich weis nicht :( Ich erklär euch Vllt einfach...
  • Mitspieler werden gesucht :-) von PS4 auf Xbox One gewechselt ..

Mitspieler werden gesucht :-) von PS4 auf Xbox One gewechselt ..: Hallo zusammen, kurz zu meiner Person .. Ich heiße Martin, bin 27 Jahre und wohne im Bergischen Land. Am Freitag bin ich von der PlayStation 4...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox One - Einige Fragen vor dem Kauf

Umstieg von PS4 auf Xbox One - Einige Fragen vor dem Kauf: Ich habe seit ca. Juni 2014 eine PS4 und obwohl die PS4 wie ich finde eine top Konsole ist, bin ich irgendwie trotzdem nicht zu 100% zufrieden mit...
  • Von PS4 auf Xbox One umsteigen ?

Von PS4 auf Xbox One umsteigen ?: Hallo liebes Xbox Team! Ich besitze momentan eine PS4 und bin ehrlich gesagt eher enttäuscht. Ich habe ständig Probleme mit dem PSN und die...