Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
Like Tree19Likes

Titanfall 2 - Beta startet in Kürze

Diskutiere Titanfall 2 - Beta startet in Kürze im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von BASH4Y0U Titanfall 2 läuft in 720p und 60 fps auf der One Schlechter als Titanfall 1 (was in 792p war) und trotz 10% ...


  1. #61
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Titanfall 2 läuft in 720p und 60 fps auf der One
    Schlechter als Titanfall 1 (was in 792p war) und trotz 10% GPU-Mehrleistung wegen dem Kinectwegfall und einem CPU Kern mehr?
    Ufff....

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    PanicMaker
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    ist das nicht alpha techt test?!! die grafik kann noch besser werden, ich hoffe alles wird noch besser, denn das was ich bist jetzt spielte hat nichts mit TF1 zu tun, es ist ein COD mit mechs. vor allem die behinderte MAP anzeige und dieser Idioten hacken.....
    Grafisch wird sich da nicht mehr viel tun, maximal noch ein paar Nerfs, vor allem für den R201 der im Moment noch zu OP ist.

  4. #63
    Anilman
    laut der Statistik ist die r201 die beste waffe.
    auf den eu servern gibt es richtig heftige laags die sogar bis zu 10 sek gehen komischerweise auf den us servern alles butterweich gewesen.

    habe schon die ersten camper gehabt die mehrmals an dieselbe stelle gehen.
    habe dennen das genick gebrochen und kommen trotzdem wieder...

    konnte manchmal nicht in meinen titan reingehen als ich so nen energie kern aufgehoben habe.
    manchmal pickt meiner irgend eine waffe auf sodass ich 2 anti titan waffen habe

    habe anfangs mim ion gespielt aber mim scorch komme ich deutlich besser klar.
    der ion verliert bei jedem scheiss energie.... und die alternativ bewaffnung ist an die energie ressourcen gekoppelt ergo kannst du die im kampf nicht verwenden...

    der scorch ist sehr stark auf nahkampf aber habe schon quer über die map piloten gekillt die ich nicht gesehen habe.

    ich finde es interresant das man die eigenen titans stück für stück reparieren kann,das wollte ich schon immer haben,es ist aber witzig das 1 titan quasi unednlich energie kerne hat man muss sie nur beim erneuten aufspringen irgendwo einbauen beim teammate oder einenem titan.

    wenn ein gegnerischer pilot aufspringt bringt es fast nichts aus dem titan zu gehen,da der titan wild um sich herum tanzt.

    und wenn ich mal aussteige und nen energie kern hole haut mein titan einfach ab.......
    das ist leider viel zu oft passiert...

  5. #64
    baum2k
    Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich meine ja ist ne Pre-Alpha, aber das Gameplay ist ja fix. Und ich finde, es ist Titanfall 1 mit Enterhaken. Sonst hat sich ja nicht groß was verändert. Grafisch ist es jetzt auch nicht grad der Reisser. Ich probier die Pre-Alpha noch bis zum Ende aus, aber ich glaube 70€ zahl ich dafür nicht. Ich warte bis es in den Deals ist

  6. #65
    freakyboy86
    Das Spiel läuft halt mit 60 fps. Ist doch klar, dass da die Grafik nicht so pralle sein kann

  7. #66
    D0itD
    Ich finde es ja lustig, dass das Spiel so schlecht ankommt. Und ich dachte schon es liegt an mir, dass ich nach paar Minuten Tutorial kein Bock mehr hab. ^^

    Letztes Jahr war es eben was neues. Wenn sie jetzt schon in der Alpha oder Beta den Pilots only Mode bringen , dann weichen sie ja vom eigenen Konzept ab. Anstatt da nochmal einen drauf zu legen. Kampagne hin oder her...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Beta startet IN KÜRZE: Hallo liebe Leser, Die offizielle Battlefield Seite wurde soeben aktualisiert, nun ist die Rede davon, dass die Beta bereits in Kürze starten...



  2. pre beta startet.: Folgende Nachricht per Xbox live erhalten: Coming soon for Xbox Preview Program Members: Halo 5: Guardians Multiplayer Beta early access! This...



  3. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  4. Artikel: Titanfall - Beta-Registrierung baldige Teilnahme an der Beta: Artikel lesen



  5. Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox Live...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: